Jump to content

Raffinierte Tricks, wie baut ihr euer Profil aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, da der Systemverwalter mich als männliches Mitglied mit "virtuellen Auflagen" belastet. Fragen hinterfragt, die keine sind....

Wie gestalte ich als Mann mein Profil um Kontakte zu generieren? Ich versuche es mit Musik...was machst du?

Geschrieben

ähm, Kontakte generieren?? Wir sprechen aber immer noch von echten Menschen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️
 

Ok jetzt schon, denk ich🤣 Mein Profil habe ich so gestaltet wie ich bin. Authentisch halt. Alles andere ist nicht wirklich zielführende in meinen Augen, denn die Wahrheit kommt früher oder später eh raus 🤷‍♀️

Ach ja und ich generiere nicht sondern lerne Menschen kennen. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich treibe mich gerne im Forum rum und dort gibt es interessante "Einsichten" in interessante User. Die meissten, die ich über diese Plattform kennen und mögen gelernt habe, sind mir im Forum aufgefallen. Andere habe ich im realen Leben kennengelernt und es ist zufällig rausgekommen, dass sie auch hier sind.

Ansonsten sollte das Profil weder arrogant, noch dumm, noch unsympathisch sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um Kontakte zu generieren musst Du Marktforschung betreiben und Diversifizieren.... oder Du bist einfach nur nett und sympathisch und lernst tolle Frauen kennen. Vielleicht weniger aber dafür stimmt dann die Qualität

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martins23:

ähm, Kontakte generieren?? Wir sprechen aber immer noch von echten Menschen, oder?

Habe ich mich zu gewählt ausgedrückt? Wollte deine Denkstube nicht zu weit strapazieren. ...sorry..".Mann sucht Bitch"  die sein Profil besucht um Körperflüssigkeiten auszutauschen? Wäre dir das lieber?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DesertDreamer:

Habe ich mich zu gewählt ausgedrückt? Wollte deine Denkstube nicht zu weit strapazieren. ...sorry..".Mann sucht Bitch"  die sein Profil besucht um Körperflüssigkeiten auszutauschen? Wäre dir das lieber?

"Schlampe gesucht" klingt treffend. Aber: wir sind hier auf poppen.de, hier geht es um wahre Gefühle und echte Liebe.

Geschrieben

Raffinierte Tricks... och nö... Trickser usw..... gibt es hier bestimmt zu genüge.... ein Profil.. und alles darin, sollte die Realität spiegeln...... 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DesertDreamer:

Gut, da der Systemverwalter mich als männliches Mitglied mit "virtuellen Auflagen" belastet. Fragen hinterfragt, die keine sind....

Wie gestalte ich als Mann mein Profil um Kontakte zu generieren? Ich versuche es mit Musik...was machst du?

Das kommt drauf an, was Du suchst ;)

Ich würde das reinschreiben, was man sucht. Das erhöht die Chance genau das zu finden was man sucht!

Man sollte aber von dem Gedanken Abstand nehmen, dass ein Profil eine große Masse anspricht! Obwohl, will man das überhaupt? Es würde doch reichen die "passenden" zu finden, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kommt drauf an, was Du suchst ;)

Ich würde das reinschreiben, was man sucht. Das erhöht die Chance genau das zu finden was man sucht!

Man sollte aber von dem Gedanken Abstand nehmen, dass ein Profil eine große Masse anspricht! Obwohl, will man das überhaupt? Es würde doch reichen die "passenden" zu finden, oder?

Gebe ich dir Recht. Steht bei mir im Profil auch so geschrieben. Kick, Klick. Danke für deine neutrale Antwort als Frau.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DesertDreamer:

Gebe ich dir Recht. Steht bei mir im Profil auch so geschrieben. Kick, Klick. Danke für deine neutrale Antwort als Frau.

Jetzt hab ich Dein Profil gelesen. "Optimiert" sähe meines Erachtens anders aus. Mein Gefühl, meine Meinung!

Es ist sehr negativ und aggressiv. Würde mich wundern, wenn Frauen darauf anspringen.

Geschrieben

@DesertDreamer Ein Musikvideo wäre für mich ein nettes Giving, nicht mehr und nicht weniger.

Bewege ich mich im Forum und die Beiträge von Foristen sprechen mich an, dann schaue ich mir auch das Profil an.

Bin ich im Chat, achte ich auf die User/Innen, die sich dort im Mainchat bewegen und was sie schreiben. Gefällt es mir, klicke ich das Profil an.

Und dann lese ich ein Profil, meist komplett. Hier achte ich darauf, wie sich der Profilinhaber ausdrückt und was er über sich zu sagen hat. Und wenn es authentisch für mich ist, kann es passieren, in Kombination aus Forum/Chat, dass ich Kontakt aufnehme.

... und ja, ich konnte mit Deinem Wort "generieren" etwas anfangen ;)

Geschrieben

Man muß erst mal so weit kommen, dass Frau auf sein Profil möchte 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@DesertDreamer Ein Musikvideo wäre für mich ein nettes Giving, nicht mehr und nicht weniger.

Bewege ich mich im Forum und die Beiträge von Foristen sprechen mich an, dann schaue ich mir auch das Profil an.

Bin ich im Chat, achte ich auf die User/Innen, die sich dort im Mainchat bewegen und was sie schreiben. Gefällt es mir, klicke ich das Profil an.

Und dann lese ich ein Profil, meist komplett. Hier achte ich darauf, wie sich der Profilinhaber ausdrückt und was er über sich zu sagen hat. Und wenn es authentisch für mich ist, kann es passieren, in Kombination aus Forum/Chat, dass ich Kontakt aufnehme.

... und ja, ich konnte mit Deinem Wort "generieren" etwas anfangen ;)

Nicht schlecht kommentiert. Das macht Sinn...

Geschrieben

Ufff @DesertDreamer
Das (kick, klick) habe ich in deinem Profil gesehen und konnte damit echt nichts anfangen.
Ich muss es auch nicht verstehen, aber eventuell geht es auch anderen so. Hier wäre eventuell eine andere Wortwahl zielführender.
Deine Reaktion (kann ich auf dem Handy nicht zitieren) mit "Mann sucht Bitch" wirkt auf mich sehr unsympathisch und etwas arogant. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr hier eine längere Diskussion hattet. Du bist da von 0 auf 100 gefahren wie wenn man ner Frau beim Sex nen falschen Namen ins Ohr flüstert :-D wobei das würde ich schon gerne mal machen (ist vermutlich die Autobahn in die Hölle) :-D

Geschrieben

Der beste Tip ist ehrlich zu sein. Nicht das schreiben, was du denkst, dass Frauen es gern hören. Sondern das schreiben, was du denkst, wie du bist. Was nützt es, eine Frau mit einem Profil zu beeindrucken, was der Wirklichkeit nicht standhält. Ein ehrliches Profil erspart dir oder der Frau vielleicht peinliche Situationen.
Oder bist du eher der Typ, der auf Teufel komm raus einfach Frauen Daten will...?🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DesertDreamer:

Ich versuche es mit Musik...

Nicht Musik - Du mußt Dein Profil tanzen. Wie Deinen Namen.

Abgesehen von Zalando-Gutscheinen, die man in seiner Profilbeschreibung versteckt, wüßte ich nicht, was "raffinierte Tricks" sein sollten (außer der korrekten Verwendung der deutschen Sprache - der Trick ist super) - im Regelfalle dient das Profil ja dazu, Einblick zu geben, wer man ist und was das ist, was man sucht (manche gehen auch so weit, anzugeben, wen sie suchen). Was sollte dabei also als zusätzlicher Trick herhalten? Ehrlichkeit - joah, gut, den Trick könnten einige gebrauchen.

Wer Tipps zur Gestaltung des Profils benötigt, für den hat Poppen.de einige zusammengefasst. Der Rest? Da verhält es sich wie mit den Anschreiben: Die Profilbeschreibung interessant, humorvoll und am besten frei von generischen Platzhaltern erstellen. Und Einblick darin geben, wer man ist.

Trick 17 halt...

Geschrieben

Du wirkst viel zu unsympathisch, aggressiv und arrogant auf mich, so dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass da jemand Interesse an dir hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt hab ich Dein Profil gelesen. "Optimiert" sähe meines Erachtens anders aus. Mein Gefühl, meine Meinung!

Es ist sehr negativ und aggressiv. Würde mich wundern, wenn Frauen darauf anspringen.

siehst Du, so unterschiedlich sind die Empfindungen/Meinungen/Ansichten.

Ich habe auch sein Profil gelesen und dort steht, für mich, was er will.

Wäre der TE nun ein Mann, der mich interessieren würde, käme er bei mir auf die Favoristenliste und ich würde erstmal schauen, ob und zu welchen Themen er sich im Forum bewegt. Gefällt es mir weiterhin, würde ich sicher (mit der Zeit) Kontakt aufnehmen.

Daher finde ich nicht, dass es negativ und aggressiv verfasst wurde.

Geschrieben

Ehrlichkeit und transparent sollte grundsätzlich gegeben sein!

Guten Sex bekommt man durch Transparenz seiner Absicht und nicht anders herum.
Und, man( M) sollte sich immer bewusst sein, das eine erschlichene Begegnung nur Ärgernis bringt! 😁

Aber ich war ja auch mal jung, daher kenne ich natürlich jegliche Art von ........😉

Geschrieben

Profil gestallten um Kontaktdaten zu generieren hört sich für mich etwas merkwürdig an. Ein Mensch besteht zwar aus Daten und Fakten, aber im privaten Bereich spricht man sicherlich nicht von Kontaktdaten generieren, dass macht man ausschließlich im Business Bereich. Im Business Bereich kannst du dir Kontaktdaten über eine Agentur mit deinem Wünschen generieren lassen, die Kosten aber immer etwas und ob diese Kontaktdaten von dem Portal haben bezweifle ich! Denke, du hast dich hier nur falsch ausgedrückt.

Eigentlich sollte man selbst in der Lage sein ein Profil so zu gestalten, dass andere anspricht, die auch etwas damit anfangen können und nicht andere anprangern, die etwas im Profil nicht verstehen bzw. hinterfragen. Das und von anderen Profilen Inhalte zu kopieren kommt bestimmt nicht gut an.

Somit kannst nur du selbst für dein Glück sorgen und persönlich dein eigenes Profil so überarbeiten, dass es bei anderen gut ankommt. Danach kannst du auf die Suche von Kontaktdaten gehen, indem du selbst dir die Mühe machst welche herauszusuchen. Das kostet bestimmt Zeit und der Output ist sehr wahrscheinlich sehr übersichtlich, da man erst einmal zum Kontakt vordringen muss, was in vielen Fällen nicht funktionieren wird.

Geschrieben

Sorry, seh ich mir dein Profil an bekomm ich nen Lachflash. Schon beim Text..
Meins ist mit Sicherheit auch ausbaufähig aber Deines geht gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

siehst Du, so unterschiedlich sind die Empfindungen/Meinungen/Ansichten.

Danke für dein Feedback. Ich weiß ja, dass es unterschiedliche Ansichten gibt

 

Da ich nichts sagen darf, lies bitte nochmal den ersten Absatz seiner Beschreibung im Profil. Darin versteckt sich ggf. sogar eine Anprangerung, da es genannte Person tatsächlich gibt!

 

Was ist denn bitte daran "nett"? (oder nennen wir es "interessant")

Ich find das extrem übel! Extrem übel!

Oder ein Satz viel später, als es um die Körpergröße geht. Ja, er ist "klein". Na und?!? (ja, ja hier wieder mein "?!?" (künstlerische Freiheit ;) ) Aber anstatt wirklich dazu zu stehen, greift er nur an.   "Du bist nichts!"

 

Ne, also "nett" und "ansprechend" ist in meinen Augen was völlig anderes! (und ich hab nichtmal Probleme mit Männern, die so groß sind wie ich. Aber mit so einem Profil hab ich massive Probleme)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...