Jump to content

Was mögt ihr beim Sex nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird oder wenn einer von beiden versucht einen Egotrip zu fahren, ohne auf den anderen einzugehen. 

Wenn man merkt das der andere gar nicht bei der Sache ist. 

Geschrieben

NS, KV, Schmerzen, Humorlosigkeit, fehlende Empathie!

Geschrieben

Furzen beim Oralsex :clapping:, stelle ich mir abartig vor. Generell mag ich keine Gewalt, Dinge die man sonst eher in einer Toilette erledigt, wenn einem ein Schwarm Fliegen entgegen kommt, nachdem man die Hose öffnet ...

Ist mir aber bisher alles noch nie passiert, auch sonst mache ich beim Sex eigentlich immer Sachen, die auch beide wollen.

Geschrieben

Laute Musik - Härte und hohe Geschwindigkeit - fehlende Empathie - wenn der Kopf nicht frei ist - eiskalte Hände - Mundgeruch

Geschrieben

Ich mag nicht: alles was in die Toilette gehört, Ungepflegt sein, Unordnung und Unsauberkeit am Ort des Geschehens, wenn meine Tabus nicht akzeptiert werden 

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 11:00, schrieb Lones:

ich glaub wenn einer daneben steht und Klavier spielt ist das auch strange... 🤷🏻‍♂️

coole Idee...:$

ich fliehe, wenn einer die Zähne rausnimmt

Geschrieben

Wenn es ohne wirkliche Lust aufeinander passiert. 

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 21:27, schrieb WerWeißwerWeiß:

Lecken! 

Oh das ist aber auch eher selten oder?? Die Fracge ist Aktiv oder Passiv?

Geschrieben

Alles, was in die Toilette gehört, jegliche Art von Gewalt und Schmerz, Füße, eigentlich alles Extreme...ich muss nicht die Hand ganz rein schieben und mich freuen, wenn sie bis zum Ellenbogen rein passt. Gegenseitige Sauberkeit erwähne ich hier nicht, denn das ist selbstverständlich...muss man darüber reden, stimmt was nicht mit der Person. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheOtherDream:

Oh das ist aber auch eher selten oder?? Die Fracge ist Aktiv oder Passiv?

Ja das ist gut möglich 😉 die Antwort lautet passiv😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ungepflegtheit,  Exkremente, Standardstellungen, Polygamie

 

Klares Tabu bei Kindern und Tieren, dürfte jedoch logisch sein !

×
×
  • Neu erstellen...