Jump to content

Was mögt ihr beim Sex nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle sagen immer was sie mögen aber was geht überhaupt nicht beim Sex?
Ich speziell mag kein anal bei mir Klavier und fremdes sperma. Sonst bin ich offen.
Wie ist das bei euch so und bitte keine Romane und nur was ihr nicht mögt.

Geschrieben

Aufdringliche, ungewaschene Typern, welche meinen sie wären es und die beileidigen und das Wort Teamplay nicht kennen, aber meinen sie hätten alle Rechte zu tun was sie wollen

Geschrieben

Klavier oder Kaviar?
Exkremente sind auch nicht so mein Fall, ich glaub wenn einer daneben steht und Klavier spielt ist das auch strange... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

KV, NS, ONS, alles was über 2 Personen hinaus geht, A0,

Geschrieben

Alles illegale, alles was ins Klo gehört, Brutalität, Egoismus, mangelnde Hygiene, AO mit anderen als dem festen Partner, dumm-dirty-Talk...

Geschrieben

Klavier 😂😂
Bei mir wären es deine nervigen fragen hier, in letzter zeit 😜😀😀

Geschrieben

Wenn der Ehemann vorzeitig nach Hause kommt 😜.

Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie : Dummheit, Dummheit, Dummheit.

Alles was über Zweisamkeit hinausgeht.

Den dreifach gehockten Auerbach mit doppelter  Schraube vom Kleiderschrank um im Fallen  dann zu Putten.

In zweiter Linie : Stupidität, Stupidität, Stupidität

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

bei mir Klavier 

:crazy:

Geschrieben

@Mario69 Ist doch ganz klar: Alles das, was nicht in der Rubrik "Das mag ich" aufgeführt ist. Sonst hätten sie es ja aufgeführt.

Geschrieben

Anal ein ganzen Klavier einzuführen stelle ich mir auch fast unmöglich vor 😂

Neugierig100220
Geschrieben

...mit der richtigen „Partnerin“ mag ich fast alles....mit der falschen mag ich gar nix...

DerLustvolle22
Geschrieben

Blut Urin Kot Tiere und Kinder das mag und möchte ich nicht. Ansonsten möchte ich auch kein Sperma Männer oder Anal bei mir.

Geschrieben

Wir mögen es nicht wenn einer bei uns zu kurz kommt und ne scheiss Egoschiene fährt, egal in welcher Konstellation und wenn ein Nein als nicht bindend angesehen wird

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mario69:

Wie ist das bei euch so und bitte keine Romane und nur was ihr nicht mögt.

Damit kann ich nicht dienen ;)

Klaviere mag ich auch nicht ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

@Mario69 Ist doch ganz klar: Alles das, was nicht in der Rubrik "Das mag ich" aufgeführt ist. Sonst hätten sie es ja aufgeführt.

Das stimmt nicht. Ich habe bei mir zunehmend Kreuzchen entfernt, wenn die zu viele Möchtegerns  angezogen haben. 

Geschrieben

Keine High Heels oder Plateauschuhe, ich empfinde das als "Sprunggelenksbandkiller", wobei, das Tragen über die Türschwelle "danach" ist bestimmt auch interessant; keine hervorstehenden Beckenkämme, d.h. schlank oder sehr schlank geht gar nicht, es sollte schon "was dran sein".

Geschrieben

Stinkende Achseln allgemeiner alter Schweißgeruch geht gar nicht,Muschi und Po hingegen dürfen gern den natülichen sauberen Geruch haben (eben nicht nur nach Seife)

Geschrieben

Ich beziehe mich hier jetzt auf F+/Beziehung:
- "Schatz, ich habe vergessen die Pille zu nehmen"
- Geschlechtskrankheiten
- Socken
- Mundgeruch/ mangelnde Hygiene
- Fäkalien
- Zuschauer
- Männer
- Minderjährige/Rentner
- ...

Geschrieben

Gestank, starke Schmerzen, Kot und Intimpiercings

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Mann meint seine ständigen Schläge auf meinen Hintern würden mir gefallen.

Geschrieben

Aussagen wie....die Decke müsste mal neu gestrichen werden....weck mich wenn Du fertig bist.....gehen überhaupt nicht.

;-)zugegeben Sie würden auch extrem am Ego kratzen. 

×
×
  • Neu erstellen...