Jump to content

Schlucken oder spucken? - das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2020 at 09:04, schrieb govinda777:

Frau muß ja nicht gleich spucken, sie kann es auch rauskleckern lassen...

... ich wäre ja für Weitwurf und Kugelstoßen :-D

bearbeitet von SchlauesBiest
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich hoffe du hast keinen Reflux 

🤦‍♂️  

Geschrieben

Ich finds mega, wenn Frau mich in ihrem Mund kommen läßt !!!

Sie darfs mir dann auch gern mit einem tiefen Kuß zurückgeben...:yum:

Geschrieben

Blasehase1990

 

Wenn Dir Deine Gesundheit etwas wert ist und Du keinen Lust auf die lebenslangen Folgen nur für ein paar Minuten Sex hast, verzichtest Du auf Spermaschlucken. Die Wege wie HI -Vieren und ne Menge anderer Dreck in Deinen Körper gelangen können, muss Dich doch nicht wirklich einer aufklären, oder? Bleib stark und blase nur safe.

Geschrieben

Sicherheit  vorausgesetzt (Partner/ Affäre /F+ etc.) - es wird brav geschluckt  😌 Ansosnten selbstverständlich safe mit Gummi.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candywoman:

Sicherheit  vorausgesetzt (Partner/ Affäre /F+ etc.) - es wird brav geschluckt  😌 Ansosnten selbstverständlich safe mit Gummi.

Dann weiß ich ja schon was mich erwartet 😏😏🤤

Geschrieben

Für mich gehört schlucken dazu. Habe es auch schon gemacht. Gehört zu meinen Vorlieben! Auch eine vollgespritzte Muschi sauber lecken.

Geschrieben

Erst schmecken dann schlucken.Man will doch die Ernte haben.

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 10:07, schrieb ATeufelspaar:

Gerne schlucken, konservativ war gestern.

ja das stimmt 

Geschrieben

Das liebe ich auch und habe fast keine Tabus. LG Renate und Robert. Ich Renate bin die fast Tabulose.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne auf den Bauch spritzen,fühlt sich geil an und sieht auch geil aus wenn man ihm spritzen sieht.
Würde mir auch mal auf den Hintern spritzen lassen damit er es mit seinem Schwanz "verteilen" kann.
Ins Gesicht spritzen, naja,muß nicht sein.

SensualGentleman
Geschrieben

Ein alter Thread, neu belebt - also Zeit für einen Klassiker:

,,Ganz sanft lecken bis das Weiße kommt. Wir lieben einfach Kinderschokolade.‘‘ 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich mag es sehr wenn der Mann in meinem Mund kommt, schlucken tu ich allerdings nicht... Ich lass es gerne aus meinem Mund Lauf über meine Brüste... Alternativen sind Gesicht, Brüste, Arsch und auf den Bauch...

×
×
  • Neu erstellen...