Jump to content

Schlucken oder spucken? - das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau die gern schluckt hat das Zeug zur Göttin - aber was nutzt ihr das in einer atheistischen Welt ?

Zahle zwar keine Kirchensteuer aber zähle mich deswegen dennoch nicht zu den Atheisten   :praise:

Geschrieben

Ich schlucke am liebsten. Aber jetzt mit Corona läuft gar nichts.

Geschrieben

Das eigene sperma gern vom Körper oder aus der muschi 😍. Schlucken!!!

Geschrieben

Sind echt im Moment nur Schwanzthemen im Forum unterwegs. Jedes zweite Thema. Hoffentlich ist die Tante Corona bald vorbei. Beschäftigt euch doch mal mit was anderem. Da kriegt man ja die Pimpanellen.

Geschrieben

Es ist das Größte, wenn der Schwanz zu zucken beginnt und das Sperma in Mund und Hals gespritzt wird und man es dann genussvoll schlucken kann! Ist natürlich alles Lust-, Geschmacks- und Einstellungssache! Jede(r) wie sie (er) will...

Geschrieben

Leben ist Risiko. Wenn ich keinen Spaß mehr am Leben haben will, hänge ich mich auf. So einfach ist das. Es bedeutet ja nicht, dass du jedem Dahergelaufenen ungeschützt Einlass in deine heiligsten Pforten lassen musst, aber selbst in einer festen Beziehung hast du keine Sicherheit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mattulla222:

Du solltest erstmal pausieren

Welche Worte von dir! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeliVuk:

Leben ist Risiko. Wenn ich keinen Spaß mehr am Leben haben will, hänge ich mich auf. So einfach ist das. Es bedeutet ja nicht, dass du jedem Dahergelaufenen ungeschützt Einlass in deine heiligsten Pforten lassen musst, aber selbst in einer festen Beziehung hast du keine Sicherheit.

Corona kann schneller sein, als sich einen Strick zu holen. 

vor 3 Minuten, schrieb Peachi32:

Ich liebe es wenn der Typ in meinen engen Arsch spritzt 😄

Du hast einen engen Arsch? 

Geschrieben

Wer redet von Corona? Da habe ich nicht nur die Verantwortung mir gegenüber, was etwas vollkommen anderes ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bs_special:

Die Frau die gern schluckt hat das Zeug zur Göttin - aber was nutzt ihr das in einer atheistischen Welt ?

Zahle zwar keine Kirchensteuer aber zähle mich deswegen dennoch nicht zu den Atheisten   :praise:

Was hast du genommen? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PowerShake:

Wir werden nur beschissen mit dieser Scheisse..

🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeliVuk:

Wer redet von Corona? Da habe ich nicht nur die Verantwortung mir gegenüber, was etwas vollkommen anderes ist.

Wer redet nicht von Corona?  

Und auch bei allen anderen Krankheiten hast du eine Verantwortung anderen gegenüber. 

Geschrieben

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber zur aktuellen Diskussion...Corona ist in einem halben Jahr nicht verschwunden, aber nur mal so nebenbei 🤦🏾‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeliVuk:

Leben ist Risiko. Wenn ich keinen Spaß mehr am Leben haben will, hänge ich mich auf. So einfach ist das. Es bedeutet ja nicht, dass du jedem Dahergelaufenen ungeschützt Einlass in deine heiligsten Pforten lassen musst, aber selbst in einer festen Beziehung hast du keine Sicherheit.

Das stimmt, es gibt andere geile schöne Lustmomenet zu zweit, man muss nicht alles ausleben, einiges reicht auch als Kopfkino aus.
BeliVuk: Tolles Profil übrigens!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BlaseBär:

Schlucken bei meinem Mann ja, die anderen nur in den Mund spritzen und dann spucken.

Und was soll das bringen? 

vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber zur aktuellen Diskussion...Corona ist in einem halben Jahr nicht verschwunden, aber nur mal so nebenbei 🤦🏾‍♂️

Andere Krankheiten auch nicht. 

Geschrieben

Nennt sich Sex, jeder hat andere Vorlieben, keiner sollte sich dafür rechtfertigen müssen. Mir bringts was.

Geschrieben

Ich mache da Unterschiede.
Bei ONS bzw einmaligen Treffen, lasse ich niemanden in meinem Mund kommen. Auch wenn ich gerne Blase.

Bei längerfristigen "Beziehungen " ist das hin gehen schon etwas anderes.
Dann genieße ich es sehr und bin schon fast gierig und Teile ungern 🤤

Geschrieben

Vertrauen ist blasen, Liebe ist schlucken, Vergöttern ist gurgeln...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlaseBär:

Nennt sich Sex, jeder hat andere Vorlieben, keiner sollte sich dafür rechtfertigen müssen. Mir bringts was.

Irgendeinen Vorteil muss ich doch von der Heirat haben (just kidding)...

×
×
  • Neu erstellen...