Jump to content

Schlucken oder spucken? - das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucken ist absolut geil

Geschrieben

Meine Frau ist keine Atheistin Sie ist RK und Schluckt den Sperma sehr gerne, was hat das ganze mit Atheisten zu tun verstehe ich nicht Sorry!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

 Andere Krankheiten auch nicht. 

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! 

Aber dieser Coronahype als alles erschlagendes Argument zu verwenden, finde ich nicht förderlich. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Wenn du schon so nah und so weit bist um dir Gedanken zu machen ob du lutschen sollst oder nicht und ob du nicht schlucken sollst um nicht krank zu werden dann ist es schon zu spät um Angst vor Krankheiten zu haben selbst geschützter Sex hütet nicht vor allen wenn man so eine Panik davor hat da gibt es eigentlich nur 3 Alternativen 1. es sich selbst machen mit eigenen Kopfkino 2. es sich selbst machen mit CS 3. Es sich selbst machen mit Hilfe von TS

Geschrieben

Bei keinem Fremden Mann "nur bei meinem Mann da weiß ich genau wo ich drann bin .

Geschrieben

Wers mag, solls machen.

Wer drauf steht auch.

Aber meins ists absolut nicht, weder Aktiv noch Passiv.

Jeder sollte das machen was er am liebsten mag, ganz ohne zwang.

Wenn ich was absolut nicht mag, dann mach ich es auch nicht, und forder es auch nicht von gegenspieler ein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen beide das unbedingt wollen es Gibt Gummis mit Geschmack sollte das nicht gewollt werden und Angst vor Ansteckung hat sollte das blasen lassen.

Zur Überschrift gurgeln😂

Geschrieben

Suck it Biatch, in da hood

Geschrieben

Mach es nur wenn du den Mann kennst, dann kannst dir zwar nicht 100% sicher sein aber es verringert das Risiko wenn du dir gerne in den Mund spritzen lässt

Geschrieben

The dumber the slut, the better she swallows

Geschrieben

Naja. Beim Lecken spucke ich ja auch nicht ständig, wenn die Lady ordentlich nass wird. Die Magensäure tötet ohnehin fast alles ab.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gospodin1:

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! 

Aber dieser Coronahype als alles erschlagendes Argument zu verwenden, finde ich nicht förderlich. 🤷🏾‍♂️

Sondern?  Soll jeder entgegen aller Empfehlungen herumtreiben? 

Geschrieben

Willst du es, mach es! Hast du Angst vor Krankheiten lass es!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sondern?  Soll jeder entgegen aller Empfehlungen herumtreiben? 

Nein auch das nicht! 

Corona gibt es schon seid vielen Jahren (vor ca. 11 Jahren ist mein Kater daran gestorben. Zum Beispiel) und die Mutation Covid 19 ist halt jetzt die aktuelle Version und sie wird in Zukunft unser aller Leben bekleiden.

Wollen/Sollen wir absofort und in aller Zukunft mit der Angst davor leben, oder wäre es nicht besser zu lernen, damit zu leben? 

Beim Grippevirus habe wir es doch auch geschafft und bei vielen anderen Sachen auch. 🤷🏾‍♂️

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gospodin1:

Nein auch das nicht! 

Corona gibt es schon seid vielen Jahren (vor ca. 11 Jahren ist mein Kater daran gestorben. Zum Beispiel) und die Mutation Covid 19 ist halt jetzt die aktuelle Version und sie wird in Zukunft unser aller Leben bekleiden.

Wollen/Sollen wir absofort und in aller Zukunft mit der Angst davor leben, oder wäre es nicht besser zu lernen, damit zu leben? 

Beim Grippevirus habe wir es doch auch geschafft und bei vielen anderen Sachen auch. 🤷🏾‍♂️

 

Noch ist es aber nicht so weit 

vor 32 Minuten, schrieb Renewable:

Naja. Beim Lecken spucke ich ja auch nicht ständig, wenn die Lady ordentlich nass wird. Die Magensäure tötet ohnehin fast alles ab.

Da muss es aber erstmal ankommen, durch den Mundraum und Speiseröhre. Jede kleinste Wunde dort kann zur Gefahr werden. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Noch ist es aber nicht so weit 

Also kann man ruhig mal bis dahin etwas Weltuntergangsstimmung verbreiten? 

Das hilft sicherlich mehr, als Optimismus und Hoffnung. 🤔

Geschrieben

das ist 2 - 3 x die Woche die selbe Frage , man KÖNNTE sich an eines der *zig selben Themen auch einfach anhängen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Was hast du genommen? 

Würdest Du eh nicht verstehen,  macht aber nix  :joy: 

Geschrieben

Bei Leuten die ich kenne wird es natürlich geschluckt. Ansonsten landet es halt im gummi

Geschrieben

Hmmm,....braucht ihr eine komplette Bedienungsanleitung!? Denke da kommte es doch immer auf die Situation/Person an,...jeder so, wie er/sie/es gerade in dieser Situation mag/braucht/bekommt...... 

*let it flow*

Geschrieben

Ich finde schlucken eklig und so erübrigt sich das auch mit dem spucken. Bei mir darf keiner im Mund "kommen".

Geschrieben

Ich mag es, wenn geschluckt wird, aber die Entscheidung lasse ich meinem Gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...