Jump to content

Tena Lady = Sexy Lady, stimmt das oder stimmt das nicht?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es hat auch nichts damit zu tun, das er diesen "Windel fetisch" hat. Nur das da halt immer 2 dazu gehören.... Und ich kenne Frauen auch z. T. jünger als ich, die damit riesen Probleme haben. Wenn die dann so etwas zu hören bekommen, finden die es bestimmt nicht witzig. Darum geht es. Bei seiner Spiel Partnerin ist das völlig ok. Jeder soll nach seinen Vorstellungen leben, solange er niemanden dabei auf die Füße tritt. 

Aber warum sollte es für diese Frauen schlecht sein, einen Partner zu haben, bei dem sie darauf vertrauen können, dass er sie nie deswegen ablehnen wird, wenn sie sich in die Hose machen oder deswegen Einlagen verwenden, sondern der sie genau so wie sie sind toll und sexy findet? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

Aber warum sollte es für diese Frauen schlecht sein, einen Partner zu haben, bei dem sie darauf vertrauen können, dass er sie nie deswegen ablehnen wird, wenn sie sich in die Hose machen oder deswegen Einlagen verwenden, sondern der sie genau so wie sie sind toll und sexy findet? 

Du hast es allgemein angesprochen, nicht von einer Partnerin. Wie ich schon schrieb... Untereinander ist dem fetisch keine Grenze gesetzt, soweit es beide (oder wahlweise alle) wollen. Dann habt einfach Spaß mit den Einlagen 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tyler-Joseph:

Ich glaube, er meint nicht unerwünschtes Auslaufen sondern absichtliches reinpullern 

ich meine beides und finde es sehr erregend, wenn eine attraktive Frau mit vollgepullerter Einlage herumläuft. das kann beabsichtigt passiert sein, aber ich finde es auch sehr sexy, wenn eine attraktive Frau sich unbeabsichtigt einpinkelt. 

Geschrieben

versuche es mal mit ES-Kompressen 10x10 unsterill. das ist günstiger...Hilfe, Hilfe....was für Fragen.

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 13:28, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du hast es allgemein angesprochen, nicht von einer Partnerin. 

nein, beim ersten Date würde ich das Thema wohl nicht gleich zur Sprache bringen. 

Kontaktanzeigen "Suche attraktive Frau mit Blasenschwäche" sind wohl auch etwas schräg. 

Ist schwierig, eine zu finden, auch wenn es ja eigentlich recht weit verbreitet sein soll

Geschrieben

Ich stehe auf Natursekt-Spiele, aktiv & passiv, und in jeder Art und Weise. 
Aber, Frauen die auf Inkontinenz-Einlagen angewiesen sind, assoziieren damit wohl eher selten Erotik! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb saschax:
Aber, Frauen die auf Inkontinenz-Einlagen angewiesen sind, assoziieren damit wohl eher selten Erotik! 

Ja, dem ist wohl so. 
 

Haben solche Frauen auf dich denn auch einen erotischen Reiz? 

Geschrieben

@flowton

Nun, ich kenne keine Frau, die diese Einlagen benötigt, oder sogar freiwillig trägt. 
Oder, es ist mir noch nicht aufgefallen?

Aber, nein. Ich denke nicht, dass ich das erotisch finde. 
Ich habe es lieber wenn die Frau es gibt (oder nimmt), weil / wenn sie es will! 
 

×
×
  • Neu erstellen...