Jump to content

Tena Lady = Sexy Lady, stimmt das oder stimmt das nicht?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du keine Frau finden wirst, die das sexy findet. Zumindest keine, die aus gesundheitlichen Gründen, darauf angewiesen ist.

Im BDSM Kontext, als Demütigung, wenn ein Paar auf NS Spiele steht, der "Sklavin" den Toilettengang über eine gewiße zeit verbieten, und ihr eine solche Einlage zu verpaßen, ist was anderes. da könnte ich mir vorstellen, dass es Menschengibt, die das kickt. Weil es halt ein Spiel ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb flowton:

was soll denn für eine Frau mit Blasenschwäche daran schlecht sein, wenn man diese nicht als Manko sieht, sondern sogar sexy findet? 

Das haben dir auch in deinen anderen Threads zum selben Thema schon viele Leute versucht zu erklären. Ich versuche es noch einmal: Unerwünschtes "Auslaufen" ist Kontrollverlust. Daran findet keine Frau Gefallen, oder sagen wir maximal 0,0001% der Betroffenen, wenn es überhaupt eine gibt. Es ist Nässe, unerwünschte Nässe. Man ist gezwungen, dem entgegenzuwirken, indem man solche Einlagen trägt. Man fühlt sich zwar sicher, aber trotzdem unwohl, weil es nicht normal ist. Das ist für einen selber schon lästig und unangenehm genug. Dann noch einen Mann zu haben, der sich daran aufgeilt, muss einfach schrecklich sein. Auch wenn du hundertmal betonst, dass sie sich bei dir sicher und aufgefangen fühlen kann. Das wird sie nicht. Das Gefühl der Nässe und der "Unvollkommenheit" kann man weder wegreden noch weggeilen.

Kannst du dir diese Dinge und Gefühle wirklich nicht vorstellen?

Geschrieben

Hoffe doch das ich die nie brauchen werde.Mir einfach unvorstellbar wer das geil findet .
Es gibt echt schräge Fetische.🤦‍♀️

Geschrieben

Mich erinnert das einfach nur an die Arbeit. Und wenn ich da gehen Ende der Schicht den Müll( mit benutzten Inkontinenzprodukten) wegbringe find ich das alles andere als toll.
Das Inkontinenz ein Fetisch ist, war mir noch nicht bekannt. Habe wieder was gelernt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flowton:

was soll denn für eine Frau mit Blasenschwäche daran schlecht sein, wenn man diese nicht als Manko sieht, sondern sogar sexy findet? 

Ungefähr das gleiche wie das manche Frauen Männer mit amputieren Penis sexy finden?

Geschrieben

Erst mal .. tagt man inkontinenz Einlagen damit man sicher trocken bleibt .. dann sind die für den Tag so dünn das man die nicht sehen kann ...

Und bevor du auf die Idee kommst mir zu schreiben wegen meinem Alter..

Nein ich habe das Problem nicht .. und brauche keine tena

Geschrieben

Und wieder geht das Gekeife sofort los. 😂

Geschrieben

noch trage ich keine.  würdest du die einlage bei der frau wechseln oder muss sie das selber machen ?

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich mal 1-2 Tropfen in die Tena lasse, ist das alles, aber nicht sexy. Kauf dir doch mal selbst ein Paket für dich und schau mal wie sich das anfühlt.

Geschrieben

Ich glaube mir wird grad übel 🤮😳🤭. Danke für‘s Kopfkino 🤢... . puschelige Babyeinhörner ... 😩😩😩😩 💭

morituritesalutant
Geschrieben

das sind mir jetzt ein paar details mehr,als ich wissen möchte,aber wenn du eine frau findest,die diese "vorliebe" mit dir teilen will,so what und habt spaß dabei.

Geschrieben

Jedem sein Fetisch/Gelüste wie er will ... eine Zeitlang War ich darauf angewiesen, aber nicht wegen Inkontinenz sondern wegen einem Mionom (falls ichs falsch geschrieben habe, entschuldige ich mich schon mal) das verursachte das ich mehrere Wochen lang durchgehend Blutung hatte. Was sehr unangenehm war, und bestimmt nicht schön. Also erotisch oder geil finde ich sowas bestimmt nicht

Geschrieben

Jedem sein Fetisch/Gelüste wie er will ... eine Zeitlang War ich darauf angewiesen, aber nicht wegen Inkontinenz sondern wegen einem Mionom (falls ichs falsch geschrieben habe, entschuldige ich mich schon mal) das verursachte das ich mehrere Wochen lang durchgehend Blutung hatte. Was sehr unangenehm war, und bestimmt nicht schön. Also erotisch oder geil finde ich sowas bestimmt nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

noch trage ich keine.  würdest du die einlage bei der frau wechseln oder muss sie das selber machen ?

klar würde ich jeder attraktiven Frau, die mich darum bittet, ihre Einlage wechseln, aber natürlich auch nicht darauf bestehen 

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das Gefühl der Nässe und der "Unvollkommenheit" kann man weder wegreden noch weggeilen.

es geht doch überhaupt nicht um weggeilen, sondern es ist doch einfach eine Frage der Akzeptanz der Schwächen der einen und der Vorlieben des anderen, und ob beides nicht in einer für beide Seiten erquicklichen Form zusammen kommen kann. 

Wenn jemand unter seiner schiefen Nase leidet und auf jemanden trifft, der ihn genau mit dieser Nase toll findet, kann das doch auch dann etwas gutes sein, wenn die schiefe Nase dadurch nicht gerade gegeilt wird

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb flowton:

Wenn jemand unter seiner schiefen Nase leidet und auf jemanden trifft, der ihn genau mit dieser Nase toll findet, kann das doch auch dann etwas gutes sein,

Das ist überhaupt kein Vergleich.

Schade, dass du auf keinen einzigen weiteren Aspekt aus meinem posting eingehst. Das zeigt mir leider einmal mehr, dass du wirklich merkbefreit bist, was dieses Thema angeht.

Geschrieben

Ich glaube, er meint nicht unerwünschtes Auslaufen sondern absichtliches reinpullern - das geilt ihn auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist überhaupt kein Vergleich. 

Doch. Es geht einfach darum, sexuell auf etwas zu stehen, dass gesellschaftlich und von den meisten Betroffenen als Makel empfunden wird. Und daran ist erstmal nichts falsch, und wie man miteinander konkret damit umgeht, ist aushandllungssache. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb flowton:

Doch.

Du kannst nicht wirklich eine schiefe Nase, also einen rein optischen Aspekt, mit einer Situation vergleichen, die jemanden täglich, stündlich, minütlich in Atem hält und belastet.

vor 30 Minuten, schrieb flowton:

von den meisten Betroffenen als Makel empfunden

Ein "Makel" von dem die Umwelt nichts weiß. Die der/die Betroffene ganz mit sich alleine ausmachen muss. Und dabei weder Publikum noch "Anteilnahme" oder gar "Aushandlungen" braucht.

Warum kapierst und akzeptierst du das nicht??

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb flowton:

Vielen Frauen, die Tena Lady Einlagen verwenden, ist wahrscheinlich gar nicht klar, wie attraktiv sie das für manche Männer macht. Wie erotisch es sein kann, [...] dass eine Frau - ob gewollt oder unbewusst - sich gerade ihre Einlage vollgepinkelt hat; wie erregend es sein kann, eine nasse Einlage durch den Slip zu spüren oder mit der Hand im Slip die Nässe ihrer Einlage zu spüren, während man sie massiert und streichelt.

Da das aber immer noch einen gerinen Anteil der Männer interessiert, sind Frauen weiterhin gut beraten, dass sie es nicht allen Männern unter die Nase reiben. Und soweit ich das selbst feststellen konnte, fühlen sich auch die meisten Frauen eher unwohl damit, wenn sie das Wasser nicht halten.

Dies mal ungeachtet der natürlich vorhandenen Tatsache, dass manche Männer und manche Frauen Urinspiele toll finden. Aber die sind eben in der Minderheit.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn eine Frau so etwas trägt, dann hat sie (bis auf sicherlich eine kleine Minderheit) großen Leidensdruck.... Sie pinkelt sich nicht absichtlich in diese Einlage, sondern schützt vor unkontrollierten Harnabgang. Sei bitte vorsichtig, wie du so etwas ausdrückst, du kannst Menschen damit verletzen

Das problem an dieser konstellation ist dann zusätzlich die werbung, die ausnahmslos auf noch eher junge und sehr attraktive werbebotschafterinnen setzt.. so dass man(n) durchaus den eindruck bekommt... da ist sehr viel vergnügen statt leidensdruck mit im spiel

Ich jedenfalls bin froh, wenn mir das tragen von solchen dingern noch so 30 jahre erspart bleibt...

Geschrieben

es ist ungefähr damit zu vergleichen wenn eine frau ihre tage hat und männer darauf stehen.

so schlimm finde ich seine vorliebe gar nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

es ist ungefähr damit zu vergleichen wenn eine frau ihre tage hat und männer darauf stehen.

so schlimm finde ich seine vorliebe gar nicht.

Es hat auch nichts damit zu tun, das er diesen "Windel fetisch" hat. Nur das da halt immer 2 dazu gehören.... Und ich kenne Frauen auch z. T. jünger als ich, die damit riesen Probleme haben. Wenn die dann so etwas zu hören bekommen, finden die es bestimmt nicht witzig. Darum geht es. Bei seiner Spiel Partnerin ist das völlig ok. Jeder soll nach seinen Vorstellungen leben, solange er niemanden dabei auf die Füße tritt. 

Geschrieben

wäre ich inkontinent, wäre es mir viel lieber wenn ich einen partner hätte der mich damit sexy findet, anstatt einen bei dem ich meine einlagen heimlich wechseln müsste oder einer der mir sagen würde das ihn das abturnt.

da sind wohl nicht alle frauen gleich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wäre ich inkontinent, wäre es mir viel lieber wenn ich einen partner hätte der mich damit sexy findet, anstatt einen bei dem ich meine einlagen heimlich wechseln müsste oder einer der mir sagen würde das ihn das abturnt.

Danke, das finde ich auch ganz naheliegend! Ginge bestimmt nicht allen Betroffenen so, aber manchen vielleicht halt schon 

×
×
  • Neu erstellen...