Jump to content

Wonach ist euch nach dem Sex?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr mit dem Sex fertig seit oder euren Orgasmus bekommen hat, wonach ist euch danach??? Eine rauchen, kuscheln, reden oder nach ein paar Minuten später weiter machen oder aufstehen und sich mit was anderem beschäftigen??

Geschrieben

Ist immer anders. Mal möchte ich danach wieder. Mal möchte ich einfach kuscheln. Und mal reden.

Geschrieben

Erstmal massiert mir meine Partnerin noch mindestens 5 Minuten die Eier, bevor es weiter geht...

Geschrieben

...kurz in seinen Armen chillen... und dann weiter machen...

Geschrieben

Und Rauchen ist definitiv BÄH! Nicht nur nach dem Sex... Schon mal einen Aschenbecher geküsst? ;)

Geschrieben

gemeinsam unter die Dusche und dann weitermachen

Geschrieben

Vorbereitung für das nächste Nümmerchen😋

Geschrieben

Am Abend, kuscheln, streicheln, küssen, reden, lachen und aneinander gekuschelt einschlafen. Am nächsten Morgen durch Zärtlichkeiten geweckt werden, Kaffee im Bett und den Tag mit einem Orgasmus beginnen.

Geschrieben

je nach der Uhrzeit.

Den meisten Sex hatte ich abends und demzufolge dann kuscheln und die Moment ausklingen lassen, Puls wieder runterfahren und ich löffel sie und halte sie fest umschlungen im Arm, genieße den Duft in Ihrem Nacken, oder sie liegt mit Ihrem Kopf auf meiner Brust und ich hab sie dabei im Arm und streichle Ihren Rücken und genießen die Entspannung noch einige Minuten....vielleicht schlafen wir dabei ein, und irgendwann dann dreht sie sich auf die Seite, Hintern zu mir, und ich folge dementsprechend und löffle sie, um mit einem Arm um Ihren Bauch weiter zu schlafen. :$

Romantik-Hanno
Geschrieben

Etwas kuscheln, reden, fingern .... und weitermachen ....

Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden Fall nach kuscheln

...und auch gerne reden...

....und nach einer Zeit gerne auch nochmal von vorne anzufangen...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Wenn ihr mit dem Sex fertig seit oder euren Orgasmus bekommen hat, wonach ist euch danach??? Eine rauchen, kuscheln, reden oder nach ein paar Minuten später weiter machen oder aufstehen und sich mit was anderem beschäftigen??

Reden.

Geschrieben

Hmmm. Das kommt drauf an. Je nach Lust und Laune. Da wir beide Nichtraucher sind, fällt dies schon mal weg. Wir reden meist danach und wenn wir Zeit und Lust haben, machen wir gerne noch ne 2. Oder auch 3. Runde. Wichtig ist dass man Spaß dabei hat und es kein Pfluchtprogramm ist.

×
×
  • Neu erstellen...