Jump to content

Wonach ist euch nach dem Sex?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Tomsuchtdate72
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ramblerrose:

ENTRECOTE MIT KRÄUTERBUTTER ODER LENDE IN PFEFFERRAHMSAUCE...

Und danach in die 2. Runde

Geschrieben

Eine fabelhafte Bouillon mit Kartoffeln und Mohrrüben aus dem Garten oder Springforelle mit Mandelkernsoße, Kartöffelchen und Semmelbröseln.

Geschrieben

Nach dem Sex gern etwas kuscheln und wenn Mann es zulässt, auch gern eine zweite Runde 😏😉

Geschrieben

Sich im Arm haben..den Moment "nachgenießen"..erzählen..lachen..sich wieder streicheln..küssen...open End...

Geschrieben (bearbeitet)

Saure 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Kuscheln, rumalbern und weiter geht's.  Erst mit ner heißen Massage für sie und dann geht's nochmal richtig rund!😉

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Doppelt
Geschrieben

Das ist unterschiedlich und neben anderen Faktoren auch stimmungsabhängig.

Jede der genannten Möglichkeiten ist denkbar.

Nur eins geht gar nicht, umdrehen und einschlafen.

Geschrieben

 kuscheln ist gut.  reden wäre auch nicht schlecht. ich rauche nicht und er wird schon wissen ob er rauchen will. es könnte ja sein, dass dann beide lust auf etwas anderes haben oder vielleicht auch lust auf sex.

ach ich lege mich da eigentlich nie so fest, so wie man halt lust hat. es ist doch nicht jeder tag gleich.

 

Geschrieben

Das ist Situationsabhängig. Hat man Zeit, dann kuscheln und eventuell weiter machen.

Geschrieben

Kuscheln, reden, weiter machen oder was anderes. Rauchen fällt definitiv weg, danach habe ich garantiert keine Lust auf eine Zigarette.

Geschrieben

Wenn es gut war weiter machen. Wenn es sehr gut war ... zusammen einschlafen nach dem reden und dann wieder weiter machen.

Andernfalls ... anziehen und gehen. 🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Kuscheln, reden, essen, auf in die nächste Runde.

Geschrieben

Das hängt von meinen Partner ab .. einige will man danach einfach nur los werden..

Bei denen man sich wohlfühlt kuschen und reden bis es weiter geht ..

Geschrieben

Am schönsten ist es, wenn man danach gemeinsam die Nähe des anderen genießen kann

Geschrieben

Also ich mag es noch ein wenig zu kuscheln, im Arm liegen. Reden muss man nicht unbedingt, einfach noch die Nähe spüren. 
Deswegen kommt für mich nur eine Affäre in frage 😉

Geschrieben

Kommt ganz auf den Sexpartner drauf an. Bei wahnsinnig guten sex, erstmal vllt. Ein wenig kuscheln und dabei sich streicheln, die Nähe des anderen spüren und dann könnte es schon wieder weitergehen. 😉

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 08:07, schrieb Hamburg0605:

Wenn ihr mit dem Sex fertig seit oder euren Orgasmus bekommen hat, wonach ist euch danach???

Sauerstoffzelt? Defibrilator?

Keine Ahnung wie das heute wäre, hatte lange keinen. Ich denke, das kommt auf den Sex an.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb charly1087:

Kommt ganz auf den Sexpartner drauf an. Bei wahnsinnig guten sex, erstmal vllt. Ein wenig kuscheln und dabei sich streicheln, die Nähe des anderen spüren und dann könnte es schon wieder weitergehen. 😉

Ja genau so ist es am geilsten.  08/15 nur Ficken kann jeder 

 

Geschrieben

Den Mann vorsichtig drauf hinweisen, er kann jetzt nach Hause...lach. Ich rauche danach gerne.

Geschrieben

Ich kuschele lieber noch was, wenn die Körper noch warm sind und gehe danach eine rauchen, aber der beste Sex ist, wenn der Nachbar drei Häuser weiter für dich eine rauchen geht.

×
×
  • Neu erstellen...