Jump to content

Tragt ihr den Analplug im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja täglich auf Arbeit zum Einkaufen spazieren gehen und und und
Geschrieben

Ich besitze keinen , Farbe meinender Seitz : was fühlt man dabei wenn man analplug trägt

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 14:08, schrieb Jojo8682:

Ich besitze keinen , Farbe meinender Seitz : was fühlt man dabei wenn man analplug trägt

Kommt darauf an welchen.
Ich hab auch noch nie einen benutzt. Aber von Menschen die davon begeistert sind: 08/15 Plug fühlt sich langweilig an. Man spürt das man was im Po hat und vielmehr ist es nicht.

Die sind von diese Anal Plug Vibratoren begeistert. Das soll sich sehr gut anfühlen. Hat aber eher Zuviel Erregungspotential um sowas im Büro zu tragen.

Geschrieben

Also ist das nur eine persönliche Einstellung und am besten sollte man dann einen mit Vibrationen nehmen. Hab ich doch jetzt so richtig verstanden. Danke 

Geschrieben

Ja sehr gerne sogar☺️☺️ ich liebe das Gefühl einfach 😍😍 bei einem Treffen auch gerne immer, solange nicht gerade way anderes drin steckt ☺️☺️

Geschrieben

Also ich habe einen Pure Plug 2.0 und da merke ich mehr als das er nur im Hintern ist. Gerade morgens im Bett wenn die "Morgenlatte" zuckt, ist es als würde der Plug jedes mal in einen stoßen. mir gefällt das sehr. 

 

image.png.f207ed85f98881cc8201cac463a4b8d9.png

Geschrieben

ja schon sehr oft beim einkaufen oder wenn ich abends weg gehe 

da gibt es ja viele die ich zur Auswahl habe mal aus Metall mit und ohne loch und auch einen aus glas

in moment hab ich ein neues Spielzeug ist eine Kugel und drin ist eine kleinere die sich beim laufen bewegt

IMG_0909.jpeg

ja schon sehr oft beim einkaufen oder wenn ich abends weg gehe 

da gibt es ja viele die ich zur Auswahl habe mal aus Metall mit und ohne loch und auch einen aus glas

in moment hab ich ein neues Spielzeug ist eine Kugel und drin ist eine kleinere die sich beim laufen bewegt

Geschrieben

Ich habe Analplugs aus Edelstahl und Holz und Edelstahl Kugeln (Viball) die ich täglich trage 

Geschrieben

Meine Sie, will inzwischen auch, dass ich ihn zu Hause ausnahmslos trage aus hygienischen Gründen 

×
×
  • Neu erstellen...