Jump to content

Tragt ihr den Analplug im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 19:32, schrieb Schokostuebchen:

Ja, habe ich schon. Dafür habe ich einen Ddelstah- Plug, ca. 10cm lang und 3,5 bis knapp 4 cm an der dicksten Stelle. hatte ich schon ab und an beim Einkaufen, Baumarkt..... usw über ein paar Stunden im Hinterstuebchen. Ein enger, knapper Slip darüber,das er nicht aus Versehen mal rausrutscht. Ist ein geiles Gefühl, hinten so ausgefüllt zu sein, dazu eben so die Gedanken...... " Wenn Ihr wüsstet"!!!! ist geil!

 

Giebt es den sonst noch tricks das der plug  nicht rausrutscht?

Bin anfänger gewöhn mich immer mehr an plugs!werd immer griler danach!nur kann man sie irgendwie  si hern das sie nicht immer rausrutschen?

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 14:44, schrieb hallo2016:

 

Giebt es den sonst noch tricks das der plug  nicht rausrutscht?

Bin anfänger gewöhn mich immer mehr an plugs!werd immer griler danach!nur kann man sie irgendwie  si hern das sie nicht immer rausrutschen?

Er sollte nicht zu klein sein und je nach dem wie geübt du bist natürlich nicht zu groß. Einfach entspannen und genießen dann klappt das 

Geschrieben

Wenn mein Mann es mir zur Aufgabe macht, trage ich diesen auch im Alltag :-)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gehe  im sommer gern am gaystrand mit anal plug in meinem fickloch am wasser lang  ist ein geiles gefühl  wenn es jemand bemerkt habe ich vielleicht glück und bekomme einen richtigen schwanz in mein heisses loch

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ich trage meinen Plug eigentlich immer. Beim Duschen, Toilettengang und Sport nehme ich ihn raus. Ich habe 3 verschiedene Größen: 4, 5 und 6,5cm. Momentan trage ich den 5cm die meiste Zeit. Es sind alles Glasplugs. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese am angenehmsten über lange Zeiträume tragen lassen und das Herausnehmen weniger unangenehm ist als mit anderen Materialien. Mich macht es an, dass es niemand weiß und dass ich so schön ausgefüllt bin. Zudem bin ich so immer entsprechend gedehnt, um es mit den meisten Männern ohne Vorbereitung zu treiben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.4.2020 at 11:02, schrieb plavonebo:

Mir geht’s da ähnlich wie dir... ich trage meinen öfter im Büro. Mag das verbotene daran und das es niemand weiß. Allerdings werde ich dann oft so geil, dass ich ihn nach einem halben Tag rausholen muss.

Halber Tag ist doch schon schoen...danach in Kino oder Gay Sauna...die Geilheit schoen ausleben...Wunderschoen...Schlaefts Du danach ganz entspannt...

Am 21.11.2021 at 13:05, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich trage meinen Plug eigentlich immer. Beim Duschen, Toilettengang und Sport nehme ich ihn raus. Ich habe 3 verschiedene Größen: 4, 5 und 6,5cm. Momentan trage ich den 5cm die meiste Zeit. Es sind alles Glasplugs. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese am angenehmsten über lange Zeiträume tragen lassen und das Herausnehmen weniger unangenehm ist als mit anderen Materialien. Mich macht es an, dass es niemand weiß und dass ich so schön ausgefüllt bin. Zudem bin ich so immer entsprechend gedehnt, um es mit den meisten Männern ohne Vorbereitung zu treiben.

6,5 Wao...nicht der Kleinst...Wer Kan der Kan...viel Spass...bin neidisch...

Am 2.4.2020 at 17:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich trage auch ab und an mal gerne einen Plug. Ich helfe Heute einem Kumpel beim Renovieren. Dabei werde ich einen Plug und einen Peniskäfig tragen. Ich Freu mich jetzt schon drauf. 

Wollte er was von Dir...

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es wirklich gesund ist, den Schließmuskel dauerhaft zu dehnen. Wenn dieser ausleiert, ist hoffentlich jedem klar, was das bedeutet. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Meine verschiedenen plugs sind täglich im Einsatz
Geschrieben
Am 2.4.2020 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Hier eine kleine Umfrage zum Thema Analplug: e014.gif

Falls ihr einen Analplug verwendet, macht ihr das auch im Alltag über einen längeren Zeitraum?a057.gif Und was gefällt euch daran besonders gut c045.gifoder warum macht ihr es nicht? d022.gifWelchen Durchmesser hat er? e050.gifWie lange tragt ihr ihn?d006.gif

Also ich habe zwei Plugs.g041.gif Einer hat 4cm und der andere 5cm Durchmesser. e0362.gifDen kleineren trage ich manchmal auch im Alltag.c111.gif Wobei das bei einem längeren Tragen schnell unangenehm wird.a055.gif Mir gefällt der Kick daran, dass niemand etwas ahnt und ich scheinbar etwas "Verbotenes" mache. d260.gifEin ziemlich geiles Gefühle050.gif im Alltag so ausgefüllt zu sein d039.gifund mit den Anus ein wenig mit dem Plug zu "spielen"a021.gif.

Freue mich auf eure Erfahrungen d061.gif

Ich habe nie einen benutzt. c023.gif

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich habe nie einen benutzt. c023.gif

Na dann wird es ja langsam mal Zeit. 

Am besten, du fängst erstmal mit einem Einlauf an... smilie_girl_156.gif🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Na dann wird es ja langsam mal Zeit. 

Am besten, du fängst erstmal mit einem Einlauf an... smilie_girl_156.gif🤣

Gottseidank geh ich jetzt schlafen. b005.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich einen trage, dann im Arsch wo er hin gehört.

Selten dämliche Frage mit, wie tragt ihr euren Analplug.

Hatte einen mal ne ganze Nacht drin, was dazu führte, dass es recht unangenehm wurde und es weh tat.

Im Alltag würde ich den jetzt nicht tragen. Warum auch? Aus dem Alter bin ich raus.

Immer diese ***ager hier, mit ihren pupertären Fragen.

Schiebt euch das Ding in den Arsch und gut ist. Interessiert niemanden ob ihr den drin habt, wenn ihr einkaufen oder sonst was seid.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Tragt ihr den Analplug im Alltag?

Ja.

Am 12.6.2023 at 23:40, schrieb Anonymos666:

wenn ihr einkaufen oder sonst was seid.

Damit einkaufen ist schlecht. Die Metalldinger schlagen an der Kasse an. Ich musste mal meine Tasche ausräumen und es hat immer noch gepiepst.  dumdidum.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nicole:

Damit einkaufen ist schlecht. Die Metalldinger schlagen an der Kasse an.

Die Dinger im Supermarkt sind keine Metalldetektoren … die würden sonst bei jeder Dose anschlagen … 🙈

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

warum macht ihr es nicht?

weil ich mein Arschloch gern habe und für andere Dinge brauche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PePeBs:

Die Dinger im Supermarkt sind keine Metalldetektoren … die würden sonst bei jeder Dose anschlagen … 🙈

Konservendosen sind aus Aluminium und nicht aus Edelstahl. Ich musste mehrmals an der Schranke ohne Tasche vorbei und es hat gepiept. (Nein, ich habe auch keinen Schlüssel oder sonstige Gegenstände bei mir, wie das bei Männern der Fall ist. Ich habe ja nicht mal Hosentaschen an meinen Sachen).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicole:

Konservendosen sind aus Aluminium und nicht aus Edelstahl. Ich musste mehrmals an der Schranke ohne Tasche vorbei und es hat gepiept. (Nein, ich habe auch keinen Schlüssel oder sonstige Gegenstände bei mir, wie das bei Männern der Fall ist. Ich habe ja nicht mal Hosentaschen an meinen Sachen).

Bitte glaub mir. Das sind keine Metalldetektoren 😂🙈

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Warensicherungssystem
 

Metalldetektoren würden auch bei Aluminium anschlagen.

Geschrieben

Glauben tu ich grundsätzlich nicht. Ich halte mich an Fakten.
ich  werde es demnächst nochmal testen, um auszuschließen, dass es sich um einen "Defekt" handelte und melde mich dann hier wieder.

Geschrieben

Schau mal, weshalb sollte jemand in einem Supermarkt ein Diebstahl-Warn-Gerät (keine Ahnung wie die Dinger wirklich heißen) aufstellen, dass nur auf Edelstahl reagiert? Wieviele Waren denkst du würden da bei einem Diebstahl erkannt werden?

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...