Jump to content

Tragt ihr den Analplug im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten aber kommt vor, besteht immer die Gefahr das er raus rutscht.

Beim Haushalt aber sehr gerne und oft, wie jetzt zB.😇

Geschrieben

Ich trage einen two ball vibro mit leuchtzug am ende. Wenn es dunkel wird sieht man das Licht unter dem Rock und es arbeitet wie eine Lichtorgel. Ok, man wird schon mal merkwürdig angeschaut aber genau das ist es ja auch was mich immer wieder aufgeilt. Angesprochen darauf wurde ich noch nie. Leider

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 11:02, schrieb plavonebo:

Mir geht’s da ähnlich wie dir... ich trage meinen öfter im Büro. Mag das verbotene daran und das es niemand weiß. Allerdings werde ich dann oft so geil, dass ich ihn nach einem halben Tag rausholen muss.

So lange könnte ich ihn nicht drin behalten und noch weniger mit klarem Kopf bei der Sache sein. 

Wenn er nicht anfängt unangenehm zu werden, macht er mich total geil

Geschrieben

Trage immer einen Plug in mir auch auf Arbeit eine dicke stramme miederhose drüber mit einer dicken Einlage drin und keiner sieht oder merkt etwas 

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 10:19, schrieb Ml1996:

Hier eine kleine Umfrage zum Thema Analplug:

Falls ihr einen Analplug verwendet, macht ihr das auch im Alltag über einen längeren Zeitraum? Und was gefällt euch daran besonders gut oder warum macht ihr es nicht? Welchen Durchmesser hat er? Wie lange tragt ihr ihn?

Also ich habe zwei Plugs. Einer hat 4cm und der andere 5cm Durchmesser. Den kleineren trage ich manchmal auch im Alltag. Wobei das bei einem längeren Tragen schnell unangenehm wird. Mir gefällt der Kick daran, dass niemand etwas ahnt und ich scheinbar etwas "Verbotenes" mache. Ein ziemlich geiles Gefühl im Alltag so ausgefüllt zu sein und mit den Anus ein wenig mit dem Plug zu "spielen".

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

Ich trage sehr gern eine Prostata Plug, liebe dieses Gefühl, vorallem beim Autofahren, er füllt mich schön aus und aus meiner Klit tropft schon der Liebessaft.Ohne Höschen ist das ein Problem.

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 11:23, schrieb zundm121213:

Nö, nur bei sexuellen Aktivitäten, die aus Stahl mit Glitzerstein (bling bling alarm)

Genau so einen habe ich auch, mag ihn bei ihr... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tvladymona:

Diese trage ich die Asiatischen dir läuten innerlich und man bekommt das ganz allein nur mit.Edelstahl  diese sind schwer, man muss den Anus immer zusammenhalten damit sie nicht verloren gehen weil sie schwer sind drücken sie von innen gegen den Schließmuskel ,herrliches Gefühl!

ich habe einen 38mm...!!

bevor ich ihn reinschiebe, mache ich ihn möglichst heiß.....und natürlich zuerst mit Vaseline gut eincremen...,

Dazu paar "kräftige Züge von POPPERS...

Geschrieben

Analplug trage ich gerne auch im Alltag.b

Geschrieben

derzeit eh kein thema, da mist erlebt
aber selbstgedöns wär ohnehin n absolutes nogo
und was im alltag in mir drin...für was? versteh ich nich, sorry
mir gehts nich um sexuelles

Geschrieben

Im Alltag würde ich daa nicht machen.

Geschrieben

Ich kann da ernshaft nichts zu sagen, das können wahrscheinlich die analversierten Fetischisten mehr zu sagen/berichten.

Aber Mal Hand aufs Herz, welches Gegenbeispiel sollte man da als Mann mit seinem Pennis überlegen?, ein ElektoHandmuschiGerät/Apparat wie man auch immer so etwas nennt, falls es das überhapt gibt, Mal dran hängen und dann den ganzen Tag damit rumlaufen?!, aber ne, ich kann das so wahrscheinlich überhaupt nicht in den gleichen Einklang bringen, da das völlig andere Sinne oder Gefühle dabei angert bzw. ein völlig anderes Empfinden überhaupt ist.

Also besser halte ich mich mal lieber still und lese was die Erfahrenen zu berichten.

Geschrieben

Ich trage meinen Plug gelegendlich, in der letzten Teit häufiger, Coronabedingt, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als ob Frauen draussen in der Öffentlichkeit Plugs tragen wie krass ist das denn

ichleckdich2006
Geschrieben

Ist schon ein geiles Gefühl. Bevorzuge aber die Exemplare die auch was für die Prostata übrig haben!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2021 at 13:19, schrieb eroticer57:

ich habe einen 38mm...!!

bevor ich ihn reinschiebe, mache ich ihn möglichst heiß.....und natürlich zuerst mit Vaseline gut eincremen...,

Dazu paar "kräftige Züge von POPPERS...

Warum ziehst du dir so was rein ? Nimmst du auch andere Drogen ???

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sissyboy40:

 

nein!!, nur gelegendlich..., macht noch heißer, freier, besonders gerne in der GAY-Sauna, wenn ich auf der Matte bin..., ganz edel, wenn es beide schäztzen...,

liebste Grüße, schönes WE, viel Spaß.., in der traurigen Zeit

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 08:26, schrieb eroticer57:

nein!!, nur gelegendlich..., macht noch heißer, freier, besonders gerne in der GAY-Sauna, wenn ich auf der Matte bin..., ganz edel, wenn es beide schäztzen...,

liebste Grüße, schönes WE, viel Spaß.., in der traurigen Zeit

Widerlich sich so ein Zeug reinzuziehen...Und dann auch noch damit prahlen. Schon armseelig wenn man so was braucht...

Geschrieben

Ja in letzter Zeit sehr oft meistens so zwischen 6cm bis 9 cm im Durchmesser den kleineren dann auch für länger bei der Gartenarbeiten oder ähnliches 

Geschrieben
Am 31.7.2021 at 00:57, schrieb MisterRight-83:

Ich kann da ernshaft nichts zu sagen, das können wahrscheinlich die analversierten Fetischisten mehr zu sagen/berichten.

Aber Mal Hand aufs Herz, welches Gegenbeispiel sollte man da als Mann mit seinem Pennis überlegen?........

Ist Dir aufgefsllen, dass die Antworten hier ca. 3/4 von Kerlen sind? Die wissen  dass Mann sich den Analplug nicht an den Penis hängen muss ;-)

Geschrieben
Dienstag um 15:37, schrieb BenNo_0815:

Ist Dir aufgefsllen, dass die Antworten hier ca. 3/4 von Kerlen sind? Die wissen  dass Mann sich den Analplug nicht an den Penis hängen muss ;-)

Mist.... sagt mir das denn Keiner.

×
×
  • Neu erstellen...