Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur Schlucken sonst last es einfach
Geschrieben

Man sollte nichts von anderen verlangen was man selber nicht möchte .

Anders formuliert . Auch wenn ich mal einen mit trinke , muss ist kein Alkoholiker sein !

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Nein, normalerweise fange ich es in einem Reagenzglas auf und spalte es in seine Bestandteile, für die DNA-Fragmentierung, Anomalien in der Chromosomenzahl der Spermien und Morphologie der Spermien. Diese Daten gebe ich zusammen mit deinen Personalien an die Bundesdatenbank weiter und bezahle davon die Unterhaltskosten für meinen Privatjet. 

🤣🤣🤣

Barestute68
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blondesgift030:

Finde das hängt so ein bisschen davon ab, wie vertraut man miteinander ist. Ich schlucke lieber, weil es mich selbst auch erregt.

So erregend wie muschi Saft zu schmecken.  Anderes Thema 

Geschrieben

ja  klar ....schlucken...wwas sonst...

ja  klar ....schlucken...was sonst...

ja  klar ....schlucken...was sonst...

ja  klar ....schlucken...was sonst...

ja  klar ....schlucken...was sonst...

TaiChi012347
Geschrieben
Also Sperma ist definitiv Gesund und deswegen sollte man es mit Freude schlucken. Wer es liebt hat definitiv kein Scham und Ekel und bleibt stets Gesund im Geiste u d hat noch Spaß am Leben...
Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne je mehr umso besser

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Na klar das alle Männer für schlucken sind….es ist aber unangenehm…wenn es warm und klebrig in den Mund schießt..und man weiß nie wieviel kommt….da fühlt sich wenig schon als viel an.😿

Schlucken muss gar nicht sein, dann ist ja alles weg und Mann kann es nicht mehr ablecken oder einmassieren

Geschrieben

Natürlich schlucke ich das Sperma. Wenn michmein Mann fickt, saugt er mich aus und gibt es mir. Einen kleinen Teil darf er auch behalten.

×
  • Neu erstellen...