Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

 

Es gibt ihn leider nicht gekühlt…..daher mache ich es nur ganz ganz selten..🙈

Ich kann’s verstehen. Wenngleich ich es als eines der schönsten Gefühle empfinde, den Samen in den Mund der Sexpartnerin zu pumpen. 

Geschrieben

Das wollen alle Männer…es ist ja auch schön den Schaft zu wixxen und die nackte Eichel zu schmecken und zu merken wenn er kommt…aber der Druck wenns kommt ist heftig…und im Mund hat man je das Gefühl das alles viel mehr ist…und sich sofort alles verteilt…

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Das wollen alle Männer…es ist ja auch schön den Schaft zu wixxen und die nackte Eichel zu schmecken und zu merken wenn er kommt…aber der Druck wenns kommt ist heftig…und im Mund hat man je das Gefühl das alles viel mehr ist…und sich sofort alles verteilt…

Davon hängt die Glückseligkeit ja auch nicht ab. Wenn ich merke, dass meine Partnerin es nicht mag, macht es mir auch keinen Spaß. Der Weg bis zum Spritzen ist ja auch traumhaft schön, wenn ich merke, dass die Frau mit Lust und Leidenschaft meine pralle Eichel lutscht.

Geschrieben

Ich schlucke höchstens das meine.

Wenn irgendwo gespuckt wird, finde ich das abstoßend

Geschrieben

Gehört zum guten sex dazu  Schmecken  schlucken Aussaugen bis  zum letzten Tropfen

Geschrieben
Weiss nicht ob es hier her gehört, aber weiss jemand guten Zündstoff, in vorm von fick Ausdauer larry stell dich Tabletten?
Geschrieben
Am 5.4.2024 at 13:11, schrieb Lustvoll69hemungslos:

Gehört zum guten sex dazu  Schmecken  schlucken Aussaugen bis  zum letzten Tropfen

Wow, dann hatte ich all die Jahre wohl schlechten Sex, wenn ich das richtig interpretiere?!

Mhmmm, ich entschuldige ich bei den Männern, die mit mir gesexelt haben und die eventuell noch mit mir sexeln werden wollen: Lasst es einfach, ihr habt mit mir schlechten Sex B|

Und nein, dass ist kein Aufruf zum Ausprobieren!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wow, dann hatte ich all die Jahre wohl schlechten Sex, wenn ich das richtig interpretiere?!

Mhmmm, ich entschuldige ich bei den Männern, die mit mir gesexelt haben und die eventuell noch mit mir sexeln werden wollen: Lasst es einfach, ihr habt mit mir schlechten Sex B|

Und nein, dass ist kein Aufruf zum Ausprobieren!

 

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wow, dann hatte ich all die Jahre wohl schlechten Sex, wenn ich das richtig interpretiere?!

Mhmmm, ich entschuldige ich bei den Männern, die mit mir gesexelt haben und die eventuell noch mit mir sexeln werden wollen: Lasst es einfach, ihr habt mit mir schlechten Sex B|

Und nein, dass ist kein Aufruf zum Ausprobieren!

Laß dich nicht täuschen…Männer sind doch so….wenn du guten Sex hattest ist das in Ordnung….Männer haben immer guten Sex….aber wir Frauen holen uns ihn auch am besten mit festen Partner.Ich suche noch den Kick….das muß man nicht machen…nur wenn es einen gefällt…..🫶🫶

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt schlucke ich immer.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wow, dann hatte ich all die Jahre wohl schlechten Sex, wenn ich das richtig interpretiere?!

Mhmmm, ich entschuldige ich bei den Männern, die mit mir gesexelt haben und die eventuell noch mit mir sexeln werden wollen: Lasst es einfach, ihr habt mit mir schlechten Sex

Und nein, dass ist kein Aufruf zum Ausprobieren!

Liebe Seelenwanderin,es tut uns sehr leid das du dann wohl all die Jahre schlechten Sex hattest,laut deiner eigenen Aussage.Jeder sollte mit seinem Partner so sexuell Intim sein ,wie es beiden gefällt und uns gefällt es, wenn ich selbst den letzten Tropfen schlucke.Es ist unsere Aussage und nicht deine!!!! Sie müssen nicht unsere Aussage zum Nabel der Welt machen.Leben und Leben lassen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lustvoll69hemungslos:

Liebe Seelenwanderin,es tut uns sehr leid das du dann wohl all die Jahre schlechten Sex hattest,laut deiner eigenen Aussage.Jeder sollte mit seinem Partner so sexuell Intim sein ,wie es beiden gefällt und uns gefällt es, wenn ich selbst den letzten Tropfen schlucke.Es ist unsere Aussage und nicht deine!!!! Sie müssen nicht unsere Aussage zum Nabel der Welt machen.Leben und Leben lassen.

Vielen Dank, ich mache nicht Eure Aussage zum Nabel der Welt. Ich habe lediglich den Umkehrschluss geschlussfolgert aufgrund dieser Aussage von Euch -->

Am 5.4.2024 at 13:11, schrieb Lustvoll69hemungslos:

Gehört zum guten sex dazu  Schmecken  schlucken Aussaugen bis  zum letzten Tropfen

Hättet Ihr gleich geschrieben, dass es Eure Sexualität ist, Eure Art den Sex zu genießen, hätte es mich nicht in den Fingern gejuckt. Doch so empfand ich es als Aussage für die Allgemeinheit.

Ihr hättet auch schreiben können "Gehört für uns zum guten Sex dazu". Dann hätte ich innerlich genickt und mir gedacht "jou, passt für das Paar" ;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Hättet Ihr gleich geschrieben, dass es Eure Sexualität ist, Eure Art den Sex zu genießen, hätte es mich nicht in den Fingern gejuckt. Doch so empfand ich es als Aussage für die Allgemeinheit.

Ihr hättet auch schreiben können "Gehört für uns zum guten Sex dazu". Dann hätte ich innerlich genickt und mir gedacht "jou, passt für das Paar"

Wenn wir das nächste Mal etwas Posten,werden wir Sie vorher auf jeden Fall um Erlaubnis bitten ob es für Sie so akzeptabel ist.Wie man in ihrem Profil lesen kann,haben Sie ja viel zu bemängeln.🥳

Geschrieben

@Lustvoll69hemungslos diesen Kommentar hättet Ihr Euch sparen können. Wenn man nichts zu sagen bzw. schreiben hat, sollte man die Finger still halten und nicht aus Lust und Laune etwas absondern, damit man Paroli bieten kann ;)

Weiterhin hat mein Profil mit der Diskussion nichts zu tun und ist daher unrelevant.

Schönen Abend noch :)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Hättet Ihr gleich geschrieben, dass es Eure Sexualität ist, Eure Art den Sex zu genießen, hätte es mich nicht in den Fingern gejuckt. Doch so empfand ich es als Aussage für die Allgemeinheit.

Ihr hättet auch schreiben können "Gehört für uns zum guten Sex dazu". Dann hätte ich innerlich genickt und mir gedacht "jou, passt für das Paar"

🥳🥳🥳Wir werden das nächste Mal bevor wir etwas Posten bei Ihnen um Erlaubnis und Korrektheit bitten.
Primitiv können Sie ja gut.Erstmal immer bei sich selber kehren.😉

Geschrieben

Schlucken natürlich wäre doch die pure Verschwendung wenn man es ausspucken würde.

Geschrieben

Ich mag beides.

 

Schlucken kann auch ganz praktisch sein, wenn man nix einsauen möchte.

 

Spucken kann auch reizvoll sein… siehe Bild:

f499a915-a862-4465-8c31-e1162866ff1b.jpeg

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Knight969:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Die Profis unter den Mädels gurgeln.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrachenSchaf:

Ich mag beides.

 

Schlucken kann auch ganz praktisch sein, wenn man nix einsauen möchte.

 

Spucken kann auch reizvoll sein… siehe Bild:

Will mal einen Schwanz blasen und darauf warten bis sein warmer Saft in meinen Mund spritzt.würde erstmal auch nicht schlucken würde mir auch erstmal Liebeskugeln reinstecken und bevor ich spritze lege ich meinen Kopf auf den Boden und meine Hüfte auf die Couch dann kann ich mir nämlich selber ins Gesicht spritzen. Habe ich schon öfter gemacht sehr schönes Gefühl. Dann langsam in meinen Mund laufen lassen und ihm einen richtig langen zärtlichen Zungenkuss geben damit wir unseren saft hin und her schieben können. Und langsam genüsslich schlucken. Soll ein Hammer Gefühl sein wenn er dir in den Mund spritzt. Stimmt das? @drachen

Geschrieben
Donnerstag um 11:44, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Wenn man es schlucken kann….und es einen nichts ausmachen warum nicht…aber man weiß nie wieviel bei einem Mann kommt…der Geschmack und die Konsistenz von Samen ist so das es mich sofort würgt…auch das warme trägt dazubei…man kann glaube ich nur schlucken wenn man alles ausblendet…und es nicht zuviel ist…

Also ich will unbedingt mal einen Schwanz lutschen und dann soll er seinen warmen Saft in meinen Mund spritzen. Habe schon sehr oft gehört das es ein Hammer Gefühl sein soll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FreizügigBerlin:

Soll ein Hammer Gefühl sein wenn er dir in den Mund spritzt. Stimmt das? @drachen

Ja, es auf der Zuge zu spüren ist geil. Nachteil ist: man sieht den Cumshot dann nicht.


Ich mag dabei, wie bei vielem, die Abwechslung

×
  • Neu erstellen...