Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Wenn es angenehm riecht kann man auch schlucken

 

Geschrieben
Spucken find ich dem Mann gegenüber irgendwie unschön, nicht unhöflich ich find die richtigen Worte nicht .. aber ich persönlich würde das (als Mann) abwertend empfinden. Dann lieber nur genüsslich zusehen wie er kommt 😉. Ich schlucke gerne wenn der Mann gut riecht und gepflegt ist, oder ich ihn einfach toll finde 🤣.. hatte aber auch schon welche da hat’s einfach nicht gepasst, da hab’s Happy End nicht in meinem Mund
Geschrieben
Ich freue mich immer wenn Frau es schluckt. Bin mir aber auch nicht zu schade es selbst zu schlucken wenn ich es von ihr weg lecke
Geschrieben

warum aus spucken es ist Kalorienarm und schmeckt währe reine Verschwendung 

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 09:33, schrieb Peter644:

Wow was fuer ein geiles teil und saft

Sieht geil aus,würde dir deinen Schwanz gerne lutschen bis du kommst und es vor deinen Augen schlucken 

Geschrieben

Ich schlucke wann immer mir ein Schwanz in den Mund kommt. So oft und viel es geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinunddevot:

Bei mir kommt es immer auf die Situation drauf an. Ich mag den Geruch sehr 

sieht auch total heiss aus fuer den kerl wenn man zusehen kann wie man ihr den mund vollspritzt

Geschrieben
Na ja, giftig ist es ja nicht und ich bevorzuge zu schlucken wenn es dann kommen sollte. Aber darauf anlegen auf jeden Fall oder um jeden Preis nicht
Geschrieben
Eigentlich stehe ich nicht unbedingt darauf aber wenn es kommt dann kommt es und wird geschluckt. Das Zusehen wie andere besamt werden ist schon geiler
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2022 at 20:23, schrieb Miststück76:

Hab bis jetzt nur einen Mann kennengelernt, der nach dem abspritzen direkt mit mir geknutscht hat

Ich durfte bis jetzt nur eine Frau dabei erleben u sie liebt es sogar 

×
  • Neu erstellen...