Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spermaküsse...läkka und dann schluck die Mischung aus Speichel und Sperma runter 🤤

Geschrieben

Ich überlasse es der Lady, wie sie es handhaben möchte. Leider durfte ich bisher weder eine Dame sauber lecken, noch einen Spermakuss genießen. 😔

Aber urheber werde ich auch das erleben dürfen. Bis dahin bleibt die Vorfreude darauf.

Geschrieben
Beides. Sauber lecken und geniessen, aber ich teile auch gerne mit Spermaküssen.
112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roebu1983CH:

Beides. Sauber lecken und geniessen, aber ich teile auch gerne mit Spermaküssen.

Ja würde ich gerne machen nach dem blasen ein spermakuss 

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 02:56, schrieb ***d:

Oh gott! 🙄 🙄

Was ist denn ? Du hast mich gerufen ...

Geschrieben

ich schlucke das sperma und am liebsten wenn es schön dickflüssig ist.

Geschrieben

Also ich liebe sperma überall.  Wenn der andere in meinem Mund kommen will und will das ich schlucke mache ich das gerne

Screenshot_20221121-083204_Firefox.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb benny1984regensburg:

Also ich liebe sperma überall.  Wenn der andere in meinem Mund kommen will und will das ich schlucke mache ich das gerne

Screenshot_20221121-083204_Firefox.jpg

Das sieht doch geil aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich mit wichsen fertig bin schlucke ich mein eigenes  sperma. Es erregt mich 

Geschrieben

Hühner können das Sperma von wieder ausscheiden

sind Lady's wie Hühner ?

Geschrieben

Ich sammle z.Z. mein Sperma und friere es ein, wenn das Whisky Glas voll ist, gibt es für mich ordentlich zu schlucken

IMG_20230301_112751514.jpg

Geschrieben

Für die meisten Männer ist doch das Gefühl im Mund abspritzen zu können wichtig bzw geil. 

Ich schlucke nur von ganz wenigen, befreundeten Männern. Ich mag es ja lieber wenn es aus dem Mund heraus läuft oder wenn die Herren auf Brust oder meine Eier spritzen. 

Geschrieben
Auf jeden Fall schlucken und das am liebsten beim muschi sauber lecken
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SarahFreieLiebe25:

Ich habe sowieso einen Sperma Fetische und bin Team Schlucken! Das finde ich aber auch geil wie es die Männer angeilt! 

Kein Wunder 😁😂

×
  • Neu erstellen...