Jump to content

1. Date, was soll Mann anziehen, klassisch oder sportlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn Mann authentisch aussieht mit dem was er trägt und nicht verkleidet.

Geschrieben

Sportlich.  :muscle::yum::v: 

Das natürlich wo ich mich persönlich am wohlsten drin fühle. Und klassisch gehört nicht dazu. :grin:

Geschrieben

Am Besten etwas in dem ER sich auch wohl fühlt. Genauso handhabe ich das auch bei nem ersten Treffen!

Geschrieben

Authentisch würde ich empfehlen...alles andere ist verkleidet und unpassend, ist nicht gerade Karneval...

Geschrieben (bearbeitet)

wie sonst auch.  er soll sich kleiden und nicht verkleiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum berühmten Kaffeedate reicht ne schicke Jeans mit Hemd oder Shirt und ordentliche, saubere Schuhe. 

Sonst je nach Anlass.

Geschrieben

Er sollte das anziehen in dem er sich wohl fühlt. Vor allen Dingen vorher duschen.

Geschrieben

Also gut macht sich wenn mann, birkenstock mit tennissocken, dazu eine knallenge lederhose sowie ein tanktop anzieht. So richtig klassisch. Dazu ne lederjacke mit fransen und eine vokuhila frisur hat

Geschrieben

Das was Er/Sie im Alltag auch trägt. Dann ensteht schon mal kein falscher Eindruck. Einfach selbst bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schon, dass man sich mit dem Outfit etwas Mühe geben sollte - zumindest, wenn man die Frau, die man treffen will, als etwas Besonderes sieht. Wenn eine Date dagegen eine banale Alltagsbeschäftigung ist,  kann man auch beim Alltagsoutfit bleiben.

 

Damit meine ich nicht, das man gleich im Smoking kommt. Aber etwas Gedanken kann man sich schon machen, dass alles harmonisch aufeinander abgestimmt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bestbuddy:

Radlerhose und clocks

haha 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bestbuddy:

Also gut macht sich wenn mann, birkenstock mit tennissocken, dazu eine knallenge lederhose sowie ein tanktop anzieht. So richtig klassisch. Dazu ne lederjacke mit fransen und eine vokuhila frisur hat

:joy:

vor 59 Minuten, schrieb Moskos1:

Ich finde schon, dass man sich mit dem Outfit etwas Mühe geben sollte - zumindest, wenn man die Frau, die man treffen will, als etwas Besonderes sieht. Wenn eine Date dagegen eine banale Alltagsbeschäftigung ist,  kann man auch beim Alltagsoutfit bleiben.

Dem stimme ich zu. So viele Dates hatte ich hier nicht, aber ich habe mich immer drauf gefreut, die Herren kennen zu lernen und habe etwas Schickeres angezogen, was ich aber im Alltag/Job usw. auch trage.

Sicher ist mein Schlapperpulli, den ich zum Putzen trage, auch etwas, in dem ich mich wohlfühle, aber den würde ich nicht zum Date anziehen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sicher ist mein Schlapperpulli, den ich zum Putzen trage, auch etwas, in dem ich mich wohlfühle, aber den würde ich nicht zum Date anziehen. 

Das wäre mal was Neues: Ein gemeinsames Putzdate. Lisbeth! Wollen wir zum Frühling gemeinsam die Fenster putzen? Und wen wir merken, dass die Wellenlänge stimmt, nehmen wir uns die Küche vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moskos1:

Das wäre mal was Neues: Ein gemeinsames Putzdate. Lisbeth! Wollen wir zum Frühling gemeinsam die Fenster putzen? Und wen wir merken, dass die Wellenlänge stimmt, nehmen wir uns die Küche vor.

Bei Dir oder bei mir? *lach* meine Fenster hätten es verdient... wie ist es bei Dir? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Bei Dir oder bei mir? *lach* meine Fenster hätten es verdient... wie ist es bei Dir? 

Es geht noch.  Aber eigentlich ... jetzt wo wir die Zeit haben ... na ja ... da könnte man doch ... meine gute bin ich faul.
Aber wenn Deine Fenster es nötig haben, können wir auch gerne bei Dir anfangen. Berlin ist ja nich so weit weg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moskos1:

Es geht noch.  Aber eigentlich ... jetzt wo wir die Zeit haben ... na ja ... da könnte man doch ... meine gute bin ich faul.
Aber wenn Deine Fenster es nötig haben, können wir auch gerne bei Dir anfangen. Berlin ist ja nich so weit weg.

na, ums Eck ist es auch nicht.. bin eine Weile zwischen Berlin und Frankfurt gependelt.. 

so, fertig mit OT.. will nicht noch einen Strafpunkt kassieren *lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

so, fertig mit OT..

Was ist OT? Ich kenne mich mit Abkürzungen hier nich so aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Was ist OT? Ich kenne mich mit Abkürzungen hier nich so aus.

off topic ;) mein Fehler, eigentlich hasse ich auch Abkürzungen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

off topic ;) mein Fehler, eigentlich hasse ich auch Abkürzungen... 

Dann kommen wir ganz schnell zum Thema zurück. Was hältst Du von diesem T-Shirt für ein Date?

5205a469-427b-4aac-8455-556ef3ed63da.jpg

Geschrieben

@Moskos1

das ist super, so lange wir es nicht im Partnerlook tragen :yum: blau ist meine Lieblingsfarbe (daher die Haarfarbe im Profilbild.. *grins*)

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 20:35, schrieb Stier38:

Hallo an die Damen euer 1. Date mit einem Mann wie soll er sich präsentieren klassisch Hemd oder sportlich?

Eine Gesichtsmaske???

Geschrieben

Authentisch und an den Ort des Dates angepasst

Geschrieben

Er sollte das anziehen worin er sich wohl fühlt wenn es die richtige ist dann ist es ihr egal

×
×
  • Neu erstellen...