Jump to content

1. Date, was soll Mann anziehen, klassisch oder sportlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr vor? Im Endeffekt sollte es passend für zum Anlass sein und natürlich solltest du dich wohl fühlen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zundm121213:

Hauptsache is doch das er PÜNKTLICH ist und nicht auf sich warten lässt, und überhaupt auch frisch geduscht erscheint, Jeans und Tshirt, Lederjacke reicht uns, Hemd is immer mit Stock im Arsch bei uns verbunden, am besten noch gebügelt, neeee

Jeans und Shirt... perfekt... es gibt nichts schöneres zu sehen als einen gut geformten Männerarsch in der dafür passenden jeans 😍

Geschrieben

Da jede Frau anders ist. Und jeder Mann auch. Sollte das ja beim Schreiben etwas rsusgekommen sein. Eines nie, verkleiden. Nichts schlimmer wie ein Mann im Anzug mit Gummischuhen, und man sieht, Der gehört da nicht rein. War lange in der Top Gastro. Man sieht Männer die Unsicherheit beim reinkommen an. Und man macht sich lustig.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisl0703:

Jeans und Shirt... perfekt... es gibt nichts schöneres zu sehen als einen gut geformten Männerarsch in der dafür passenden jeans 😍

Unser reden 👌👌👌, wir verstehen uns 😊

Geschrieben

Zieht man nicht das an worin man am besten aussieht? Man will doch die Dame von sich überzeugen. Dieses ganze natürlich sein, nicht verstellen Kram ist doch totaler Blödsinn. 

Geschrieben

das ist total nebensächlich...

Geschrieben

Wenn Mann meint soll er ruhig im Biedermannstil mit Hemd zum Date mit mir erscheinen, es wäre für mich zumindest auf den ersten Blick erkennbar, wie sehr ich daneben gegriffen hätte und man könnte gleich wieder getrennte Wege gehen.

Passiert ist mir das noch nie, mein Typ Mann hat nichts um sich zu lackschniegeln im Schrank, denn für solche Klamotten hat er keine Verwendung... Ich mag es beim Mann lockerflockig, Jeans und etwas passendes dazu, meinetwegen der sportliche Stil ist ok für ein Date.

Geschrieben

Es gibt folgenden Spruch: 
„Ziehe dich nicht für den Job an, den du hast, sondern für den Job, den Du haben willst.“

Ich glaube diesen Spruch kann man auch ganz gut für Dating adaptieren.

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wo man sich trifft. Wer in Jogging/ Sweathose in ner Cocktailbar erscheint, ist untendurch.
Ansonsten muss es einfach authentisch sein. Wer sich "verkleidet", wirkt komisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wieso nicht? Bist du prüde?😋

Ich will keine unbekannten nackt sehen.... und schon gar nicht öffentlich... das hat mit prüde nichts zu tun...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich will keine unbekannten nackt sehen.... und schon gar nicht öffentlich... das hat mit prüde nichts zu tun...

😂😂😂 Das war Spaß.

Geschrieben

Das anziehen worauf man auch Bock hat. Was nützt es sich beim ersten Date in Schale zu schmeißen, sprich was anzuziehen das man sonst nicht so gerne trägt... und sie dann irgendwann feststellt das man doch einen anderen Stil hat? Da gewinnt ja keiner. Beim Date sollte man ja auch Sicherheit und Souveränität ausstrahlen und das geht ja eher dann wenn man sich gut fühlt. 

Geschrieben

Grundsätzlich immer das Anziehen worin man sich wohlfühlt.....das beste was du machen kannst

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BOCKI15370:

Jogginghose und Axelshirt 😂

Axel oder Achselshirt?

Geschrieben

Als prio das in dem man sich richtig wohlfühlt und dann kommt es natürlich noch darauf an wo man sich treffen möchte!

Geschrieben

Eine Karl Lagerfeld Jogginghose !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb delightfully:

Hauptsache keine jogginghosen

Auch Schnellfickerhose genannt

 

vor 2 Stunden, schrieb delightfully:

Hauptsache keine jogginghosen

 

Geschrieben

Wie soll man einen Menschen einschätzen wenn er sich zum ersten Date vetkleidet. Zieh das an was du für richtig hältst.

Geschrieben

es geht auch klassisch mit Hemd und gleichzeitig sportlich. 
Gut sitzende blue Jeans, schneeweißes körperbetontes Hemd, Sneaker passend zum Hemd oder Gürtel und je nach Wetter, eben noch ne leichte Jacke oder passendes körperbetontes Sakko. Ach ja, passende Armbanduhr natürlich noch. :coffee_happy:

Das Gerede mit "zieh das an, womit man sich wohlfühlt" ist für mich eine ne blöde Phrase. Denn alles was ich in meinem Kleiderschrank habe, habe ich ja gekauft, weil ich mich darin wohl fühle und es alles super sitzt und passt. (vom Schnitt, von den Materialien etc.) 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kokser-81:

Auch Schnellfickerhose genannt

 

 

😂😂😂

Geschrieben

Das kurze Schwarze geht doch immer. Oder?

×
×
  • Neu erstellen...