Jump to content

1. Date, was soll Mann anziehen, klassisch oder sportlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jogginghose? Ernsthaft? NoGo, es sei denn, man trifft sich wirklich, um gemeinsam zu joggen.

Wirklich passend finde ich einen Mann gekleidet, wenn sein Outfit zu ihm und zu der Gelegenheit passt. Und dass er gepflegt ist, ist eh Grundvoraussetzung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schlübber? Du? Dachte, Du hättest Dein Dorfleben überwunden :joy:

Lendenschurz besser!?🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh mann, bin ich die einzige, die Jogginghosen gut findet? Bei mir ist jeder Mann raus der eine andere Hose trägt zum ersten Date...😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Und das stimmt sogar!

Ja bist du  :D 

vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Jogginghose? Ernsthaft? NoGo, es sei denn, man trifft sich wirklich, um gemeinsam zu joggen.

Wirklich passend finde ich einen Mann gekleidet, wenn sein Outfit zu ihm und zu der Gelegenheit passt. Und dass er gepflegt ist, ist eh Grundvoraussetzung.

Zum Joggen ziehen die Meisten keine Jogginghose an :D

Geschrieben

Es sollte zum Anlass passen. Wichtig ist, dass er sich darin wohl fühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

ABC-Schutzanzug passt aktuell am Besten. Mit Maske natürlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Zum Joggen ziehen die Meisten keine Jogginghose an

Sondern? Ich kenn mich da nicht aus.....

Geschrieben

Oder in Klopapier eingewickelt 🧻

Geschrieben

Jogginghose, Sandalen mit weißen Socken und ein schön speckiges Feinripp Unterhemd.

Geschrieben

Was genau ist denn sportlich?
Also ich finde Causal oder minimal eleganter gut. Also es darf schon ein Hemd sein, wenn Mann danach ist. Auch das kann man ja locker kombinieren. Das erste Date setzt den 1. Eindruck. Wie soll der sein? Selbstverständlich muss das nicht der Business Look sein mit Krawatte und Lackschuh, aber ich finde süß wenn man als Frau sieht, dass sich Mühe gegeben wurde. :)

Geschrieben

Jeans, Shirt/Hemd, Sakko, Lederschuhe, angenehmer Duft.

Geschrieben

Er hat sich stets bemüht und so sieht es dann auch aus.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb Duchess:

 

 

bearbeitet von Philip-3126
Geschrieben

Mir ist egal was er anhat solange es bequem ist alles super =D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Er hat sich stets bemüht und so sieht es dann auch aus.

Klingt nach schlechter Zensur :clapping:

Geschrieben

Er braucht sich nicht über seine Kleidung definieren...sondern allgemein über sein Auftreten. Wenn er selbstsicher ist, dann darf auch sein klassisches Hemd "sportlich" zugeknöpft sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sunshine04:

Wie er sich immer anzieht...

Jo... alles andere, wäre eine Verkleidung 😎

vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Er hat sich stets bemüht und so sieht es dann auch aus.

Er hat sich bemüht, anderen zu gefallen und sich so verbogen, dass er nicht mehr weiss wer er ist 🕴️

Geschrieben

Finde unifarbenes Hemd und “gute” Jeans am besten

Geschrieben (bearbeitet)

Das wo du dich wohlfühlst***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Öhm... immer dieses Hallo an die Damen, dass scheint jetzt hier irgendwie so ein eigenartiger Trend zu werden.... 🙄
Er sollte einfach das anziehen, worin ER sich am wohlsten für ein erstes Date fühlt... eben das, was sein persönlicher Geschmack ist.... und nicht das, was andere eventuell gut finden.... 😉

Geschrieben

Er sollte immer sich selbst gerecht bleiben und das anziehen in dem er sch wohlfühlt!!!!😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stier38:

Hallo an die Damen euer 1. Date mit einem Mann wie soll er sich präsentieren klassisch Hemd oder sportlich?

Frag Mutti!!!

Geschrieben

Bleib dir treu.. einfach du selbst sein
Alles andere kommt nicht gut an!

Geschrieben

Was für eine Frage..er soll doch so sein, wie im realen Leben.auch. Ich möchte keinen Mann kennenlernen, der sich für mich verkleidet, um mir zu gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...