Jump to content

1. Date, was soll Mann anziehen, klassisch oder sportlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da habe ich mal was passendes zurechtgebaut. 

68AFAAB7-31D5-405E-AEB3-791D55DA11FE.jpeg

Geschrieben

Er sollte sich wohl fühlen, sonst kommt es gekünstelt rüber.

Geschrieben

Mann sollte das tragen, was er dem Date für angemessen hält. Immerhin soll die Dame ja auch einen Eindruck gewinnen, wie er so tickt. Allerdings wäre ich schon überrascht, was anderes als Hemd zu sehen, wenn ich ihn im Restaurant oder in einer Bar treffe.. Alles an Sportklamotten wären ein Schock für mich *lach* 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

. Allerdings wäre ich schon überrascht, was anderes als Hemd zu sehen, wenn ich ihn im Restaurant oder in einer Bar treffe

Enges, schwarzes T-Shirt zum Jackett geht auch. Oder würdest Du sonst weglaufen?

Geschrieben

Eine gesunde Mischung. Und gescheite Schuhe.

Geschrieben

Worin er sich wohl fühlt. Ausgenommen ne Jogginghose oder Sandalen mit Socken. 🤪

Geschrieben

Kommt drauf an was für ein Date! Da musst du dich wohl dem Anlass entsprechend bekleiden . Wenn du dich mit mir triffst ist es egal, Hauptsache kein Anzug und keine leder-schnürschuhe...😂😂😂😂😂
Mal im Ernst: ziehe das an was du möchtest und worin du dich wohlfühlst. Alles andere wirst du sonst ausstrahlen. So wie ich: sobald ich Unterwäsche, oder noch schlimmer: Dessous, trage, fühle ich mich mehr als unwohl und strahle das auch aus. Ich stand in Dessous vor jemanden und der hat hat mich einfach nur gefragt: oh schön, hast du abgenommen passt du da endlich rein? Und dreht sich um und macht seine Sachen weiter. Der Typ ist nicht auf die Idee gekommen dass ich Sex wollte.

Geschrieben

Wer in Jogginghosen ankommt, hat die Kontrolle über sein Leben schon verloren

Geschrieben

Wenn das ein „Mann“ nicht weiß, dann sollte er es lassen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mann sollte das tragen, was er dem Date für angemessen hält. Immerhin soll die Dame ja auch einen Eindruck gewinnen, wie er so tickt. Allerdings wäre ich schon überrascht, was anderes als Hemd zu sehen, wenn ich ihn im Restaurant oder in einer Bar treffe.. Alles an Sportklamotten wären ein Schock für mich *lach* 

Sportlich bedeutet ja nicht, dass er Sportkleidung trägt, sondern Pulli oder T-Shirt mit Jeans. 

Ich finde es sexy, wenn der passende Mann in dieser Kleidung erscheint. 

vor 3 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Wer in Jogginghosen ankommt, hat die Kontrolle über sein Leben schon verloren

Karl Lagerfeld 

Geschrieben

Trage das, worin Du Dich wohlfühlst! Nur sauber und gepflegt sollte die Kleidung sein...

Geschrieben

Oh mann, bin ich die einzige, die Jogginghosen gut findet? Bei mir ist jeder Mann raus der eine andere Hose trägt zum ersten Date...😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Und das stimmt sogar!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flavia:

Trage das, worin Du Dich wohlfühlst! Nur sauber und gepflegt sollte die Kleidung sein...

melde dich bitte mal bei mir

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh mann, bin ich die einzige, die Jogginghosen gut findet? Bei mir ist jeder Mann raus der eine andere Hose trägt zum ersten Date...😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Und das stimmt sogar!

Schlübber reichen nicht!?🤔 Verdammt!☝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoRdNyCoN:

melde dich bitte mal bei mir

??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flavia:

??

ist wichtig!! Bitte

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wo wir hingehen. Zum Amerikaner wäre Anzug eher overdressed.... Immer der Situation angepasst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Schlübber reichen nicht!?🤔 Verdammt!☝

Schlübber? Du? Dachte, Du hättest Dein Dorfleben überwunden :joy:

Geschrieben

Kleide dich wie dies möchtest, ist doch deine Persönlichkeit

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh mann, bin ich die einzige, die Jogginghosen gut findet? Bei mir ist jeder Mann raus der eine andere Hose trägt zum ersten Date...😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Es gibt tatsächlich sehr coole Jogginghose. Ich könnte einen Look zusammenstellen, den ic tatsächlich Datefähig fände. Ob es die Frau auch so sieht ...
.... ist eine andere Frage.

×
×
  • Neu erstellen...