Jump to content

Offene Ehe ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh darauf das sich meine Dame mindestens 1x in der Woche mit nem anderen vergnügt. Der Sex ist dann viel besser. Wir sind 15 Jahre zusammen. Nach 10 Jahren hatte sie Bock auf nen anderen. Wir hatten ein Jahr lang immer mindestens einen Mann mit der sie durch die Prärie ritt und noch viel weiter. Der sex dann war mega. Keine zicken oder ähnliches. Dann haben wir seit 3 Jahren wieder nur uns 2 und der Sex ist so eintönig und immer gleich. Vibrator bis sie kommt ein bißchen blasen sex von hinten bis ich komme anziehen und gute nacht. Wir planen wieder einen zweiten Partner...

Geschrieben

Suchen nicht die meisten Männer ein erfülltes Sexualleben? Warum sind die wohl alle hier?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Die Muschi würde ich gleich vor die Tür setzen.

 

vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Das ist eine Beziehung die man sich nur wünschen kann, aber dazu muss man die Muschi nicht heiraten.

Merkst du eigentlich, dass du dir selbst innerhalb von ganz kurzer Zeit widersprichst? Und die Muschi ist eine Frau, du bist doch auch nicht nur ein Schw.nz oder? 

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, man ist in einer Ehe und die beiden haben keinen Sex mehr zusammen und haben somit eine offene eingeführt?
Stellt sich die Frage warum? Gesundheit, keine Lust mehr, es fehlt was...
Ich habe einige kennengelernt, die eine offene aus verschiedenen Gründen führen. Die haben diese aber nicht von heut auf morgen beschlossen und eingeführt ( mal war es vom Mann der Vorschlag und beim anderen der Vorschlag der Frau), das war bei den meisten ein längerer Prozess mit viel reden, Regeln austellen und sich langsam rantasten.
Ich verurteile es nicht, jeder soll machen was sie möchten, wenn sie damit glücklich sind. Für mich persönlich wäre es nichts, gerne zusammen ausprobieren, erleben und erkunden, aber keine Alleingänge!
Mein Respekt gegührt denen die das können, seit Jahren ein glückliches Paar sind und es bleiben ....

Geschrieben

Klar doch.wo bitteschön außer in deiner Fantasie gibt es die eine,mit der du außerhalb vom Bett sehr gut zurecht kommst und all deine Vorlieben erfüllt. Bei mir jedenfalls nicht.deshalb wilde/offene ehe.wir haben das sexuelle von der Beziehung abgegrenzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andy786:

Wozu dann eine Ehe eingehen,,Verrückte Welt

1.Rechte im Gesundheitsnotfall

1.finanzielle Sicherheit

1.Versprechen von Verlässlichkeit und Vertrauen 

1.das Bekenntnis du bist mein Zuhause 

1.Weil wir das so wollen 

1.Weil es andere verdammt nochmal nichts angeht wie wir unser Leben gestalten. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Angielein80:

Wenn ich das richtig verstehe, man ist in einer Ehe und die beiden haben keinen Sex mehr zusammen und haben somit eine offene eingeführt?
Stellt sich die Frage warum? Gesundheit, keine Lust mehr, es fehlt was...
Ich habe einige kennengelernt, die eine offene aus verschiedenen Gründen führen. Die haben diese aber nicht von heut auf morgen beschlossen und eingeführt ( mal war es vom Mann der Vorschlag und beim anderen der Vorschlag der Frau), das war bei den meisten ein längerer Prozess mit viel reden, Regeln austellen und sich langsam rantasten.
Ich verurteile es nicht, jeder soll machen was sie möchten, wenn sie damit glücklich sind. Für mich persönlich wäre es nichts, gerne zusammen ausprobieren, erleben und erkunden, aber keine Alleingänge!
Mein Respekt gegührt denen die das können, seit Jahren ein glückliches Paar sind und es bleiben ....

Sex ja.. Klar aber ich finde es total geil wenn sie sich von einem anderen vor meinen Augen ficken lässt danach ist sie total mir unterwürfig... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heimlich276:

Sex ja.. Klar aber ich finde es total geil wenn sie sich von einem anderen vor meinen Augen ficken lässt danach ist sie total mir unterwürfig... 

Auch diese Vorliebe gibt es, bedeutet aber ja nicht das eine offene Beziehung geführt wird. Du schaust zu und danach nimmst du sie, also erlebt ihr es gemeinsam...

Geschrieben

Bei vielen Ehen ist irgendwann die Luft raus. Selbst wenn man bereit ist neues zu probieren bleibt es nach etlichen Jahren mehr oder weniger der gleiche Sex. Erfüllend ist das nicht. Ich hatte es so gehalten das ich in meiner letzten Beziehung ihr den Vorschlag gemacht habe sich mal einen anderen Kerl zu suchen. Also Abwechslung rein zu bekommen weil guter Sex für die Beziehung nun mal Grundvoraussetzung ist. Nach über zehn Jahren war der Schnitt immer noch bei 3-4 mal die Woche. Es war niemals schlecht, jedoch ist da ein Unterschied zur Anfangszeit zu erkennen. Und manchmal hilft da die fremde Haut die Gier auf den Partner neu zu entfachen. Ist ja nur Sex ohne Gefühl. Sex mit liebe Geborgenheit usw bleibt in der Beziehung. Und solange das passt, hilft es wirklich. Ich ermögliche meine Partnerin in einer Beziehung alles was sie glücklich macht. Und das bedingungslos. Und wenn sie es will eben auch fremde Haut. Und sie hätte mir das selbe erlaubt.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung sind eben nicht nur Floskeln.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Angielein80:

Auch diese Vorliebe gibt es, bedeutet aber ja nicht das eine offene Beziehung geführt wird. Du schaust zu und danach nimmst du sie, also erlebt ihr es gemeinsam...

Richtig 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heimlich276:

Richtig 

Hier geht es aber nun um offene Ehe/Beziehung und nicht um gemeinsame Erlebnisse. Finde das ist ein grosser Unterschied...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Angielein80:

Hier geht es aber nun um offene Ehe/Beziehung und nicht um gemeinsame Erlebnisse. Finde das ist ein grosser Unterschied...

Ist doch in dem Sinne eine offene Beziehung... Sie hat sex mit anderen Männern. Ich bin total Eifersucht free 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heimlich276:

Ist doch in dem Sinne eine offene Beziehung... Sie hat sex mit anderen Männern. Ich bin total Eifersucht free 

Ich sehe das anders. Für mich bedeutet offene, dass jeder sich alleine mit anderen treffen kann. Das was du beschrieben hast, ist eher eine Vorliebe, den Partner dabei zu beobachten und danach selber zu nehmen. MMF, FFM, MFMF, da erlebt man es halt gemeinsam...

Geschrieben

Man kann auch lieben, ohne Sex zu wollen. Mit meiner Frau hab ich überhaupt keinen Sex mehr, mittlerweile 3 Jahre. Sie erlaubt mir, Sex mit anderen zu genießen. Aber ich stehe nicht auf andere Frauen. Sex unter Männern ist für mich das ultimo. Trotzdem bleibe ich bei meiner Frau, weil ich liebe. Bei ihr fehlt mir absolut nichts

Geschrieben

Nein. Aber ich hätte kein Problem damit, wenn es sonst passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal daß die Öffnung der Ehe oft als Allerheilmittel gesehen wird.

Vermutlich auch wegen dem finanziellen Abstieg bei einer Scheidung.

Meine aktuelle Partnerin kommt aus so einer Konstellation. Nach 20 Minuten vögeln machte Sie eine Pause, rief ihren Mann an und blieb bis heute (2 Jahre) bei mir.

Es gibt auch Frauen aus bis Dato intakten Ehen, die gehen das erstemal ins Fittnesstudio  und brennen mit dem Trainer durch.

 

Wenn es nur um den Sex geht ist eine Öffnung bestimmt dauerhaft ok. Sollte man aber damit andere Probleme lösen wollen, ist das Ende genauso zu sehen wie ohne....

Viele Menschen in unglücklichen Ehen sind oft zu faul sich zu trennen. Falsch aufgeklärt,... oder zu verletzt wenn sie den Partner erwischen beim Fremdenverkehr.

 

Ich glaube nicht das eine Frau damit glücklich ist wenn ihr Ehemann sich durch Schwulenkinos stoßen lässt, und Weihnachten mit den Kindern unter dem Baum sitzt.....

 

Oder meine Frau kommt Nachhause und liegt mit vollgespritzen Löchern neben mir im Bett. Macht noch eine Spermarülpser :clapping:, gibt mir ein gute nacht Kuss und träumt von dem nächten Hengst.....

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2020 at 16:04, schrieb MILF-hunter:

Immer wieder lese ich von Frauen die endlich ein erfülltes Sexleben haben, nachdem sie eine offene Partnerschaft mit ihrem Partner vereinbart haben. 
Gibt es hier in Forum auch Männer den es so ergangen ist? 
 

Da ist nach meinem Dafürhalten klar die falsche Frage gestellt.

Wenn es so ist, das Frau erst duch vereinbarun einer offenen Ehe zu erfüllendem Sex kommen, sollte sich nicht die frae stellen, ob es andeen männern auch so eht, sondern klar die Frage:

AN WAS MANGELT ES DEN JEWEILEN EHEMÄNNERN ? ? ?

ch halte weni davon, das sich solche Männer mölicherweise zum Jammern zusammen finden. Sie sollten zuerst mal auf sich selber sehen. Schon in diesem Thema gibt es Beiträge, die klar zeigen, das es einige nötig hätten.

Am 30.3.2020 at 19:29, schrieb DieKatzenlady:

Ich denke wenn die beiden miteinander keinen Sex mehr wollen oder halt sich nicht mehr anziehend finden, ist die Ehe bzw Partnerschaft an die Wand gefahren. Etwas anderes ist es natürlich wenn die beiden eine Offene Partnerschaft bzw Ehe führen

Ich halte es für recht kurzsichtig, nur aus dem gemeinsamen Sex den Bestand einer Ehe ab zu leiten. Ist die ehe nicht zuerst die VEreinbarug, für einander ein zu stehen? DAS ist doch eiterhin gegeben, Genau so kann doch jeder seinen Partner weiterhin schätzen. Besonders auch deswegen, weil sich beide uneingeschränkt die Freiheit gönnen, auch die Erfüllung zu finden, die bisher gefehlt hat.

Also kann so eine Vereinbarung ja auch eine zusätzliche Stärkung der Verbindung sein.

Wenn man das mal SO sehen würde, ist es weniger engstirnig.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Da ich dörflich lebe, die Swingerclubs dünn besiedelt sind, kann ich dir schreiben, daß die Paare die ich persl. aus meiner Sexzeit (ca 10 - 12 Jahre her) kenne, ausnahmslos alle getrennt sind.

 

Das ist kein Allheilmittel öffnen...........

Das ist nur ein weiterer Versuch eine kaputte Ehe zu flicken.

Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2020 at 10:40, schrieb 696JayGreen:

1.Weil es andere verdammt nochmal nichts angeht wie wir unser Leben gestalten. 

Richtig, genau diese Aussage ist absolut ausreichend

 

Geschrieben

wenn ich sowas lese -offene Ehe .....aber, jeder wie er oder es oder alle es mögen ----NEIN >Danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist eine komische Frage aber auch interessant.
Wenn ich in einer Ehe wäre dann würde ich mir nur wenig Gründe vorstellen können Sex außerhalb der Ehe zu suchen.
Wenn der Partner nicht dauerhaft erkrankt ist oder im Koma oder so würde meine Frau zum Ziel meiner sexuellen Gelüste machen. Alles andere ist unehrlich und das Ende der Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...