Jump to content

Abmelden oder bleiben?

13****

Empfohlener Beitrag

Am 30.3.2020 at 18:29, schrieb Askani:

Warum sollte man jemanden verübeln, auf einem Erotikportal angemeldet zu sein? Heisst ja nicht automatisch, dass man sich durch die Betten vögeln möchte.

Wenn im Bett vögeln...dann nur in einem bestimmten Bett...und nicht durch viele Betten...eines würde mir reichen...nur nicht in meinem....😜

• 5 Monate später...

ich geh mal rein von mir aus..

ich hab ja nu nie wen zum vögeln gesucht..zudem gings mir auch immer auch um erfahrungs,-meinungsaustausch
ich hab im laufe der jahre wirklich freundschaften geschlossen...aber auch 'reine langzeitkontakte hier und drüben uff fetisch'...wieso sollte ich freundschaften und austausch aufgeben, wenn n herrn hab?
zumal meinen ex auf fetisch kennenlernte

profil anpassen und ehrlich kommuniziern- wo isses problem

Hm. Schwierig. Hättest Du tun können, würde ich jetzt aber nicht voraus setzen. Ihr könnt das ja gemeinsam besprechen. Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt und wir sind beide immer noch aktiv hier.
  • 3 Jahre später...
komme69-1405

melden am besten bei mir das ist genau das richtige

• 2 Monate später...
Fazit: nach 5 Jahren dieser Frage ist User13232323232AA noch immer angemeldet.
Damit dürfte die Frage alsgleich beantwortet sein.
Dennoch, es ist eine reine Intentionsdefinition. Warum bin oder habe ich mich hier angemeldet. Suche ich nur den einen, passenden Partner? Dann meldet man sich ab wenn man ihn gesichert gefunden hat. Will ich mir Optionen offen halten, aus welchen Gründen auch immer, dann bleibt man angemeldet. Zumal es auch die Option des vorübergehenden dekativierens des Profils gibt.
Also, was will ich, habe ich was ich will und brauche ich das andere noch?
Peace
Luderwicht
Vor 8 Stunden, schrieb MrVersatile:
Fazit: nach 5 Jahren dieser Frage ist User13232323232AA noch immer angemeldet.
Damit dürfte die Frage alsgleich beantwortet sein.
Dennoch, es ist eine reine Intentionsdefinition. Warum bin oder habe ich mich hier angemeldet. Suche ich nur den einen, passenden Partner? Dann meldet man sich ab wenn man ihn gesichert gefunden hat. Will ich mir Optionen offen halten, aus welchen Gründen auch immer, dann bleibt man angemeldet. Zumal es auch die Option des vorübergehenden dekativierens des Profils gibt.
Also, was will ich, habe ich was ich will und brauche ich das andere noch?
Peace

Aber vor drei Jahren das letzt mal hier 🤔

vor 30 Minuten, schrieb Luderwicht:

Aber vor drei Jahren das letzt mal hier 🤔

Dann hat er sich für die Option "behalten aber nicht mehr online kommen" entschieden.
Aber,er hat sein Account behalten.:relaxed:

Du kannst dich löschen oder deaktivieren.
Wenn du jemandem gefunden hast und hier keine Interessen verfolgst, melde dich ab oder bleib passiv hier.
Es gibt ja auch das Forum hier, Punkte sammeln oder Bilder schauen. Heißt ja nicht, daß man unbedingt sexuelle Aktiv wäre. Vielleicht im Profil erwähnen, kein Interesse an irgendwann,bin in der Beziehung. Punkt.
  • Neu erstellen...