Jump to content

Abmelden oder bleiben?


Alex13232

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper/innen,

 

die Frage richtet sich eher an die Frauenwelt.

Ich treffe mich nun seit einer Weile mit einer Dame, die zumindest meiner Meinung nach, an einer Beziehung sehr interessiert ist.  Nun haben wir uns drei mal getroffen und uns recht gut kennengelernt. Mehr als eine Umarmung habe ich bisher nicht zugelassen. Nun habe ich das Gefühl, dass diese Bekanntschaft sehr bald intimer wird.

Meine Frage: Hätte ich mich bereits abmelden sollen? Ab wann würdet Ihr es dem Partner verübeln, sollte dieser auf Seiten wie diese noch angemeldet sein?

 

Gruß und bleibt gesund.

Geschrieben

Warum sollte man jemanden verübeln, auf einem Erotikportal angemeldet zu sein? Heisst ja nicht automatisch, dass man sich durch die Betten vögeln möchte.

Geschrieben

Wenn du sie hier getroffen hast würde ich offen und ehrlich mit ihr reden.

Geschrieben

Manche Frauen verlangen es sogar, dass du dein Profil löschst.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Du weißt ja nicht, wie sich Eure Beziehung entwickeln wird. 🤔 Werde hier doch erstmal inaktiv(er) bevor Du Dich abmeldest. Mein Partner und ich bleiben beide vorerst hier weiterhin angemeldet. Denn wir sind ja auch hier um weiterhin zu lernen. 😉🏻💫
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße Magic. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Naja ihr habt euch bis jetzt drei mal getroffen, Sie wäre an einer Beziehung interessiert... Wie sieht es denn bei dir aus 🤔
Und noch kann man nich von einer Partnerschaft /Beziehung reden also wozu solltest dein Profil gleich löschen... Kannst es ja erstmal still legen, Text raus, alle Filter rein, Bilder raus (Geheime Galerie)... Und erstmal sehen was aus euch zwei wird...

Ichbinso682-1664
Geschrieben

Wenn du von vorn herein eine monogame Beziehung auf beiden Seiten möchtest.... Dann verschwinde hier bevor es endet.
Zweigleisig fahren ist dann no go

Geschrieben

Nach gerade mal 3 Treffen, wo nichts gelaufen ist, würde ich gar nicht an irgendwelche Zukunftspläne denken. Darum auch nicht ans abmelden.

Geschrieben

@TooBadForYou

Dann hat die Frau ein Problem.
Würde ein Mann das von mir verlangen, kann er gerne weiterziehen. Soweit kommts noch, dass ich mir da Vorschriften machen lasse 😂😂

Geschrieben

Du willsch uns hier jetzt aber net erzählen, dass Du bei drei Dates mit der Dame, und guten Voraussetzungen noch immer keine sexuellen Tätigkeiten hattest und es zwischen Euch schon intimer war? Ja ja, Schlitzohr...:clapping:

Naja, auf jeden Fall, bist ja dann ein ganz "anständiger" junger Bursch. ;) 

ach ja, zwecks abmelden, warte einfach mal noch ab, was sich weiter entwickelt und entscheidet dann beide zusammen, wie ihr weiter verfahren wollt. 

Geschrieben

Rede nicht mit uns, rede mit deiner Bekanntschaft, sie wird auch eine Meinung dazu haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alex13232:

Hallo liebe Popper/innen,

 

die Frage richtet sich eher an die Frauenwelt.

Ich treffe mich nun seit einer Weile mit einer Dame, die zumindest meiner Meinung nach, an einer Beziehung sehr interessiert ist.  Nun haben wir uns drei mal getroffen und uns recht gut kennengelernt. Mehr als eine Umarmung habe ich bisher nicht zugelassen. Nun habe ich das Gefühl, dass diese Bekanntschaft sehr bald intimer wird.

Meine Frage: Hätte ich mich bereits abmelden sollen? Ab wann würdet Ihr es dem Partner verübeln, sollte dieser auf Seiten wie diese noch angemeldet sein?

 

Gruß und bleibt gesund.

Hast du sie hier kennengelernt? Das spielt eine große Rolle...

Geschrieben

Meine Frage: Hätte ich mich bereits abmelden sollen? Ab wann würdet Ihr es dem Partner verübeln, sollte dieser auf Seiten wie diese noch angemeldet sein?
Gruß und bleibt gesund.
Welchen Partner meinst du jetzt. Deine neue Bekanntschaft? Das ist doch noch keine Partnerschaft. Da ist ja noch nicht mal was gelaufen.

Geschrieben

😉wenn du hier Kontakte hast oder im Forum aktiv bist , ruhig Blut . Gestalte dein Profil so deutlich das du nichts suchst.

Du kannst dich jeder Zeit löschen.

against_all_odds
Geschrieben

Wenn dem so ist wie du sagst wäre es wohl etwas voreilig sich gleich abzumelden. Vielleicht erst mal Füße still halten...kommunizieren und dir selber darüber klar werden, wohin der Weg führt oder führen soll. Generell entscheide ich so etwas nach dem Prinzip "was du nicht willst, was man dir tut..."

Geschrieben

Ich werde hier nur beleidigt, weil ich meiner Frau fremd gehe. Werde mich wohl oder übel bald abmelden wenn keine Änderung Eintritt.

Geschrieben

Das hört sich an, als ob es ein Makel ist, auf einer Erotikplattform präsent zu sein. Dabei hast Du sie ja hier gefunden. Ich sehe keinen Anlass, zu kündigen, nur weil Du "die" Partnerin gefunden hast. Wenn jetzt ein Partner anfängt, auf eine Schließung zu drängen, dann wäre ich misstrauisch für den späteren gemeinsamen Umgang in der Partnerschaft. Sollte der Kanal uninteressant werden, kann man ja auch jederzeit später kündigen.

Geschrieben

Natürlich nicht. Du wirst stauenen, wie schnell sie weg ist.

Geschrieben

Seid ihr beide hier angemeldet, besprecht es gemeinsam wie es weitergehen soll.

Geschrieben

Was denn für eine Partnerschaft?🤔

×
×
  • Neu erstellen...