Jump to content

Abmelden oder bleiben?


13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu abmelden.... ich würde das als Bevormundung sehen...und nicht verlangen, Profil so schreiben, das es eindeutig ist, dass man nicht mehr auf der Suche ist... dann muss einfach das Vertrauen da sein.. solange man offen darüber redet is doch alles gut

Geschrieben

Am besten sie direkt dazu befragen, wie sie es sieht. Aber ich finde den jetzigen Zeitpunkt arg früh. Nur wegen einer Umarmung würde ich mich nicht abmelden..... Warte doch wie es sich entwickelt. Wenn es sexuell auch top läuft, sprich sie einfach drauf an 🙂

Geschrieben

Du kannst doch auch mit fester Freundin hier sein,nur solltest Du nicht Suchen!
Genießt die gemeinsame Zeit!

Geschrieben

Schreib doch klar in Dein Profil, was geht und was nicht geht.
Ich würde von meinem Partner nicht verlangen, dass er sich abzumelden hat. Er hat das vor mir gemacht und ich hab ihn so genommen, d.h. sie sollte von Deinem Profil hier wissen und Ihr drüber geredet haben.
Wenn du dich aus Dir selbst heraus abmelden willst, mach es doch einfach. Wozu brauchst du die Meinung von anderen?

Geschrieben

Hmm, würde ich den Menschen hier finden der genau zu mir passt- logisch.dann ist das hier nicht mehr spannend. Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich das alles wie gewohnt so laufen lassen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fruitpunch:

Du willsch uns hier jetzt aber net erzählen, dass Du bei drei Dates mit der Dame, und guten Voraussetzungen noch immer keine sexuellen Tätigkeiten hattest und es zwischen Euch schon intimer war? Ja ja, Schlitzohr...:clapping:

Nicht gleich von sich auf andere schließen ;o))  Nicht jeder ist nur auf der "Jagd" und will schnell zum Schuß kommen.

Geschrieben

Ob Mann hier angemeldet bleibt oder nicht, das wäre/ist mir relativ egal. 

Nicht egal ist mir aber seine Kommunikation darüber. 

Geschrieben

Es ist wirklich sehr nett von dir, hier schon mit solchen Gedanken zu spielen. Sind beide der Meinung, dass es mehr werden könnte und es offensichtlich ins Positive läuft mit jedem weiteren Treffen, dann würde ich mit ihr auch genau über dieses Thema sprechen. Ich wäre hier sehr wahrscheinlich in dem Moment weg, wenn ich wüsste, das ist die richtige Person für mich und das Vertrauen ist vorhanden. Menschen, die ich gern gewonnen habe, gebe ich auch so meine Telefonnummer, wenn es hier auf freundschaftlicher Basis ist. Sie könnte das ganze aber wieder völlig anders sehen und nicht bereit sein sich hier überhaupt abzumelden, das kann passieren und genau deshalb spricht man sich hier untereinander aus.

Geschrieben

Angemeldet bleiben heisst ja noch lange nicht das man fremd geht

Geschrieben

Das kommt denke ich darauf an ob sie weiß das du hier angemeldet bist. Ist sie vielleicht auch hier und hat ihr Profil noch dann kann man doch ganz einfach drüber sprechen ob man angemeldet bleibt oder nicht ... sollte sie es nicht wissen ist es wahrscheinlich besser sich abzumelden bevor es raus kommt.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, verstehe nicht warum es eher an die Frauenwelt gerichtet ist, aber ich bin ein Rebell und antworte trotzdem. Was ist an der Seite schlimm? Du musst ja nicht unbedingt b nach dates suchen, du kannst trotzdem das forum noch nutzen,auch wenn du eine Partnerin hast.

Geschrieben

Sofort abmelden ist nur ein Klick

Geschrieben

Mir ist/wäre es egal, ob er sich hier abmeldet oder nicht. Ist seine Entscheidung. Ich würde mich hier nicht abmelden, gleiches recht für beide. Nur das man hier weiter seine Kontakte pflegt oder auch neue findet, heißt ja nicht zwangsweise, dass zweigleisig gefahren wird und wenn doch, dann war eh alles nur Lug und Trug.

Geschrieben

Ich finde, du solltest deinem Gefühl vertrauen und finde es klasse, dass du das so reflektierst. Wenn dir etwas an ihr liegt, würde ich gar nicht lange fackeln und mich hier abmelden. Und dabei ist es völlig egal, ob ihr euch "erst" oder "schon" drei Mal getroffen habt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kennt Menschen nicht nach 30 mal

Manche kennen sich noch nicht mal nach 30 Jahren... 😳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex13232:

Mehr als eine Umarmung habe ich bisher nicht zugelassen.

So so ……… :jumping:

Du weißt nicht mal, ob sie küssen kann aber denkst über Abmeldung nach. Wenn ihr euch hier kennengelernt habt, könnt ihr später immer noch den gemeinsamen Abflug machen.

Geschrieben

Keine meiner Ex-Freundinnen hatte ein Problem damit, dass ich auf diversen Sexseiten angemeldet bin. Ich habe da kein Geheimnis daraus gemacht. Ich habe mein Profil brav hergezeigt und wenn ich Fotos drin hatte auch die. Meine Nachrichten dagegen waren immer privat. Da gab es nie Probleme. Ein bisschen flirten und Nachrichten schreiben war immer erlaubt und mehr lief da auch nie. Ich habe alle meine Ex-Freundinnen geliebt und hatte damit auch keinen Grund mich anderswo umzusehen. Die waren auch auf ähnlichen Seiten unterwegs und haben mir auch mal was gezeigt, wenn es sie erregt hat, sei es eine erotisierende Story oder eben ein Foto. Ich finde solche Freiräume kann man sich doch lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex13232:

Hätte ich mich bereits abmelden sollen? Ab wann würdet Ihr es dem Partner verübeln, sollte dieser auf Seiten wie diese noch angemeldet sein?

  • Nein
  • Garnicht verübeln, angemeldet sein bedeutet nicht, heimlich sich durch die Reihe zu poppen 
Geschrieben

Mach was du für richtig hällt bist keine 5 Jahre alt.

Geschrieben

Kann doch sein das du nebenher einfach noch nette Schreibkontakte hast ,auf die du nicht verzichten magst / und in deinem Profil machst den VERMERK...

Geschrieben

Ich würde mich nicht direkt abmelden, aber es auch nicht verheimlichen, dass du hier angemeldet bist. Das hier ist schließlich nicht tinder und man könnte es immer noch damit begründen, dass man vllt gerne im Diskussionsforum mitmischt o.ä. ABER, wenn deine zukünftige Freundin ein wirkliches Problem damit hätte und dir dieses auch ehrlich und gut begründen könnte (kein kindisches Eifersuchtsgezicke, sondern richtig tiefgreifende Probleme wie z.B. das sie schon häufiger betrogen wurde o.ä.), würde ich mich sehr wahrscheinlich abmelden. Da wäre mir meine Beziehung definitiv wichtiger als so ne "doofe Website"! 🤷‍♀️

Geschrieben

Frag mal Dr. Sommer vom Bravo Team. Ich glaube da bist du besser aufgehoben als hier.

Geschrieben

.

Besser heiraten, bevor Du weiter am zweifeln bist...und dann kannst du dich ja immer noch abmelden, wenn sie wirklich gut ist...

Geschrieben

Gib euch Zeit.. ihr habt euch dreimal getroffen, ich weiß nicht wie lang die "Weile" ist die ihr euch kennt.. am Anfang wirkt oft alles toll. Mehr als eine Umarmung gab es bisher nicht, das finde ich gut weil man so das Interesse sieht :) Spiel mit offenen Karten.. du musst überlegen was für dich gut ist.. wenn ich jemanden kennenlernen würde und wäre hin und weg, mein Profil würde ich nicht löschen (ich mag das Forum zu sehr), ich würde aber wahrscheinlich weniger online sein und dies wäre irgendwann gar nicht mehr der Fall.. leg dein Profil auf Eis, wenn es mehr bei euch wird kannst du es immer noch löschen 🤷‍♀️ nur halt mit offenen Karten spielen 👆

×
×
  • Neu erstellen...