Jump to content

Wie finden es eigentlich Frauen?


Nacktgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich die Einzige die nicht versteht um was es geht? Ich bin verwirrt...

Geschrieben

Sehe ich aus wie ein Baum? Habt ihr Probleme. Tztztz.🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sunshine308:

Bitte was? Bei dir kommt beim Wichsen Natursekt????

Ja,habe es gemacht,viel Caffe und wasser

 

 

vor 30 Minuten, schrieb sunshine308:

Bitte was? Bei dir kommt beim Wichsen Natursekt????

ja,viel Cafe und Wasser vorher getrunken

 

Geschrieben

Würdest du dich anspritzen lassen?

Geschrieben

Es ist ne mega geile Geschichte ,ich mags voll und es braucht übung,wer es kann,Däumchen hoch👍
Und jetzt nicht bitte dieses mimimi feedback,wir haben corona und so,wenn ich da andere themen lese,Sandwich mal anders und das ohne..ecpp,vergeht mir auch einiges,aber da schimpft keiner und wem dieses thema eben nicht passt,denke ich ,braucht es auch kein negativ Feedback, einfach weiter klicken und gut iss...

Geschrieben

Ich glaube, das ist in der Praxis noch ekliger als wie es sich liest.

Wenn ich es denn richtig verstanden habe.

Geschrieben

Da hat wohl das Blut im Kopf gefehlt beim schreiben 🙈😂😂 oh jeh...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was es alles so gibt... wusste gar nicht.. dass so etwas funktioniert.... mit dem steifen Löres beim wedeln zu pinkeln.. aber egal.... ich brauch es ja auch nicht.... 🙄

Also wedeln und wutscheln muss schon möglich sein, jedenfalls nach Harry Potter Art..😎

Geschrieben

Ich bin angesichts der Frage auch verwirrt. Noch mehr ärgert mich aber gerade der Clickbait-Effekt des Thementitels.:confused:

Geschrieben

ich weiß ja nicht, wie die anderen Frauen das finden, aber mir reicht schon die Vorstellung damit es mir die Galle ans Zäpfchen haut.....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb peperon:

Schubweise mit steifen Penis beim wichsen sich anspritzen zu lassen?

Natuerlich mit Natursekt;-)

Hä, wie meinen? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Also wedeln und wutscheln muss schon möglich sein, jedenfalls nach Harry Potter Art..😎

Mit dem wutscheln und wedeln.... sollte man dann aber sehr vorsichtig sein.. 🤔

Geschrieben

Mit nem steifen zu pissen geht eigentlich nur mit der Morgenlatte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb peperon:

Ja,habe es gemacht,viel Caffe und wasser

 

 

ja,viel Cafe und Wasser vorher getrunken

 

Dann bist du wohl ein Ausnahmetalent;)

 

Geschrieben

Peperon..Bitte klär die unwissenden hier auf,ich platz gleich,meckern alle rum und verstehn nur Bahnhof, krass,aber schimpfen,geht das überhaupt,iiihhh iss das eckelig..was will dieser typ..ecpp..Boahhh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peperon:

Schubweise mit steifen Penis beim wichsen sich anspritzen zu lassen?

Natuerlich mit Natursekt;-)

Willst du dich schubweise beim wichsen anspritzen lassen...oder dich anpissen lassen...?

Oder willst du die Frau schubweise beim wichsen anspritzen/anpissen ? Also so langsam verwirren mich so einige Threads hier...ist das so von euch TE's gewollt...? Oder ist das echt euer ernst...? :confused:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich brauche eine Zeichnung

Kommt bestimmt gleich eine Explosionszeichnung oder ein Video in Slow Motion... 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Willst du dich schubweise beim wichsen anspritzen lassen...oder dich anpissen lassen...?

Oder willst du die Frau schubweise beim wichsen anspritzen/anpissen ? Also so langsam verwirren mich so einige Threads hier...ist das so von euch TE's gewollt...? Oder ist das echt euer ernst...? :confused:

Ob mann es mag,sich schubweise anspritzen zu lassen,weill einige Frauen sehen es gerne wenn ein Mann abspritzt.Bei gegenseitigen vertrauen,aber squirt als Urin ist doch harmloser als sperma oder?-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit dem wutscheln und wedeln.... sollte man dann aber sehr vorsichtig sein.. 🤔

Kommt drauf an,  ich will doch nur zaubern. 

Da denke ich nicht an spritzige Dinge 🙄

Geschrieben

Ich verstehe schon was gemeint ist und finde es durchaus als eine interessante Vorstellung. Es gibt sicher auch viele die auf NS stehen und es nur nicht zugeben. Lasst doch jedem seine Vorlieben

×
×
  • Neu erstellen...