Jump to content

Wie finden es eigentlich Frauen?


Nacktgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peperon:

Ob mann es mag,sich schubweise anspritzen zu lassen,weill einige Frauen sehen es gerne wenn ein Mann abspritzt.Bei gegenseitigen vertrauen,aber squirt als Urin ist doch harmloser als sperma oder?-)

Die Verwirrung nimmt kein Ende:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peperon:

 

Natuerlich mit Natursekt;-)

ja natürlich .... was anderes ist ja auch gar nicht in Betracht zu ziehen 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb play_and_fun:

Willst du dich schubweise beim wichsen anspritzen lassen...oder dich anpissen lassen...?

Oder willst du die Frau schubweise beim wichsen anspritzen/anpissen ? Also so langsam verwirren mich so einige Threads hier...ist das so von euch TE's gewollt...? Oder ist das echt euer ernst...? :confused:

Also einige Frauen sehen es gerne und es macht Sie geil,wenn ein Mann ab und an spritzt.Nun es geht auch offt mit sauberen urinsquirt,denke mal das es Nicht schaedlicher als sperma ist;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Kommt drauf an,  ich will doch nur zaubern. 

Da denke ich nicht an spritzige Dinge 🙄

Das finde ich jetzt aber sehr vernünftig.... 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sunshine308:

Bitte was? Bei dir kommt beim Wichsen Natursekt????

Ja,wenn Ich vorher einige Cafe und wasser trinke,Nur wenn Ich es plane,dann funktioniert es gut! denke mal ,das es nicht schaedlicher als sperma ist,spritzt wuchtvoller

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peperon:

Also einige Frauen sehen es gerne und es macht Sie geil,wenn ein Mann ab und an spritzt.Nun es geht auch offt mit sauberen urinsquirt,denke mal das es Nicht schaedlicher als sperma ist;-)

Das meinte ich auch nicht...sondern das mich dein Thread sowie du es beschreibst...doch etwas verwirrt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Das meinte ich auch nicht...sondern das mich dein Thread sowie du es beschreibst...doch etwas verwirrt...

okay😃😍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb peperon:

Also einige Frauen sehen es gerne und es macht Sie geil,wenn ein Mann ab und an spritzt.Nun es geht auch offt mit sauberen urinsquirt,denke mal das es Nicht schaedlicher als sperma ist;-)

Was ist urinsquirt? Und wo kommt der her?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das finde ich jetzt aber sehr vernünftig.... 😉

Das liegt am Alter, oder vllt doch an Dingen, die eher ins Klo gehören? Wer weiß das schon, vllt. auch in der höher, weiter-Einstellung? Normal ist man ja schon extremer Aussenseiter. Schade, dass Sex immer nach Extremen sucht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Das liegt am Alter, oder vllt doch an Dingen, die eher ins Klo gehören? Wer weiß das schon, vllt. auch in der höher, weiter-Einstellung? Normal ist man ja schon extremer Aussenseiter. Schade, dass Sex immer nach Extremen sucht 

Gewisse Trends muss man ja nicht mitmachen.....dieses höher und weiter...dann lieber ein "Außenseiter" bleiben....und seine persönlichen Vorlieben ausleben und einfach genießen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb peperon:

... Nun es geht auch offt mit sauberen urinsquirt, ...

Was bitte ist denn „sauberer urinsquirt“? Ich konnte mir ja das Geschilderte im EP schon nicht wirklich vorstellen, aber es wird immer noch verwirrender.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Iain:

Clickbait-Effekt

Was ist das bitte?

vor 31 Minuten, schrieb peperon:

squirt als Urin

nun bin ich total verwirrt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was bitte ist denn „sauberer urinsquirt“? Ich konnte mir ja das Geschilderte im EP schon nicht wirklich vorstellen, aber es wird immer noch verwirrender.

der weisse urin,mit viel wasser 

vor 1 Minute, schrieb peperon:

der weisse urin,mit viel wasser 

aehm,hell😄

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist urinsquirt?

und was ist daran 'sauber'?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gewisse Trends muss man ja nicht mitmachen.....dieses höher und weiter...dann lieber ein "Außenseiter" bleiben....und seine persönlichen Vorlieben ausleben und einfach genießen...

Das meinte ich ja, aber sind wir ehrlich....hier geht es doch kaum noch um normalen Sex. Ich komme mir ja schon als "prüde" vor, weil ich Sex als gefühlsam und leidenschaftliches miteinander ansehe, ohne jeden Fetisch bedienen zu müssen. Ist das nicht traurig?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb peperon:

der weisse urin,mit viel wasser 

aehm,hell😄

Squirt ist aber kein Urin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Squirt ist aber kein Urin.

wie ist es eigentlich bei den Frauen?eine enge freundin von mir meinte,das wenn eine frau spritzt teilweise auch urin enthaelt,stimmt das?

Geschrieben

TE: bist Du sicher, dass Du die verschiedenen Begriffe  richtig nutzt?  :confused:

Geschrieben

Zusehen beim Wichsen sehr gerne, mich aber abspritzen oder anpinkeln lassen? Öhm ... nachdenke ... nachdenke ... nachdenke ... Nope 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Das meinte ich ja, aber sind wir ehrlich....hier geht es doch kaum noch um normalen Sex. Ich komme mir ja schon als "prüde" vor, weil ich Sex als gefühlsam und leidenschaftliches miteinander ansehe, ohne jeden Fetisch bedienen zu müssen. Ist das nicht traurig?

was ist eigentlich schon "normaler " Sex...dass ist ja auch so eine Ansichtssache...wenn jemand zB. nur  den reinen Blümchensex liebt, für den kann "Doggy" schon etwas heftig sein....

aber ich verstehe, was du meinst...und prüde sollte man sich eigentlich nicht vorkommen... man sollte darüber froh sein, dass man seinen Sex, seine Vorlieben auch ausleben kann...ich vermute mal, je außergewöhnlicher die Vorlieben sind...umso schwerer wird es auch , einen passenden Partner dafür zu finden....

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Frau anpissen während sie wichst oder Mann pisst Frau an während er wichst? Ist letztendlich auch egal. Dazu kann man, also ich sich schon was im Kopf zusammenbasteln, damit es kickt. 

Geschrieben

Sicher mega geil unter einen Tittenfick abspritzen .

Geschrieben

Lieber TE, du kannst nicht squirten!!!!
Du bist ein Mann.
Du meinst hier Natursekt - Spielchen, dann nenn es bitte auch so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

 

was ist eigentlich schon "normaler " Sex...dass ist ja auch so eine Ansichtssache...für jemanden, der nur  den reinen Blümchensex liebt, für den kann "Doggy" schon etwas heftig sein....

aber ich verstehe, was du meinst...und prüde sollte man sich eigentlich nicht vorkommen... man sollte darüber froh sein, dass man seinen Sex, seine Vorlieben auch ausleben kann...ich vermute mal, je außergewöhnlicher die Vorlieben sind...umso schwerer wird es auch , einen passenden Partner dafür zu finden....

Und genau das sehe ich anders. Ich glaube nämlich,  dass manch jemand über seine eigentlichen Grenzen geht,  um überhaupt jemanden zu finden und Vorlieben toleriert,  die nicht nach seinem Gusto gehen. 

Überleg mal, wie oft hier im Forum über Vorlieben bzw Fetische diskutiert wird.  Wenn man da "nein danke" schreibt,  ist man unten durch. 

Erfüllender Sex sieht für mich anders aus . Ein Spiel zweier Körper,  die sich selbst genügen. 

Aber egal, das ist gerade nicht das Thema,  sorry für OT

 

×
×
  • Neu erstellen...