Jump to content

Wie finden es eigentlich Frauen?


awesombi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie fast immer wird die Antwort lauten: Manche mögen es, manche mögen es nicht und wieder anderen ist es eher egal. Dazu kommt dann noch die Abhängigkeit von der Tagesform und von Lust und Laune.
Einige werden den Natursekt dabei wohl dankend ablehnen, andere wiederum werden diesen als zusätzlichen Anreiz sehen ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Au weia, dicke Eier. Guck weniger Pornos, da verlernt man so einiges. Hebt bitte das Kontaktverbot aus. Sonst sehe ich scharz.

bearbeitet von Nordhesse-7901
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔....ei ei ei......Ich als Frau bin verwirrt, .glaube ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

🤔 so eine Situation kommt eher selten vor, da ich beim Wixxen selten pissen muß😉

Also NS mag und mache es nicht, hat aber auch erst eine Frau danach gefragt.

Anwixxen, muss ich auch nicht unbedingt haben, doch wenn sie es mag, kann man das auch mal machen. Doch war der Anteil der Frauen, die sich das gewünscht haben, eher gering.

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Schubweise mit steifen Penis beim wichsen sich anspritzen zu lassen?
Natuerlich mit Natursekt......mit anspritzen lassen ist eher das Sperma gemeint...denn sonst wäre es anpnkeln lassen (Natursekt).....schubweise sogar, dass ist fast schon eine Kunst, mit einem Steifen Penis :-)

Geschrieben

Versteh ich das richtig ... Du willst beim wichsen die Frau anspritzen und gleichzeitig anpissen? Geht das überhaupt?
Mir aber eigentlich auch egal, ich möchte weder beim wichsen zuschauen, noch mich anwichsen oder anpinkeln lassen.

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

Hab die Frage nicht verstanden um was geht es bitte?🤔

Geschrieben

Was hab ich davon? Außer, dass ich nass werde wahrscheinlich? 

Lagerkoller nach gerade mal einer Woche...wird hart, die Zeit, die noch kommt

 

Geschrieben

NS - nein Danke! Während dem Sex mit dem festen Partner angespritzt werden ... na klar.

Geschrieben

Ich denke die Frauen, denen das hier gefällt kannst du an einer Hand abzählen. NS ist eben nicht jedermanns Sache. Und sich anspritzen lassen hört sich auch nicht wirklich reizvoll an. Aber viel Glück 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Was es alles so gibt... wusste gar nicht.. dass so etwas funktioniert.... mit dem steifen Löres beim wedeln zu pinkeln.. aber egal.... ich brauch es ja auch nicht.... 🙄

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...