Jump to content

Mangelnde Kommunikation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Das Geschlechterbozogen zu beurteilen, halte ich für falsch.

Wie soll ich denn Frauen ohne Erfahrung beurteilen? Ich kann nur meine Erfahrung beurteilen!

Geschrieben

Leider soll alles schnell und ruckzuck gehen, und schreiben z.B. macht vielleicht zu viel Mühe

Geschrieben

Die Redefaulheit rührt in meinen Augen daher, dass viele einfach nur Beziehungen führen um nicht alleine zu sein und nicht weil ihnen wirklich was am anderen liegt. Jede Form von Beziehung setzt Interesse am gegenüber voraus und ist immer mit „Arbeit“ verbunden und zwar von beiden Seiten. Allerdings ist den meisten das zu anstrengend und das Gegenüber ist in der heutigen Zeit schnell austauschbar wenn es sich nicht nach eigenen Vorstellungen verbiegen lässt. Meistens sind die Leute auch so mit ihren Vorlieben und Fetischen beschäftigt, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind sich unbefangen auf jemanden einzulassen und gemeinsam raus zu finden, was ihnen gemeinsam Spaß und Erfüllung bringt. Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Eindruck und meine Erfahrungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wie soll ich denn Frauen ohne Erfahrung beurteilen? Ich kann nur meine Erfahrung beurteilen!

Stimmt. 

Aber alles, was man selbst erlebt hat, auf die Allgemeinheit zu beziehen, ist nicht sinnvoll.

So kommt es eben rüber. Sorry...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Aber alles, was man selbst erlebt hat, auf die Allgemeinheit zu beziehen, ist nicht sinnvoll.

Ich sag doch nur "viele". Das sind doch bei Weite nicht "Alle".

 

OK. dann sage ich. "Viele der Männer, die ich kannte". Besser?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Geiler satz!

 

Und irgendwann hat der Andere aufgehört zuzuhören :(

:pensive:.....wenn die Gefühle erloschen sind, ist es sehr gut möglich.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sag doch nur "viele". Das sind doch bei Weite nicht "Alle".

 

OK. dann sage ich. "Viele der Männer, die ich kannte". Besser?

Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry.

Alles gut...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:pensive:.....wenn die Gefühle erloschen sind, ist es sehr gut möglich.  

Ne, manche konnten das auch schon vorher nicht.

vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry.

Alles gut...

Alles gut. Sag ruhig was Du denkst. So empfindlich bin ich nicht!

Geschrieben

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Geschrieben

Problem ist einfach das man bei den wichtigen Themen schon fast von Anfang an verärgert ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss gestehen, dass ich ein ganz großes Problem mit dem Reden habe. Ich brauche also jemanden, der offen zu mir ist und mir zeigt, dass Reden O.K. ist. Obwohl ich glaube, dass ich das schon besser kann, als viele andere. Aber auch noch nicht alles. Ich arbeite dran ;)

 

"Wie bringe ich dazu?" Finde ich katastrophal! Da liegt das Problem beim Reden in mir! Wenn es etwas ist, was der andere tun "soll" (also aktiv sein muss), dann kann ich das nicht mehr! Ich hab so große Angst, dass es jemand dann gegen seinen Willen nur für mich tut. Das wäre für mich extrem schlimm!

Ich kann Sachen sagen, die jemanden nicht "belasten". Also beim Fingern mal sagen: "Mal mehr rechts". "fester" - "mehr" - "ja, so ist gut" - Aber mehr schaffe ich noch nicht.

Da habe ich schon eine massive Blockade!

Hey Maus .. ich mag keine Gewalt im Bett und auch sonstwo, aber Du sschreist ach Backpfeifen - stimmt das nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SMF:

Hey Maus .. ich mag keine Gewalt im Bett und auch sonstwo, aber Du sschreist ach Backpfeifen - stimmt das nicht?

Nein, das stimmt nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, das stimmt nicht

hmm .. sicher? Was willst Du dann? Einfach gut gefickt werden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMF:

 Einfach gut gefickt werden?

Wer will das nicht? Nur lässt "gut" ganz viel Interpretationsspielraum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wer will das nicht? Nur lässt "gut" ganz viel Interpretationsspielraum.

Hast das "cool" bleiben ja richtig gut drauf =D 

Der eine Kommentiert nur frech und der andere schreit die "Pauschal" gülle von sich und du bleibst gelassen :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Me:

Hast das "cool" bleiben ja richtig gut drauf =D 

Darf ich das als Kompliment verstehen? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich das als Kompliment verstehen? ;)

Ja, ich habe mich etwas ausn Forum zurückgezogen weil mir diese typischen Aliens zusehr aufn Zeiger gehen 

Geschrieben

Ich glaube das es weniger dran liegt, das man "Rede faul" geworden ist?!

Sehr viele können / und oder wollen nicht über heikle Themen in ihrer Beziehung reden?!

Die einen werden vielleicht zu schüchtern sein, über dieses Thema OFFEN zu reden?!

Nach meiner Einschätzung ist aber das "nicht reden wollen" der häufigere Grund......

- man will keinen Streit rauf beschwören

- man scheut die Diskussion

- man will den / die Partner(in) nicht verletzen

- man will vielleicht auch deshalb nicht offen darüber reden, weil man befürchtet, dass daran die Beziehung auseinander brechen könnte und das will man nicht, weil man materiell oder anderweitig(Kinder) aufeinander angewiesen ist

- es ist "einfach einfacher" nicht darüber zu reden

Diese Gründe werden es vermutlich auch sein, warum sich hier etliche "Fremdgeher" aufhalten und so manchem wird das auch heimlich recht sein, nach dem Motto "...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...", hinzu mag vielleicht der Gedanke dazu kommen ".....Hauptsache, ich habe meine Ruhe und alles bleibt friedlich..."!

Nur einige, mögliche Gründe aus meiner Sicht?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wer will das nicht? Nur lässt "gut" ganz viel Interpretationsspielraum.

hm .. ich verstehe Dein Verhängnis, aber lass´ Dir versichert sein, dass die Penetration auf sehr erfahrene Weise und mit dem dem gesicherten Ziel, Dich strahlen zu sehen, erfolgen würde .. garantiert!

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMF:

hm .. ich verstehe Dein Verhängnis, aber lass´ Dir versichert sein, dass die Penetration auf sehr erfahrene Weise und mit dem dem Ziel, Dich strahlen zu sehen erfolgen würden .. garantiert!

Och, das Zielt haben sicher viele ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Sind wir mittlerweile einfach zu "redefaul" geworden? 

Das wäre dann wohl das kleinste Problem , wenn Dem so wäre .

Ich glaube die meisten Schwierigkeiten in der Kommunikation  entstehen nicht aus Faulheit .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nach meiner Einschätzung ist aber das "nicht reden wollen" der häufigere Grund......

- man will keinen Streit rauf beschwören

- man scheut die Diskussion

- man will den / die Partner(in) nicht verletzen

- man will vielleicht auch deshalb nicht offen darüber reden, weil man befürchtet, dass daran die Beziehung auseinander brechen könnte und das will man nicht, weil man materiell oder anderweitig(Kinder) aufeinander angewiesen ist

- es ist "einfach einfacher" nicht darüber zu reden

Aber das sind doch alles "gute" Günde. Die Frage ist also vielmehr, was ich als Partner machen kann, dass der Partner sich trauen kann, sich zu öffen. Oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och, das Zielt haben sicher viele ;)

Dies mag möglich sein, verschließ´ Dich halt nicht länger und schwing´ Dich in Deinen Golf, um endlich mal erfüllend ausgefüllt zu werden .. wir können auch auch Foto oder Video zum geilen Beweis, für die Cumunity shooten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SMF:

Dies mag möglich sein, verschließ´ Dich halt nicht länger und schwing´ Dich in Deinen Golf, um endlich mal erfüllend ausgefüllt zu werden .. wir können auch auch Foto oder Video zum geilen Beweis, für die Cumunity shooten.

Sag mal, versuchst Du mich gerade zu Sex zu überreden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Sind wir mittlerweile einfach zu "redefaul" geworden? 

Ich denke nicht, doch das Verständnis füreinander hapert.

Frauen fällt es eher schwer, über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen, doch können sie besser über Gefühle reden. Was bei Männern genau umgekehrt ist. 

Wenn man das versteht und danach handelt, kann man auch gute Gespräche führen.  

 

×
×
  • Neu erstellen...