Jump to content

Devote Männer sind keine Waschlappen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aha. Waa du soooo für Erfahrungen gemacht hast. Interessant

Geschrieben

Aha. Waa du soooo für Erfahrungen gemacht hast. Interessant

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Es gehört sehr viel mut dazu in jeder Hinsicht devot zu sein .. und um Sklaven zu sein noch mehr .. wer es kann der wird es immer wieder genießen wollen unter der Voraussetzung das er zu dem dominanten Partner passt

Darüber denke ich als Lustsklave nicht da, möchte nur dienen und mich unterordnen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb SemperSupra:

Diese Herren erscheinen lediglich hart im Alltag. Wer devot ist, sollte auch dazu stehen und sich nach außen nicht verstellen.
Nein! Diese Männer sind nicht hart, sondern unsicher.

Vorsicht mit so einer Verallgemeinerung. Warum werden devote hier in eine Schublade gedrückt. Auch bei devoten Männern ist jeder anders, genau wie bei Frauen. Manche unterwerfen sich nur im sexuellen bereich, manche auch im Alltag, es gibt auch die im Alltag devot sind und im sexuellen dominant. 

 

vor 20 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Verben schreibt man klein. Beispiel: im Sex unterordnet. Du denkst, passiv im Sex, nicht richtig befriedigen. Frauen so denken. Wenn der Sexpartner das Sagen hat. Hinter einem Artikel wird das Substantiv groß geschrieben.

 

vor 20 Stunden, schrieb paarflorenz:

Ich denke, auch devote Männer haben orthografische Defizite 🤦🏼‍♀️

$Auf solche Sinnlosen Antworten kann man gerne verzichten. Frage mich wer hier Defizite hat, wenn man sowas nötig hat!

 

vor 20 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was für ein QUATSCH!!!! Schwach zu sein, hat mit mehr Stärke zu tun als so mancher Macho Proll je haben wird. Sich führen zu lassen und loszulassen, sein innerstes frei zu legen und sich schutzlos dem gegenüber auszuliefern, zeugt von tiefster charakterstärke.... Rum johlen kann jeder, sein Haupt beugen dagegen nicht. Sich hinzugeben ist das größte Geschenk, das man jemandem geben kann!! 

Das ist kurz und bündig genau richtig beschrieben! das sagt alles aus. 

vor 18 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es wäre klasse, wenn solche off topics sich doch wirklich geschenkt werden.... Wer hier wie schreibt ist dazu nicht relevant gewesen. Das nervt tierisch. Also würde es nur eine halbe Entschuldigung werden..... 

da hast Du recht, diese Offtopic Beiträge nerven und die Rechtschreib-Fetischisten am meisten.

Nun mal aus meiner Sicht und meine Realität. 

Bei uns beruht sich meine devote Ader rein auf sexueller Ebene. Im Alltag bin ich derjenige, der sich schützend vor Ihr stellt und mich auch durchbeise. Für uns ist es sehr wichtig, unsere reale Beziehung und unsere sexuelles Spiel zu trennen. Während ich es im sexuellen Spiel sehr mag, das sie mich total respektlos behandelt, schätze ich Ihren absoluten Respekt mir gegenüber außerhalb des Spiels.  

Möchte damit klar machen, dass es nicht nur falsch ist, sich von sexuellen Vorlieben ein Bild von den Alltag zu bilden, sonder eher sogar wichtig ist, es trennen zu können.  

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben

Vieleicht er anders rum 😂😂beste Beispiel einer auf Arbeit... Schreit immer laut umher und im Baumarkt getroffen da dachte ich der ist krank als er mit seiner Frau unterwegs war, kein tönchen war zu hören, der bügelt bestimmt zu Hause... 👍😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rarity:

Die sexuelle vorlieben entsprechen oft gar nicht der Persönlichkeit, die man in normalen Leben bei einem Individuum sehen kann. Es gibt viele Männer, die im Beruf die Führungsposition leiten, doch in Intimen Situationen, bevorzugen lieber die Devote haltung anzunehmen, oder wie man es besser nennt. Und umgekehrt! Das eine mit anderen muss nicht unbedingt zusammen stimmen.

Stimmt... aber man trifft das ziemlich oft... und irgendwie ist es auch verständlich.... wenn du immer bestimmen musst, geniesst du es auch mal, dich fallen zu lassen.... und diejenigen, die so wenig im rl auf die reihe kriegen... wollen auch mal macht haben... solange sich das in balance befindet....ist es doch okay...

Geschrieben

Jedem und jeder sei die eigene Vorliebe unbenommen. Da ich aber von der anderen Seite der Spielwiese komme, kann ich leider nix mit devoten Männern anfangen. Ich kann es mir auch nicht als meine Lebensart vorstellen. Dafür habe ich im BDSM aber meine Lebensart- und weise gefunden. Ist doch wunderbar, wenn man sowas von sich behaupten kann.

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 06:35, schrieb DevotboysuchtLady:

Ich Habe diese Erfahrung gemacht das manche Frauen so Denken

Was an sich überhaupt kein Problem darstellen sollte. Denn diese Frauen haben zu dieser Spielart meist eh keinen Bezug.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2020 at 06:35, schrieb DevotboysuchtLady:

Du denkst, wenn Sich ein Mann im Sex Unterordnet, verhält er sich im Alltag auch so? Du Denkst, er ist dort auch Softi ? Du Denst, ein devoter Mann ist nur Passiv im Sex und kann Dich nicht richtig Befriedigen? 

Ich Habe diese Erfahrung gemacht das manche Frauen so Denken...

Dabei sind es doch  meist die harten Jungs aus dem Leben die sexuelle Lust empfinden wenn der Sex Partner das sagen hat... 

Was meint Ihr dazu? 

Bei männlichen subs kann ich nur bedingt mitreden, da ich erst eine konkrete Erfahrung im Leben im Rahmen eines Dreier mit meiner damaligen sub hatte.

Subs sind oftmals ziemlich toughe Frauen, die ja auch in der Session ne Menge ertragen müssen, ehe sie "belohnt" werden. Etwas mehr als die Hälfte davon waren allerdings auch im Alltag eher devot, was bei 24/7-Konstellationen, die nicht mein Ding sind und ich in der heutigen Zeit auch für wenig realistisch halte (Fan von "Augenhöhe", wenn Dom es wirklich KONSEQUENT handhaben will (oberalbern finde ich ja in dem Zusammenhang vermeintliche 24/7-Fernbeziehungen). Oder seht ihr sowas öfter (überspitztes Beispiel, ich weiß)!?! 🤔😂

 

Aber - wie sicherlich bereits mehrfach erwähnt:

DIE sub gibt es ebensowenig, wie DEN DOM! 

 

Bleibt gesund 

 

SM-Art 😉👌

IMG-20200321-WA0000.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...