Jump to content

Devote Männer sind keine Waschlappen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die sexuelle vorlieben entsprechen oft gar nicht der Persönlichkeit, die man in normalen Leben bei einem Individuum sehen kann. Es gibt viele Männer, die im Beruf die Führungsposition leiten, doch in Intimen Situationen, bevorzugen lieber die Devote haltung anzunehmen, oder wie man es besser nennt. Und umgekehrt! Das eine mit anderen muss nicht unbedingt zusammen stimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Öhm.... Ich glaube.. sie meinte etwas ganz anderes.. 😉😁

Wenn, dann war ich wie so ab und zu zu aufbrausend. Dann warte ich auf die Klärung.... Und wenn ich übertrieben reagiert habe, entschuldige ich mich. Ich bin gespannt. 

Geschrieben

Wenn ich hier so manches lese wie "Ich bin der Mann" oder "Frauen mögen es eben lieber" oder Begriffe wie Dominant und Devot, die so breit gefächert sind wie ein Pfauenschwanz, komme ich mir vor wie in ein Theaterstück. Nur ist es das nicht, es ist das Leben. Drum vermeide ich mein individuelles Verhalten in einzelnen plakativen Wörtern auszudrücken, die alles und nichts sagen. Scheisse, Fickt doch einfach, try and error. Die Worte "die Meist, in der Regel", Nein, es gibt keine Regel und auch nicht die Meisten. Lust ist doch so individuell wie ein Fingerabdruck, nie gleich und jeder hat Ihn.

Geschrieben

Man kann hart und soft zu gleich sein, Frauen oder Männer die das behaupten würden mich auch garnicht im Kopf ansprechen..
Ist ganz einfach aus Blau und Gelb wird Grün..

Geschrieben

Ist schon was dran. Sex und Alltag haben nicht immer unbedingt was gemeinsam.

Geschrieben

Ich halte das für totalen Quatsch, aber ich mag sowieso kein Schubladendenken. Oft ist es ja auch so, daß man beim Sex die Seite auslebt, die man beruflich nicht zeigen kann. Ich habe auch schon dominate Männer erlebt, die mir dann während des Sex plötzlich eine andere Seite gezeigt haben oder unbedingt danach noch kuscheln wollten was ich ehrlich gesagt so nicht erwartet hatte. Und am schönsten ist doch immer wieder ein Zusammenspiel von allem.

Geschrieben

Interessiert mich doch nicht die Bohne, wie der Typ sich im Alltag verhält. Wenn er mich im Schlafzimmer total abnervt durch Passivität, dann will ich den erst gar nicht kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir völlig egal ob sich ein devoter Mann im Alltag so oder so verhält, der ist sexuell einfach mal völlig unspannend.....und damit dann im Alltag auch.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe zwar selbst nicht auf devote Männer im Bett, käme aber nie auf die Idee anzunehmen, derjenige wäre deshalb gleich ein "Waschlappen" oder würde sich im Alltag genauso verhalten. Vielleicht mag das bei einigen zutreffen, aber das Schlafzimmer und der Alltag sind für mich immer zwei Paar Schuhe. Ich lasse mir beim Sex beispielsweise auch gerne einvernehmliche(!) Ohrfeigen verpassen, aber würde mein Partner jemals im Alltag Hand an mich legen, wären meine Koffer schneller gepackt, als er gucken könnte. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DevotboysuchtLady:

Du Denst, ein devoter Mann ist nur Passiv im Sex und kann Dich nicht richtig Befriedigen? 

Ich möchte keinen devoten Mann. Switcher sind aber O.K. ;)

Ich finde Dominanz für mich zu anstrengend. Ich hab eh Probleme mit dem fallen lassen, da ich laufend auf mich aufpassen muss. Ich "brauche" jemanden, der mit auf mich aufpasst und mir die Sicherheit gibt, dass ich mich fallen lassen kann.

Bei einem devoten Mann, kann ich das aber nicht. Da muss ich auf mich UND auf ihn aufpassen. Ich passe eh in keine Schublade. Natürlich ist man als aktiver Part mit für den Anderen verantwortlich. Das "sollte" (Meiner Meinung nach) zumindest so sein, dass der Andere sich fallen lassen kann. Das kann ich mal machen und dann gefällt es mir auch und das mache ich auch gerne, aber eben nur hin und wieder mal! Dauerhaft wäre mir das zu viel.

Einen wirklich devoten Mann will ich nicht, weil ich nicht wirklich dominant bin. Also ich ziehe meine Lust nicht daraus. Da möchte ich lieber die "devote" sein, auf die aufgepasst wird.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn, dann war ich wie so ab und zu zu aufbrausend. Dann warte ich auf die Klärung.... Und wenn ich übertrieben reagiert habe, entschuldige ich mich. Ich bin gespannt. 

Na ja, das von dir beantwortete Zitat sagte aus, dass auch devote Männer orthographische Defizite haben (also auch schlechte Rechtschreibung). In dem Zusammenhang passt dann deine Aussage nicht, da dies eine sehr allgemeine Aussage ist, die an sich keine Relevanz im Zusammenhang mit einer wie auch immer gearteten sexuellen Ausrichtung hat :D

Geschrieben

Ich mag devote Männer im Bett... 😏😏😏
Sehr sogar....
Und das devote Männer "Waschlappen" sind ist totaler Bullshit...
Wer mir 7 + x Orgasmen "beschert" ist kein Waschlappen, sondern ein phantastischer Liebhaber!!! ☝️🥰🥰🥰😍😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Na ja, das von dir beantwortete Zitat sagte aus, dass auch devote Männer orthographische Defizite haben (also auch schlechte Rechtschreibung). In dem Zusammenhang passt dann deine Aussage nicht, da dies eine sehr allgemeine Aussage ist, die an sich keine Relevanz im Zusammenhang mit einer wie auch immer gearteten sexuellen Ausrichtung hat :D

Es wäre klasse, wenn solche off topics sich doch wirklich geschenkt werden.... Wer hier wie schreibt ist dazu nicht relevant gewesen. Das nervt tierisch. Also würde es nur eine halbe Entschuldigung werden..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es wäre klasse, wenn solche off topics sich doch wirklich geschenkt werden.... Wer hier wie schreibt ist dazu nicht relevant gewesen. Das nervt tierisch. Also würde es nur eine halbe Entschuldigung werden..... 

Oder man reagiert erst gar nicht auf themenfremde Beiträge ;):D

 

 

Zum Thema selbst wurde an sich ja schon alles gesagt, von den typischen Vorurteilen bis zu differenzierteren Betrachtungen, die sicher alle irgendwo ihre Berechtigung haben. Denn jeder darf ja seine eigene Meinung haben :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Thema, interessanter Beitrag... 👍 Vielen Dank dafür!

👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben

Du unterstellst ein devoter maso Mann wäre ein Softi...naja....ich denke ein Sub ist ein starker Mann!

Geschrieben

Tolles Thema, interessanter Beitrag... 👍 Vielen Dank dafür!!! 

 

Geschrieben

Devotion und Dominanz ist ein komplexes Thema....wie das Thema BDSM als solches. Es gibt viele Facetten. Vielleicht sollten sich manche mal mehr mit dem Thema beschäftigen, bevor sie ur- und verurteilen. Devotion hat nichts mit "Schwäche" zu tun. Ganz im Gegenteil: nur ein starker Mensch kann Schwäche zeigen, darin aufgehen, sich fallenlassen. Aber wie bei allen: leben und leben lassen und manchmal einfach mal die Klappe halten...

Geschrieben

ich denke nicht so

vor 8 Stunden, schrieb DevotboysuchtLady:

Ich Habe diese Erfahrung gemacht das manche Frauen so Denken...

 

Geschrieben

Eine devote Person ob weiblich oder männlich sind keine Waschlappen, sondern starke und selbstbewusste Person. Denn die haben die Stärke sich einer anderen Personen hinzugeben, sich führen benutzen und vorführen sowie erniedrigen zulassen.

Denn ohne diese Stärke devot zu sein, hat eine dominate Person doch keine Chance stark zu sein. Denn nur durch die Stärke devot zu sein, bekommt doch der dominante Part erst die Möglichkeit seine dominz im Ihn vorgegebenen Rahmen auszuspielen.

Kann mir jetzt gut vorstellen, das ich mit meiner Sichtweise, von der einen oder anderen Person ein paar negative Schellte (Kommentare) bekommen werde. Aber das juckt mir nicht im geringsten. 

Denn das ist meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht nehmen. 

Denn ich bin so stark, das ich mich mit meiner devoten Seite einer dominat veranlagten Frau hingeben und führen sowie benutzen lassen möchte.

 

 

 

 

Geschrieben

Ob ein devoter Mensch da ein Wahlentscheidung trifft halte ich für eine ziemlich schräge Idee .

Insofern für mich  klar kein Zeichen von Stärke oder Schwäche . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ELEVEfürSIE:

Devotion und Dominanz ist ein komplexes Thema....wie das Thema BDSM als solches. Es gibt viele Facetten. Vielleicht sollten sich manche mal mehr mit dem Thema beschäftigen, bevor sie ur- und verurteilen. Devotion hat nichts mit "Schwäche" zu tun. Ganz im Gegenteil: nur ein starker Mensch kann Schwäche zeigen, darin aufgehen, sich fallenlassen. Aber wie bei allen: leben und leben lassen und manchmal einfach mal die Klappe halten...

So schön und treffend formuliert!!! 👌

Geschrieben

Fangen wir mal damit an: was ist ein Waschlappen für dich? Ist es der Brillen tragende Lauch, den keiner beachtet? Oder ist das nicht doch der frauenschlagende Macho? Ich glaube gerade devote Männer sind in der Öffentlichkeit extrem hart und alles andere als ein Waschlappen. Mein Vater z.b., Italiener, hoch aggressiv, Macho aus dem Bilderbuch, hat alle seine Frauen krankenhausreif geschlagen, sogar seine verheirateten Affären... Jetzt ist er mit Ludmila zusammen! Seit ungefähr 15 Jahren ... Ludmila ist offensichtlich eine rumänische Domina, die mein komplettes Erbe verprasst... Aber das ist ein anderes Thema und geht mich auch nichts an . auf jeden Fall hat mein Vater extrem spät seine Neigung entdeckt und ist damit offensichtlich endlich glücklich und zur Ruhe gekommen. ( nein, ich freue mich nicht für ihn, er ist mir scheißegal,) Sexuelle Vorlieben stehen den wenigsten Leuten aufs Gesicht geschrieben. Von mir gehen alle, wirklich alle immer davon aus ich wäre extrem dominant, sogar eine BewohnerInnen hat mich mal gefragt ob ich als Domina nebenher Geld verdiene, dabei wirke ich nur so hart, weil ich im Leben immer kämpfen musste. In Wirklichkeit bin ich mehr als devot. Es heißt ja dass man sexuell seinen Ausgleich zum Alltag holt.

Geschrieben

Weiß nicht was sexuelle Neigungen über das Leben aussagen sollen. Das ist schon sehr oberflächliches Denken. Lg

×
×
  • Neu erstellen...