Jump to content

Zu groß????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag große Männer , bei mir aber auch nicht schwer, da ich ein minion bin 🤷‍♀️😂

Geschrieben (bearbeitet)

Size doesn`t matter.

Mein Vorschlag  wir tauschen

Meine , im moment 108 kg bei 174 cm, gegen deine 195 cm.

Dann haste ein Problem und darfst auch jammern

Immer diese Wimmerpritschen und Mimmerbacken.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb GT007iche:

Wieso war...😳😱...

Ist es vermutlich immer noch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist es vermutlich immer noch. 

Na dann ist ja gut 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Na dann ist ja gut 😉

Oder etwas geschrumpft im Alter :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Oder etwas geschrumpft im Alter :)

🤭Was auch immer...😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Haithauer:

Warum haben so viele Frauen Probleme mit Männer dir viel größer sind als sie, also ich bin z.b. 1.95

Kann ich gar nicht bestätigen. Hatte schon Frauen von 1,50 bis über 1,80. Bin 1,93m.

Größe war nie ein Problem, weder Körper  noch Schwanz. Dann liegt es bei dir an was anderem.

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb danikiss74:

zu groß? - daran kann es nicht liegen!

ich habe eher Probleme damit, wenn sich Männer bei mir melden, die zu klein sind: ich stehe darauf dass der Mann größer ist als ich und wenn ich mit 164cm noch High Heels trage, die 12 cm haben, bedeutet das, dass der Mann mindestens 176 cm groß sein muss, besser aber über 180 cm

Zum Glück bin ich über 176cm :-D

Geschrieben

Vielen Frauen bin ich auch zu groß mit meinen fast 2m

 

Geschrieben

Komisch: Ich hab eher damit Probleme, daß die Männer kleiner sind, als ich & ich das nicht so gut finde.

Geschrieben

Damit bist du 37 cm größer als ich... Ich schaue gerne zu Leuten auf, die mir mit Klugheit oder Lebenserfahrung imponieren, aber nicht zu jedem, nur weil ich eine Cola Kiste benötige um ihm in die Augen zu schauen!
Tatsächlich habe ich im Laufe der Zeit oft die Erfahrung gemacht, daß körperlich große Menschen einen tatsächlich von "oben herab" behandeln. Sei es privat oder im Beruf. Ein Grund, warum ich zb Männer bevorzuge, die deutlich unter 1,80 bleiben. Ich finde es auch immer wieder sehr kurios, dass viele große Männer - ab 1,90 aufwärts - gerade auf meinem Profil landen, eben mit der Begründung :ich steh auf kleine Frauen... Jo, aber ich nun mal nicht auf Cola Kisten...

Geschrieben

Das hab ich ja noch nie gehört...ich selbst mag grosse männer...ab 190 find ich gut

Geschrieben

.

Auch wenn ich sehr groß bin, so habe ich keine Probleme mit kleineren und auch nicht mit zierlichen Frauen - beim knutschen hebe ich sie einfach hoch....gg

Geschrieben

Kommt bei mir ab und an auch mal vor, aber ist dann doch eher die Ausnahme.

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde ob gross oder klein, es hat immer Vorteile und Nachteile. Bin mit 190cm sehr zufrieden....über 195cm werden halt Kleider, Türe, Bett eher das Problem sein. Mir ist es egal ob gross oder klein, Hauptsache der Mensch ist mit sich zufrieden.

Geschrieben

Haben dir die Frauen geschrieben das du zu groß bist ? Ich denke es liegt eher an deinem Alter . Oder schreibst du nun alle Frauen an , die hier schreiben das sie auf große Männer stehen ? Wäre ja auch ne Möglichkeit  bequem zu filtern …..:confused:

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem.
Ich liebe große Männer 🥰🥰

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Savitar_Black:

die meisten schreiben einen an deswegen 😇

Mir reichen auch ca 1,75- 1,80, doch meine Männer lagen immer drüber.

Meine Affäre habe nicht ich angeschrieben, sondern er mich. Mit seinen 1,93 liebt er kleine Frauen. 

Geschrieben

Ich find grosse Männer toll

×
×
  • Neu erstellen...