Jump to content

Zu groß????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmmm was soll ich sagen bin 196 ;) 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sunflower77:

Wirklich? Ich hatte in anderen Themen gelesen, dass sich einige Männer über Frauen beschweren, weil sie Probleme mit kleineren Männern hätten. Was stimmt denn nun? Männer und ihre Erwartungshaltung...Frauen können es ihnen nicht recht machen. *Schulterzuck*

Der eigentliche Grund ist, "mir schreibt keiner, vielleicht bekomme ich mit Gejammer eine Nachricht" 

Männer beschweren sich oft um Mitleid zu bekommen, oder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der Mensch ist individuell, jeder hat seine Vorlieben. 

Geschrieben

wie kommst du denn zu der Ansicht ?...................wenn du hier im Forum und die Profile liest, dann kommt man(n) vielmehr zu der Erkenntnis, dass Frauen IMMER grössere Männer wollen und eher Probleme mit kleineren Männern haben......also auch mit sich selbst............

Geschrieben

Da ich mit Heels 1.90 bin...hätte ich mit dir keinerlei Problem 😊

Geschrieben

naja is ansich nich so entscheidend. allerdings mit meinen 1.65 wirst du dich wohl zu mir runter beugen müssen zum küssen

Geschrieben

Wer einen Menschen ablehnt, nur wegen der Größe, Haar-oder Augenfarbe, nur auf die Optik schaut, ist oberflächlich und wäre für mich niemand, den ich kennenlernen möchte.

Geschrieben

Solange Dein Schwanz nicht zu groß ist! 😇😇😇😇

Geschrieben

Vlt schaust du ja mal nach großen Frauen. Die soll es ja auch geben, oder hast du vor ihnen Angst?
Ich höre jedenfalls von größeren Frauen oft das Problem jemandem zu finden.

Geschrieben

Hey liebe Leute... ich habe bisher immer mit Frauen zu tun gehabt die ein ganzes Stück kleiner waren. Ich 1,89m und die Frauen in der Vergangenheit zwischen 1,60 - 1,65m. Die weibliche und bezaubernde Seite dieses Profils ist mit ihren 1,79m, obwohl ich überzeugt bin das sie größer ist, ein ganzes Stück größer.... und es passt alles so unglaublich gut wie nie zuvor! 😍
Grundsätzlich ist das ja immer Geschmackssache und hat ein Stück weit mit Selbstbewusstsein zu tun,.... ich kann allerdings von der männlichen Seite her nicht sagen das viele Frauen damit ein Problem haben.. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Mein größter Freund war 2 Meter groß

Wieso war...😳😱...

Geschrieben

Ach herrje.... die Sorgen müsste man doch haben, dann wäre alles viel schöner 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaube nicht, dass Frauen Probleme mit der Größe haben.

Vllt mit der Größe in der Hose 🤭

Ansonsten, kann ich nur sagen...im Bett spielt die Größe keine Rolle...😉

Vllt auch da wieder, könnte die ,,Größe" aus der Hose 🤭 eine Rolle spielen😉🤭

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

das schlimmste am grossen mann ist, wenn er ihren autositz verstellt

Geschrieben

Was genau ist Sinn dieses Beitrages? Fishing 4 compliments?! Ich habe von solchen Problemen noch nie gehört.

Geschrieben

🤔 Da macht aber einer Reklame 😬

Geschrieben

Ich noch etwas länger. Meine Größe lässt sich nicht in Zentimetern ausdrücken.😂🤣
Jedenfalls war das bisher weniger Problem, als eher gern genommener Bonus.
Solltest Du Probleme beim Kennenlernen haben, dann wohl weniger wegen Deiner Körperlänge.

Geschrieben

?? Die meisten Frauen haben eher Probleme mit Männern die zu klein sind! ;)

Geschrieben

Haben sie das? Also ich nicht.
In meinem Leben gibts momentan jemanden mit knapp Deiner Größe.
Ich mags :-)

Geschrieben

Frau bekommt "Nackenstarre" beim küssen😎
Ich mag große Männer, aber sehr viel größer ist dann echt unangenehm beim küssen

Geschrieben

Bin selber 2,02 Meter groß und hab es immer als positiv empfunden bei der Frauen Welt. Nachteilig ist nur Sex im stehen von hinten geht in die Knie 😂. Es gibt Partys extra für große Menschen in Hamburg. Im Getümmel komme selbst ich mir dort klein vor auf der Tanzfläche.

Geschrieben

Hihi, also ich habe kein Problem damit. Mein Mann ist über 30 cm größer als ich. Ich möchte es gar nicht anders haben.

×
×
  • Neu erstellen...