Jump to content

Das Spiel mit dem Kitzler.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och Manno.
Männer, mögt ihr es an der Eichel stimuliert zu werden?
Die Menge macht das Gift. Und das auch noch individuell.
Ich stehe nicht auf oral. Also...es ist ok, aber es gibt coolere Dinge. Und tatsächlich stehe ich hauptsächlich auf Schwanz in Muschi.
Nichts kann das für mich ersetzen. Kein Spielzeug, Finger, Zunge, kein Kitzlergefummel und Gerubbel. Im Leben geht so vieles um den beißen Brei herum; back to Basics im Bett ist willkommen 😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich gebe die Bedienungsanleitung ja gerne kostenlos weiter. Liest nur keiner. :joy:

Hmmm. Die Theorie soll einfach sein, so munkelt man Poppenuniversum. 

Bei der Praxis hapert es oft und ich hörte, dass die Übungszeit sehr eingeschränkt und oft auch noch exklusiv vergeben wird....Ausnahmen sind bzw. haben die Regel :dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Huh, hu, hu, lach , brülllach, schrei,  lach am Boden wälz, schmerz, ich kann nicht mehr.

Sind wir wilden Hengste Bullen, Zuchtstiere, Obermacker und  Megafrauenbefriediger manchmal Peinlich, nee, sorry Dämlich.

Die Eigenwerbung ging aber knapp daneben, aber knapp daneben ist leider auch vorbei.

Mehr fällt mir zu dem TE leider nichts ein. Ich hoffe, er hat       DIE FRAUEN         jetzt verstanden , unser kleiner Clitrubberduck. (der war gut)

 

Notabene.

Allen in der professionellen Zucht eingesetzten männlichen Exemplaren ist der Natursprung verwehrt.

Sie werden vom Züchter per Hand abgesamt.

Darüber sollten wir mal nachdenken meine Herren, oder seh ich das Falsch.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Hmmm. Die Theorie soll einfach sein, so munkelt man Poppenuniversum. 

Bei der Praxis hapert es oft und ich hörte, dass die Übungszeit sehr eingeschränkt und oft auch noch exklusiv vergeben wird....Ausnahmen sind bzw. haben die Regel :dr_love:

Ja, aber wenn die Übungszeit schon exklusiv vergeben wird, könnte man sie doch auch nutzen, oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Die Klit rubbeln, wie ein Rubbellos, finde ich echt ätzend für die Frau.....aber nett mit der Zunge umspielen, saugen und wichsen wenn sie groß genug ist, ist schon der Hammer...:$

Aber leider bin ich nicht so ein Fachmann, wie der TE...

 

Geschrieben

Hmm ...ja Klitorisstimulierung mag ich. Ja, wenn mein Partner meinen G-Punkt auch noch stimuliert, dann dauert es nicht lang bis ich komme.

Siehst Du, bist nicht der einzige mit nem Händchen dafür.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mario69:

wenn es richtig gemacht wird

Wenn ich das schon lese!

Was ist denn richtig? 

 

Geschrieben

Ne danke das überreizt nur und bringt garnicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ja ich mag es sehr gerne

Das ist auch sehr heiss

Geschrieben

Wie kann man denn den G-Punkt über den Kitzler stimulieren?

Geschrieben

Stoehn.... @Mario69

Haste dir auch wirklich Zertifikate ausstellen lassen? 

Muendlich kannste viel erzählen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber wenn die Übungszeit schon exklusiv vergeben wird, könnte man sie doch auch nutzen, oder nicht?

Das ist ein MUSS, schließlich soll ja die "Typinnenberechtigung" verliehen werden, damit DER Gerät auch fachmännisch bedient werden kann.

Geschrieben

Stimulation von der Klitoris ist nett, aber mir bringt eine Stimulation am G - Punkt mehr und multiple Orgasmen...
Auch wenn mit der Zunge in mich eingedrungen wird... Dann fliege ich von Orgasmus zu Orgasmus und nass wird es auch 😏😏 💦💦Das ziehe ich eindeutig vor der Stimulation der Klitoris vor...

Geschrieben

well, it depend , playing with clit is very important but how and when this is the responsibly of the partner, he should has a tactic for making love. he should understand and know how to make her hot and drive her excited more and more. maybe she has another place he should know it but how. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Romanctic:

well, it depend , playing with clit is very important but how and when this is the responsibly of the partner, he should has a tactic for making love. he should understand and know how to make her hot and drive her excited more and more. maybe she has another place he should know it but how. ;)

Das muss ja nun wirklich nicht sein! Was willst damit jetzt den Forumsteilnehmer mitteilen?

Dass du der angelschsischen Sprache mächtig bist, wie du es auch in deinem Profil bevorzugst und das für den Sex mit dir Voraussetzung ist?

Laut deinen veröffentlichten Daten bist du deutscher Herkunft. Wie du mit deiner Profilseite und den damit gewonnen Kontakten den Umgang pflegst, ist ganz allein dir überlassen, aber das im Forum weiter zu führen, halte ich nun doch für etwas überzogen. Oder erwartest du, dass jeder der dieser Sprach nicht mächtig ist, nun den Google Übersetzer mit deiner englischen Rubbelanleitung füttert?

 

Wie du selbst angibst bist du der deutschen Sprache mächtig und dann würde ich doch schon erwarten dürfen, dass du das en gros der Forumsteilnehmer dementsprechend respektierst.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Was hat der G-Punkt jetzt mit dem Kitzler zu tun.

Der eine liegt am Anfang der Klitoris der andere an Ende. 😉

Nur leider glauben ja immer noch Leute das der Kitzler (Klitoriseichel) die Klitoris ist...🥴

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Habe bis heute den G- Punkt bei mir nicht gefunden!

Echt? Ich find, das nicht normal ist. 

Geschrieben

Bei dem Talent würde ich mich als Callboy vermarkten. Welche Frau kann da noch wiederstehen. Multiple Orgasmen schon beim Vorspiel. Wie soll das erst bei der Penetration mit dem Penis abgehen?

Also Frauen, worauf wartet ihr denn noch, einen besseren Hengst werdet ihr hier kaum finden, bei den Qualitäten.

Meine Frage ist nur, weshalb muss er hier Werbung für sich und sein "Händchen" machen?  Die bisher von ihm befriedigten Frauen müssten doch schon vor seiner Tür lauern, um diese Orgasmen wieder zu erleben. Woher nimmt er da noch die Zeit?

Bei solchen Angeboten bekommt doch jeder "normale" Mann regelrecht Minderwertigkeitskomplexe. (Wenn ich es nicht anders wüsste) :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Habe bis heute den G- Punkt bei mir nicht gefunden!

😳 Im Ernst... oder habe ich die Ironie nicht verstanden? 

Wo er liegen sollte weiß du hoffentlich, man kann ihn ja auch erfühlen, fühlt sich ja auch etwas anders an, wie die Umgebung darum und du solltest es ja schon vom Empfinden merken.

🤔 möglich das du selber nicht daran kommst, hast du schon mal ein G-Punkt Dildo oder Vibrator versucht? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das muss ja nun wirklich nicht sein! Was willst damit jetzt den Forumsteilnehmer mitteilen?

Dass du der angelschsischen Sprache mächtig bist, wie du es auch in deinem Profil bevorzugst und das für den Sex mit dir Voraussetzung ist?

Laut deinen veröffentlichten Daten bist du deutscher Herkunft. Wie du mit deiner Profilseite und den damit gewonnen Kontakten den Umgang pflegst, ist ganz allein dir überlassen, aber das im Forum weiter zu führen, halte ich nun doch für etwas überzogen. Oder erwartest du, dass jeder der dieser Sprach nicht mächtig ist, nun den Google Übersetzer mit deiner englischen Rubbelanleitung füttert?

thanks for your comment and secret visit to my profile , please do not hesitate to use MR. Google to help you translating I think he is a kind man ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romanctic:

Echt? Ich find, das nicht normal ist. 

Bin ja och nicht normal 🥳🤯🥴🤣

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Im Ernst... oder habe ich die Ironie nicht verstanden? 

Wo er liegen sollte weiß du hoffentlich, man kann ihn ja auch erfühlen, fühlt sich ja auch etwas anders an, wie die Umgebung darum und du solltest es ja schon vom Empfinden merken.

🤔 möglich das du selber nicht daran kommst, hast du schon mal ein G-Punkt Dildo oder Vibrator versucht? 

Fühlt sich alles gleich an.

Vibratoren in verschiedenen Varianten vorhanden und getestet.

Nix!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Romanctic:

thanks for your comment and secret visit to my profile , please do not hesitate to use MR. Google to help you translating I think he is a kind man ;) 

das kann ich nur in entsprechender Weise an dich zurück geben, deine Arroganz hast du damit ja nun auch gleich zum Besten gegeben

bearbeitet von ChabuQ
×
×
  • Neu erstellen...