Jump to content

Das Spiel mit dem Kitzler.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist der super Mario und das kannst und schaffst nur du... Bitte bitte an alle Frauen wendet euch an ihm er macht super Werbung 👍😉

Geschrieben

Wow... Wow.. Wow... Da muss ich ja glatt mal mein Fenster öffnen (ist ja zum Glück auch in diesen Zeiten erlaubt) bei der mega Eigenlobwolke... Wow... Wow.. Wow... Da muss ich ja glatt mal mein Fenster öffnen (ist ja zum Glück auch in diesen Zeiten erlaubt) bei der mega Eigenlobwolke... 😂 😂 😂

Geschrieben

Wenn Man (n) es kann ist es was sehr geiles .... wenn allerdings angefangen wird dort rum zu rubbeln als wenn man was abschruppen will dann verzichte ich gern. Du bist ja scheinbar der Meister... biete dich Workshops an... auf das die Männer es dann alle gleich machen. Man man was ne fragen... jede Frau mag das anders und jede Frau hat auch ein anderes empfinden was angenehm ist und was nicht. Nein du hast nicht die ultimative Technik und Nein nicht jede Frau spritzt bei genau dieser Technik.

Geschrieben

Wat soll dat mit den 4 Minuten? Klar gibts das...nich nur bei Typen.. 😂😂

Geschrieben

Wer nur ein wenig Einfühlungsvermögen und Begabung besitzt, benötigt auch keine "Bedienungsanleitung" für die individuelle Beckenbespaßung einer Frau... bei allen Anderen ist sowieso "Hopfen und Malz verloren"... :coffee_happy:

Geschrieben

Was ist das, eine Selbstherrlichung, oder Werbung fürs eigene Profil 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

Ist das die Technik oder hab ich ein Händchen dafür.

Beides! Absolut. 👍:crazy:

Geschrieben

Ja genau - Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb devotinHH:

 Scharbeutz!

Öhm....das gibt's? 🤔

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb devotinHH:

westlich von Scharbeutz

Kommt er nicht von östlich von Scharbeutz? 🤔😂

Geschrieben

Ich kenne mindestens eine Frau, welche die direkte Stimulierung der Klitoris als unangenehm empfand, völlig unabhängig davon ob mit Zunge, Spielzeug oder Finger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Öhm....das gibt's? 🤔

Sicher....an der Ostsee! Ist übrigens ein ganz alter Spruch von Otto W.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Sicher....an der Ostsee! Ist übrigens ein ganz alter Spruch von Otto W.

Aha. Poppen bildet.....sach ich doch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb devotinHH:

Du bist vermutlich einfach nur ein Naturtalent und der beste Clit-Reiber westlich von Scharbeutz!

Na östlich von Scharbeutz wäre für die Damenwelt wesentlich angenehmer...:jumping:

Geschrieben

Klar das squirten. Ein Mysterium.... Das ist der grund, warum ich den bisherigen sex nur über mich ergehen lassen habe. Männer die nicht wissen, wozu die Frau fähig ist.... Es ist nicht zu fassen.... Erst in meiner jetzigen Beziehung habe ich das Glück, einen Mann gefunden zu haben der tatsächlich weiß, wie Frau so funktioniert. Mit 46 hatte ich meinen 1. Orgasmus und das mit mir selbst. Erst mein jetziger Herr kennt mich so gut, das er mir Glücksgefühle bescheren kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Was Quarantäne alles so bewirken kann :-)) Ich war auch gerade am Squirting vor lachen....Muss mal eben mein Höschen wechseln ;-))

Inkontinenz ist nicht squirten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja richtig gut, wenn man sein Licht nicht unter den Scheffel stellt....und ja...auch dezent darauf hinweist.......vermutlich ist so etwas auch reine Veranlagung....gepaart mit einem insensiven Instinkt...man liest es förmlich heraus, dass du richtige Ahnung hast...
Hach....was muss sowas schön sein...... ;-):coffee_happy:

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Es gab früher mal ein Sprichwort : " Ein Gentleman genießt und schweigt".....!!! Erstens " Eigenlob stinkt ".....und zweitens: War das wirklich eine ernst gemeinte Frage von dir?! -100 Punkte auf der Sympathieskala .

×
×
  • Neu erstellen...