Jump to content

Das Spiel mit dem Kitzler.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwo hält der "Mann" sich hier doch eigentlich immer für den Ober-Könner. Das ist aber ein Posten, den man nur gemeinsam besetzen kann. Das vergessen wir bei all dem Stolz mal gerne gel 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jiri:

Irgendwo hält der "Mann" sich hier doch eigentlich immer für den Ober-Könner. Das ist aber ein Posten, den man nur gemeinsam besetzen kann. Das vergessen wir bei all dem Stolz mal gerne gel 😉

Obwohl ich halt mich lieber für ne "Niete". Man lernt nie aus!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist nur das Problem, dass nicht alle Frauen gleich "funktionieren"

Waaas? Alle anders?? Jede ist ein Sondermodell???

Neee, oder?

Hmpf. Ich befürchte, das wird wie bei der Army. Da reicht der Führerschein nicht, da braucht man auch noch ne "Typenberechtigung". Oh Gott, für jeden Typ oder Typin ne extra "Bedienerlaubnis".

Jungs, das ist das Ende aller Tage. 

:dr_love::sob::see_no_evil::crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sich alle künstlich echauffieren. 

Wenn es ihm häufiger gelingt unterschiedliche Frauen zum Abspritzen zu bringen, dann hat er definitiv ein Händchen dafür. 

Solche Männer gibt's und alle anderen dürfen zurecht neidisch darauf sein, weil das einfach nur unglaublich geil ist. 

 

Und ja, er beschreibt es richtig, Kitzler und G-Punkt werden dabei gleichzeitig stimuliert. Dass den meisten hier offensichtlich sowohl der Horizont, das dem Text zu entnehmen, als auch die Kreativität, sich das vorzustellen fehlen, spricht für sich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤦‍♂️ Geh mal raus aus Papa's Profil, besser Du fragst ihn mal selbst oder Dr. Sommer.

Sollte das nicht klappen, bleib weiterhin so'n 'Verbalhai'! Die Frauen mögen Dich....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Obwohl ich halt mich lieber für ne "Niete". Man lernt nie aus!

Diese interessante Selbsteinschätzung macht mich recht neugierig. Womöglich könnten wir "gemeinsam" in der Pm Zone herausfinden, woran es bei dir harpert :p

Geschrieben

wenn der G Punkt stimuliert wird,mag ich es nicht wenn Mann auch am Kitzler ist.

Geschrieben

Du scheinst da wirklich ein besonderes Talent zu haben...zum einen scheinst du zu wissen, wo der G- Punkt liegt, und zum anderen scheinst du den Kitzler nicht mit einem Rubbellos zu verwechseln.

 

Aber meine Frage ist, bekommst du das mit einer Hand hin oder brauchst du beide ?

vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

wenn der G Punkt stimuliert wird,mag ich es nicht wenn Mann auch am Kitzler ist.

dito

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jiri:

Diese interessante Selbsteinschätzung macht mich recht neugierig. Womöglich könnten wir "gemeinsam" in der Pm Zone herausfinden, woran es bei dir harpert :p

Ich denke das ist persönliche die Einschätzung. Man ist nie Profi, wenn man nicht bereit ist dazuzulernen! Da Menschen verschieden sind, gäbe es auch bei 1000 Sexpartner für mich noch ne Menge zu lernen. Immer offen bleiben. Ich bin gern ne "Niete", weil ich dann nicht sage: "Ey, wenn Dir das nicht gefällt, dann kannst Du Dich nur nicht fallen lassen. Hunderte vorher fanden das toll, also musst Du das jetzt auch gut finden ;)"

Jeder neue Partner ist NEU und anders und es ist immer wie das erste mal und jedes Mal bin ich genau so verunsichert und muss erstmal schauen. Ich mag es auch wenn ich mal hilflos bin. Dann sage ich aber auch rotzfrech: "Bitte hilf mir!". Sowas können (viele? einige? manche?) Männer aber vielleicht nicht, weil der Selbstwert davon abhängt. Aber wieso nicht mal fragen? Hilft doch! Und schützt davor 20min irgendeinen Mist zu machen.

Ich bin entsprechend gerne eine "Niete". Und jedes Mal ist es wie das erste Mal.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich denke das ist persönliche die Einschätzung. Man ist nie Profi, wenn man nicht bereit ist dazuzulernen! Da Menschen verschieden sind, gäbe es auch bei 1000 Sexpartner für mich noch ne Menge zu lernen. Immer offen bleiben. Ich bin gern ne "Niete", weil ich dann nicht sage: "Ey, wenn Dir das nicht gefällt, dann kannst Du Dich nur nicht fallen lassen. Hunderte vorher fanden das toll, also musst Du das jetzt auch gut finden ;)"

Jeder neue Partner ist NEU und anders und es ist immer wie das erste mal und jedes Mal bin ich genau so verunsichert und muss erstmal schauen. Ich mag es auch wenn ich mal hilflos bin. Dann sage ich aber auch rotzfrech: "Bitte hilf mir!". Sowas können (viele? einige? manche?) Männer aber vielleicht nicht, weil der Selbstwert davon abhängt. Aber wieso nicht mal fragen? Hilft doch! Und schützt davor 20min irgendeinen Mist zu machen.

Ich bin entsprechend gerne eine "Niete". Und jedes Mal ist es wie das erste Mal.

 

Ach so hast du das gemeint, hmm ich meine dem ist auch nichts hinzuzufügen aus meiner Sicht. Ich bin wirklich deiner Meinung 👍

Geschrieben

es ist die richtige Technik bzw.du hast ein Händchen dafür (wie auch mein Lover) 👍

Geschrieben

Nur wenige sind gesegnet mit diesem Talent :D ich finds auch immer wieder spannend, dass Frauen, die sowas noch nicht erlebt haben mit denen ich Sex hab aufeinmal einfach komplett durch die Decke gehen. Gibt jemanden ein gutes Selbstwertgefühl und die Frau ist ebenso glücklich. Win Win situation 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mario69:

Nun möchte ich mich mal an die Damenwelt wenden.
Mögt ihr es sehr wenn er stimuliert wird oral oder mit leichtem Druck gerieben wird?
Ich selbst habe es bisher immer wieder erfahren müssen das wenn es richtig gemacht wird und dabei der G-Punkt stimuliert wird die Frau auch squirt. Ist das die Technik oder hab ich ein Händchen dafür.

Du hast einfach ein Händchen dafür. Die wenigsten können allein durch die Reibung des Kitzlers auch den G-Punkt stimmulieren.

Schicke mir die Anleitung bitte als persönliche Mail.. Ich will dein goldenes Händchen und die Technik aus reinster Nächstenliebe der Frauenwelt vermitteln. Mach schnell. Ich werd in ein paar Jahren 50, aber vielleicht kann ich verlorene Lebensjahre aufholen... ?

Ich muß den I Punkt noch erwähnen zu meinen Zeilen..Vergessen, Sorry

 

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Funkenregen957:

Wie sich alle künstlich echauffieren. 

Wenn es ihm häufiger gelingt unterschiedliche Frauen zum Abspritzen zu bringen, dann hat er definitiv ein Händchen dafür. 

Solche Männer gibt's und alle anderen dürfen zurecht neidisch darauf sein, weil das einfach nur unglaublich geil ist. 

 

Und ja, er beschreibt es richtig, Kitzler und G-Punkt werden dabei gleichzeitig stimuliert. Dass den meisten hier offensichtlich sowohl der Horizont, das dem Text zu entnehmen, als auch die Kreativität, sich das vorzustellen fehlen, spricht für sich. 

Sorry, aber vielleicht fehlt es dir an Horizont die lustigen Beiträge zu verstehen, bzw die Kreativität dafür. Frauen zum Spriten zu bringen ist nicht schwer, aber schlechte Werbung durch die Blume (Eigenwerbung) zu verkaufen ist weitaus schwerer...

Geschrieben

HELD aller!😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Du hattest einfach nur Glück zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gewesen zu sein.....😝😝🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb berlin_er44:

Sorry, aber vielleicht fehlt es dir an Horizont die lustigen Beiträge zu verstehen, bzw die Kreativität dafür. Frauen zum Spriten zu bringen ist nicht schwer, aber schlechte Werbung durch die Blume (Eigenwerbung) zu verkaufen ist weitaus schwerer...

Oh ja, es bedarf großer Kreativität, sich über einen EP lustig zu machen und ihn als schlechte Eigenwerbung zu deklarieren. Das passiert hier ja nur bei zwei von drei Beiträgen. :clapping:

 

Oh, und da du das nicht geschnackelt hast: Man kann den Kitzler stimulieren und hat dabei mindestens noch eine Hand frei, die sich mit dem G-Punkt befassen kann. Dann geht das gleichzeitig. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spaß2020:

die richtige Technik ist dabei entscheidend! Männer sollten aber auch wissen, dass so eine Befriedigung bei der Frau, nicht mit 4 min abgetan ist 😉

Kommt immer auf die Frau an!Ich denke man muss sich individuell auf die Damen einstellen!Dann sollte man eigentlich merken was ihr gefällt und mir persönlich muss sie auch schmecken 🤤ich liebe es Frauen zu lecken!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funkenregen957:

Oh, und da du das nicht geschnackelt hast: Man kann den Kitzler stimulieren und hat dabei mindestens noch eine Hand frei, die sich mit dem G-Punkt befassen kann. ;)

also ich hätte dabei noch zwei frei🤗👅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Oh Gott, für jeden Typ oder Typin ne extra "Bedienerlaubnis".

Ich gebe die Bedienungsanleitung ja gerne kostenlos weiter. Liest nur keiner. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe da total drauf. Allerdings habe ich in den letzten Jahren immer wieder festgestellt das es nicht jeder kann 🤷 ich hab aber jemanden der es immer und immer wieder schafft das alles nass wird 😅😏👍

Geschrieben

Ich denke da hat eins mit dem anderen nichts zu tun.Meine Erfahrung.Zum andern glauben immer noch einige Männer sie müssten dran rubbeln als wäre es ein Radiergummi.😂

×
×
  • Neu erstellen...