Jump to content

Das Spiel mit dem Kitzler.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wie "Leipziger Allerlei" alles in einen Topf werfen, kräftig umrühren und auslöffeln.

Weder Kunst noch Können und schon gar kein Händchen dafür.:dr_love:

Geschrieben

Nicht jede Frau kann das 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sternenfaenger1:

Es gab früher mal ein Sprichwort : " Ein Gentleman genießt und schweigt".....!!! Erstens " Eigenlob stinkt ".....und zweitens: War das wirklich eine ernst gemeinte Frage von dir?! -100 Punkte auf der Sympathieskala .

Och, das finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Vielleicht kennt er ja eine Geheimtechnik, die er mal teilen will und vielleicht brächte es Millionen Frauen in höchste Verzückung. Aber er rückt mit der Technik ja nicht raus ;)

Also, ich finde es gar nicht schlimm irgendwelche Techniken preiszugeben. Je größer das Repetoire, desto besser kann man auf die Person eingehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mario69:

Nun möchte ich mich mal an die Damenwelt wenden.
Mögt ihr es sehr wenn er stimuliert wird oral oder mit leichtem Druck gerieben wird?
Ich selbst habe es bisher immer wieder erfahren müssen das wenn es richtig gemacht wird und dabei der G-Punkt stimuliert wird die Frau auch squirt. Ist das die Technik oder hab ich ein Händchen dafür.

Um das herauszufinden...müsste man ja die beglückten Damen von dir befragen...schreiben kann man(n) ja viel. Aber anscheinend bist du ein Naturtalent...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Kommt er nicht von östlich von Scharbeutz? 🤔😂

:D

Ob er kommt, hat er nicht geschrieben und auch nicht, ob die Frau kommt. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Kitzler stimulieren Umgebung, da passt aber irgendwas nicht zusammen.😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bine92:

Nicht jede Frau kann das 😉

Nicht jeder Mann kann das ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nicht jeder Mann kann das ;)

Und die Technik alleine ist es auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19Micha75:

SülzNöhlLaberDröhn😷🙈🤣👍🤭

Kannst du nicht mal was Sinnvolles von dir geben, oder sind dir nur Urlaute beigebracht worden?

Geschrieben

Ne, das Können und die Empathie müssen auch noch da sein

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kannst du nicht mal was Sinnvolles von dir geben, oder sind dir nur Urlaute beigebracht worden?

Männlich ***isch :D 

Geschrieben

Ich hoffe, du notierst dir alles, und wendest dann auch alles in der richtigen Reihenfolge an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und die Technik alleine ist es auch nicht.

Ich muss ja gestehen, dass ich hin und wieder spritze. Ich mag es nicht. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Jetzt wird halt immer ein Handtuch untergelegt, weil es passieren KÖNNTE!

Also behaupte ich einfach mal, dass ich es "kann". Wobei ich das nicht als Fähigkeit sehen würde, da ich es weder auslösen noch blocken kann.

Ich glaube, dass es auch viel auf die emotionale Nähe ankommt. Vertrauen, sich fallen lassen, Sicherheit. Ich kann auch nicht sagen: "Mach x, dann passiert y".

Wenn es darin endet, dass ich jedesmal spritzen "soll", dann würde das - glaube ich - eh nie wieder passieren. Ich hab tatsächlich immer nur die, denen es völlig egal ist.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es mit jemandem wäre, der das immer auf Biegen und Brechen provozieren wollen und erwarten würde. Das würde ich sehr schnell beenden. Das kann dann auch nicht mehr schön sein. Behaupte ich. Genausowenig mag ich die Orgasmusjäger. Ja, dann geht das halt gerade nicht. Na und?!? Willl man mich jetzt zwingen? Muss ich was vorspielen.

 

Warum geht man so wenig auf den Anderen ein? Da sind wir wieder bei der Hingabe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nur das Problem, dass nicht alle Frauen gleich "funktionieren"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist nur das Problem, dass nicht alle Frauen gleich "funktionieren"

Ja, da müssten die Frauen jetzt mal endlich was dran ändern ;)

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Was sollen wir Frauen denn daran ändern? Die eine spritzt die andere wird nur echt feucht und wieder andere so wie ich laufen regelrecht aus.

So ist das nunmal, jede Frau ist anders.

Geschrieben

Echt jetzt...!? Wenn ich das Dame lecke und sauge, dabei den K- Punkt schdimuliere, spritzt es mich regelmässig rischdig voll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Echt jetzt...!? Wenn ich das Dame lecke und sauge, dabei den K- Punkt schdimuliere, spritzt es mich regelmässig rischdig voll.

Was ist denn jetzt der K-Punkt?

 

Geschrieben

warum entweder oder? eben nach lust und laune. und ja die technik kann funktionieren muss es aber nich. bei mir is es nen anderer punkt bisher.

Geschrieben

Du hast wahrscheinlich ein Vaginaldiplom erworben und bist einzigartig in der Welt.
;-)
Aber ich hörte, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ist das Stimulieren des Schneewittchens viel aufwändiger als hier.
..
Es soll noch mehr Männer geben, die mit Ihrer Partnerin Höhenflüge schaffen.

Geschrieben

Es gibt keine ultimative Technik. Jede Frau ist unterschiedlich. Der Trick liegt wohl im herausfindenwollen des Partners was ihr besonders gefällt. Sobald man(n) sich für den idealen Verwöhner hält, der es jeder Frau besorgen kann, wird es schwierig. Warum überhaupt dieser Anspruch? Reicht es nicht, mit der jeweiligen Partnerin zusammen ultimativ Spaß zu haben? Dafür muss man sich aber auch ein wenig kennen lernen und öfter treffen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn jetzt der K-Punkt?

 

Sorrx, ich meinte den M-Punkt.

Geschrieben

Das ist der Kris Kristofferson bei poppen. Unser Clit-Rubber-Duck!

Geschrieben

Sicher ist der Kitzler der Frau sehr empfindsam 👍Aber es ist die Gesamtheit von Streicheleinheiten und Küssen denn die Frau hat noch viele andere Stellen (Nacken,Hals Ohrläppchen ,usw)die sehr oft vernachlässigt werden  ,die aber auch sehr erregend sind😜

×
×
  • Neu erstellen...