Jump to content

Wie wichtig ist ein Gesichtsfoto ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Poppi_der_Papagei:

Schreibt ihr eher Personen mit Gesichtsbildern an oder ist das erstmal Banane ?

Für mich spielen Gesichtsfotos eigentlich keine große Rolle. Weil ich mit fast allen Kontakten, die ich hier habe, über Diskussionen im Forum ins Gespräch gekommen bin.

Geschrieben

Wäre das scho too much ??? 

20200131_221655.jpg

Geschrieben

Unwichtig.heutzutage wird soviel Unsinn im Internet getrieben. Da ist das hausieren mit Gesicht regelrecht naiv.

Geschrieben

Wenn es auf irgendeine Art und Weise und zeitnah ein Gesicht zu sehen gibt, reicht mir das absolut.

Geschrieben

Für die reine Unterhaltung hier ist es mir egal ob Gesichtsfoto ja oder nein, jedoch für reales Kennenlernen finde ich es schon wichtig sein Gesicht zu zeigen.

Geschrieben

ich kann doch schon anhand des profils erkennen ob mich diese person interessiert oder eben nicht.wenn man längere zeit geschrieben hat und die chemie passt kann man doch immer noch ein foto hinschicken.1. weiss ich wie alt das foto ist?2.ich erkenne doch nicht anhand eines fotos wie die person tickt.das finde ich doch erst raus du mehrmaliges schreiben.

Geschrieben

Ich glaube nicht das die Wahrscheinlichkeit höher ist.

Geschrieben

Für mich persöhnlich sehr wichtig,Mimik,Gestik zu sehn bedeutet mir mehr,wie ein perfekter gemalter körper,nur gibt es da leider auch ein aber,die meisten stellen ein foto ein,was ..ich weiss es nicht,10j her ist,irgendwo ausgebuttelt aus einem Archiv und wenn man dann irgendwann mail kontakt hat,das portal weckselt und sich auf persöhnl basis kennen lernt und dann nocheinmal nach fragt und sieht dann ein ganz anderes,dann ärgert es mich sehr

Geschrieben

Da ich selbst keine Bilder online habe, wäre es heuchlerisch von mir, von meinem Gegenüber welche zu verlangen. So lange der Rest der Profil-Daten passt, kann man ja eine Weile schreiben, um abzuklären ob tatsächlich mehr laufen könnte.
Und letzten Endes hatte ich auch schon das Eine oder Andere Blind-Date.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Poppi_der_Papagei:

seit geraumer Zeit stell ich mir die Frage, wie wichtig wohl ein Gesichtsfoto in der öffentlichen Galerie ist.

Für mich sehr wichtig, da ich es NICHT will!

 

Geschrieben

Ein Gesicht Foto ist fast immer bei mir das Ausschlusskriterium. Wie soll denn auch bei einem Foto etwas rüber kommen, wenn man die Person gar nicht kennt. Scheint so ein Internet Ding zu sein, sich durch Fotos zu klicken. Menschen lassen sich eben nicht durch Oberflächlichkeit Charakterisieren. 

Geschrieben

Ohne Face Bild geht schon mal gar nichts.

Für mich ist das Gesicht am wichtigsten dann kommt das Alter dann erst der Rest.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex hat was mit Anziehung zu tun, und das läuft nunmal optisch ab. Wer das abstreitet lügt sich selbst ins Gesicht. Anonym bleiben zu wollen ist legitim und vollkommen in Ordnung, aber es ist ja kein Problem, wenn ich jemanden anschreiben/kennenlernen möchte und es ernst meine, und nicht nur erstmal testen will ob Gegenüber überhaupt anspringt, gleich in der ersten Mail ein aktuelles Foto mit ranzuhängen.

Geschrieben

Gesichtsfoto natürlich und nicht Body oder Schwanz Fotos versteht sich. Es kommt nämlich all zu oft vor, daß da einen ein Wahnsinns Body anlacht, aber beim Kopf machts dann einfach Zonk. 8-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor einem Realen Treffen ein Muss , Zeige mich selbst oft als Erstes

Geschrieben

Für mich enorm wichtig. No pic no reply. Jemand meinte tatsächlich mal, er würde ein öffentliches Amt bekleiden...naja, auf Politiker stehe ich ohnehin nicht sonderlich :-)

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 02:50, schrieb LilDana:

Profile ohne Bild kommen nicht mal durch meinen Filter. Wenn ich auf einem Profil nur einen ansprechenden Körper oder -teil sehe, muss das Geschriebene schon sehr überzeugend sein, dass ich die Initiative ergreife. Ich frage ziemlich schnell nach einem Gesichtsfoto, denn nur so kann ich beurteilen, ob das Gegenüber mir sympathisch ist.
Mein Fazit: Gesichtsbild sehr wichtig😉

Wenn man aber schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Am 26.3.2020 at 02:50, schrieb LilDana:

Profile ohne Bild kommen nicht mal durch meinen Filter. Wenn ich auf einem Profil nur einen ansprechenden Körper oder -teil sehe, muss das Geschriebene schon sehr überzeugend sein, dass ich die Initiative ergreife. Ich frage ziemlich schnell nach einem Gesichtsfoto, denn nur so kann ich beurteilen, ob das Gegenüber mir sympathisch ist.
Mein Fazit: Gesichtsbild sehr wichtig😉

Ich lade gerne ein bild in die Galerie wenn gewünscht hübsche 

Am 26.3.2020 at 02:50, schrieb LilDana:

Profile ohne Bild kommen nicht mal durch meinen Filter. Wenn ich auf einem Profil nur einen ansprechenden Körper oder -teil sehe, muss das Geschriebene schon sehr überzeugend sein, dass ich die Initiative ergreife. Ich frage ziemlich schnell nach einem Gesichtsfoto, denn nur so kann ich beurteilen, ob das Gegenüber mir sympathisch ist.
Mein Fazit: Gesichtsbild sehr wichtig😉

Ich lade gerne ein bild in die Galerie wenn gewünscht hübsche 

Am 26.3.2020 at 02:50, schrieb LilDana:

Profile ohne Bild kommen nicht mal durch meinen Filter. Wenn ich auf einem Profil nur einen ansprechenden Körper oder -teil sehe, muss das Geschriebene schon sehr überzeugend sein, dass ich die Initiative ergreife. Ich frage ziemlich schnell nach einem Gesichtsfoto, denn nur so kann ich beurteilen, ob das Gegenüber mir sympathisch ist.
Mein Fazit: Gesichtsbild sehr wichtig😉

Ich lade gerne ein bild in die Galerie wenn gewünscht hübsche 

Am 26.3.2020 at 02:50, schrieb LilDana:

Profile ohne Bild kommen nicht mal durch meinen Filter. Wenn ich auf einem Profil nur einen ansprechenden Körper oder -teil sehe, muss das Geschriebene schon sehr überzeugend sein, dass ich die Initiative ergreife. Ich frage ziemlich schnell nach einem Gesichtsfoto, denn nur so kann ich beurteilen, ob das Gegenüber mir sympathisch ist.
Mein Fazit: Gesichtsbild sehr wichtig😉

Ich lade gerne ein bild in die Galerie wenn gewünscht hübsche 

Am 26.3.2020 at 02:50, schrieb LilDana:

Profile ohne Bild kommen nicht mal durch meinen Filter. Wenn ich auf einem Profil nur einen ansprechenden Körper oder -teil sehe, muss das Geschriebene schon sehr überzeugend sein, dass ich die Initiative ergreife. Ich frage ziemlich schnell nach einem Gesichtsfoto, denn nur so kann ich beurteilen, ob das Gegenüber mir sympathisch ist.
Mein Fazit: Gesichtsbild sehr wichtig😉

Ich lade gerne ein bild in die Galerie wenn gewünscht hübsche 

Am 26.3.2020 at 02:50, schrieb LilDana:

Profile ohne Bild kommen nicht mal durch meinen Filter. Wenn ich auf einem Profil nur einen ansprechenden Körper oder -teil sehe, muss das Geschriebene schon sehr überzeugend sein, dass ich die Initiative ergreife. Ich frage ziemlich schnell nach einem Gesichtsfoto, denn nur so kann ich beurteilen, ob das Gegenüber mir sympathisch ist.
Mein Fazit: Gesichtsbild sehr wichtig😉

Ich lade gerne ein bild in die Galerie wenn gewünscht hübsche 

Geschrieben
  • Wichtig, wenn nicht symphatische Ausstrahlung nicht mal die Option auffn Kaffee 
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 17:44, schrieb Poppi_der_Papagei:

seit geraumer Zeit stell ich mir die Frage, wie wichtig wohl ein Gesichtsfoto in der öffentlichen Galerie ist.
Mich stört es nicht, wenn jemand kein besagtes Bild in der öffentlichen hat. Ich frage aber früh danach, weil ich wissen will mit wem ich es zutun habe.
Deshalb einfach meine frage an euch: wie steht ihr dazu ?
Schreibt ihr eher Personen mit Gesichtsbildern an oder ist das erstmal Banane ?

Privatsphäre im Internet ist sehr wichtig. Es ist egal, wie die Leute drauf sind, die Du da kennenlernst, relevant sind die, die im Netz private Dinge finden und damit Schaden anrichten können.

Bei mir ist es eher umgekehrt: Ich muss erstmal wissen, wie der Mensch so ist von der Persönlichkeit, bevor es überhaupt Sinn macht, "Gesichts-)Fotos auszutauschen. Abgesehen davon, dass ich es (auch in ganz anderen Bereichen des Lebens, wenn man mal wen auf Fotos gezeigt bekommt und die Person dann das erste Mal real sieht) schon oft erlebt habe, dass Fotos bei mir einen ganz falschen Eindruck erweckt haben und die reale Person optisch eine positive oder negative "Überraschung" war - also ich es fast wirklich besser finde, sich das erste mal life und nicht auf Fotos zu sehen...

Ich habe öfter Blind Dates ausgemacht und habe rein gar nichts dagegen, das zu machen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es gibt persönliche Gründe kein Gesichtsbild einzustellen. Lebe ich als Singel in München und bin vom Dorf in die große Stadt gezogen, werde ich von ehemaligen Nachbarn oder Schulkameraden kaum bei der Umkreissuche gefunden.

Wohne ich mit meiner Familie seit Generationen auf dem Land, wo jeder jeden kennt, ist die Chance gefunden zu werden schon bedeutend größer. 

Da könnten Kollegen oder Nachbarn mich erkennen und tratschen, was dem Ruf der Familie schaden könnte. Wer in einer Beziehung lebt und der Partner nix weiß von Poppen.de möchte bestimmt den Res der Familie nicht mit dem Wissen belasten. Ich selbst habe einen Kollegen auf einem entsprechenden Forum gefunden an Hand seines Körperfotos auch ohne Gesicht. Er hat sich gewundert, daß ich an solchen "Schweinkram" interessiert bin. 

Deshalb Daumen hoch ohne Gesichtsbild.

×
×
  • Neu erstellen...