Jump to content

Wie wichtig ist ein Gesichtsfoto ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr lieben,
seit geraumer Zeit stell ich mir die Frage, wie wichtig wohl ein Gesichtsfoto in der öffentlichen Galerie ist. Da ich meine Privatsphäre wahren möchte, gibt's solche Bilder nur in der geheimen Galerie, die ich für einzelne Personen freischalte. Jedoch frage ich mich, ob eins in der öffentlichen Galerie die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort beim anschreiben erhöhen würde. Mich stört es nicht, wenn jemand kein besagtes Bild in der öffentlichen hat. Ich frage aber früh danach, weil ich wissen will mit wem ich es zutun habe.
Deshalb einfach meine frage an euch: wie steht ihr dazu ?
Schreibt ihr eher Personen mit Gesichtsbildern an oder ist das erstmal Banane ? Wie wichtig ist das Bild beim anschreiben/angeschrieben werden ? Kein Bild = keine Antwort ?
Schreibt gerne alles in die Kommentare, was euch dazu einfällt ⬇

Geschrieben

Gesichtsfoto ist für mich elementar. Ausreden empfinde ich als Blödsinn und unerwachsen. Außer du bist katholischer Priester.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich benötige eigentlich gar kein Bild von demjenigen der mich anschreibt...! 🤷🏻‍♂️ Die Beschreibung seines Profils, und sein Umgang mit mir sind im Chat sind für mich ausschlaggebend. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das ist doch okay, wenn hier nicht gleich das Gesicht zu sehen ist. Kommt man in Kontakt, sollten beide so fair sein, und sich gegenseitig mit Gesichtsfoto vorstellen.

Mauseline240581
Geschrieben

Für mich sind bei meinem Gegenüber andere Punkte ausschlaggebend, als die Optik oder das Gesicht.

.
Ein Foto von meinem Gesicht sieht mein Chatpartner sowieso erst dann, wann wird zu WhatsApp gewechselt haben.
.
Und bis dahin ist es ein nicht ganz kurzer Weg.
.
Wenn ich der Person vertraue, dann biete ich auch den Wechsel des Chat-Mediums an.

Geschrieben

Gesichtsfoto erstmal Banane - allerdings schreibe ich extrem ungern mit dem blau weißen poppen Standard avatar. Da verzichte ich zumeist auf Konversation. 

Ich brauche Konversation um zu sehen, ob sich das besagte Gesichtsfoto überhaupt noch lohnt. 
Und um ehrlich zu sein, wollen sehr sehr viele ein Gesichtsfoto von mir - aber da entscheide ich nach Gefühl und Verlauf der Konversation ob ich merke, dass da auch tatsächlich ernsthaftes Interesse vorhanden ist und die Suchziele konform gehen...
ansonsten sind das nur Leute, die eh kein echtes Interesse an einem wahren Kennenlernen und Begegnung haben, aber eben sooooo neugierig sind, wer denn dieser fruitpunch nun ist. 

Aber, ich erwarte im Gegenzug auch nicht sofort ein Gesichtsbild. Das ist der Dame überlassen, wenn sie denkt, es wäre nun der richtige Zeitpunkt ein Foto von sich zu zeigen. Und das kommt irgendwann auf einmal so...
...ich frage niemals nach einem Foto. Es ergibt sich, oder eben nicht. 

Geschrieben

Ich bin manchmal sehr, sehr froh, dass ich kein Gesichtsbild sehe.

Geschrieben

Ich steh dazu das ich hier angemeldet bin und zeige Gesicht. Gleichzeitig habe ich aber Verständnis wenn mein Gegenüber aus was für Gründen auch immer, das anders handhabt. Ungeprüfte Profile ohne überhaupt ein Bild/Text interessieren mich aber überhaupt nicht.

Geschrieben

also, ich versteh völlig das man hier öffentlich kein Foto einstellt... für mich muss noch nicht mal ein Gesichtsfoto in die Galerie, weder öffentlich noch geheim...
es sollten aber überhaupt Fotos da sein zum schauen... und die auch bitte scharf und nicht verwaschen und bitte auch keine Landschaftsfotos aus dem Urlaub... was soll ich damit ? Nimmst du mich das nächste mal mit dahin oder was soll mir das sagen????
Es geht hier ums poppen und somit bitte sexy Fotos oder was du damit verbindest...

Wenn du Antwort haben möchtest dann schau dir das Profil desjenigen an und beziehe dich darauf. Such dir einzelne Dinge die dich interessieren und frage gezielt nach... Einige scheinen hier Rundmails an alle Mädels zu schicken... JUNGS, wir sind doch nicht dämlich! !!!
Ich beantworte nichts was nicht auch mit mir zu tun hat....
plumpe Anmache wie "hey Süsse, ich bin so geil. Reib mir gerade meinen Harten" beantworte ich, wenn überhaupt meist sehr sarkastisch...
leider verstehen das auch nur die nicht völlig unter-vögelten...
Wenn ein Gespräch zustande kommt, dann frage ich irgendwann nach einem Foto und DANN erwarte ich tatsächlich dein Gesicht und nicht das deines Schwanzes...

Für den anderen Fall gilt... wer mir ungefragt seinen Schwanz schickt... bekommt einen zurück... hab ja mittlerweile genug... da kann ich jetzt locker bei jedem Schwanz-Vergleich mithalten ;)

ichkochschomakaffee
Geschrieben

Warum mein Gesicht im der Geheimen is is allein meine Sache. Muss ich mich nicht für rechtfertigen... die Erklärung dafür ergäbe sich bei nährem Kontakt

Geschrieben

Für mich muss es kein Bild vom Gesicht sein, aber ein Ausschnitt ist mir wichtig: Hand, Auge, Mund, Bauchnabel oder vom Ohr (seit "ziemlich beste Freunde" wissen wir, dass das Ohr hocherotische Zonen haben kann) 😎👍

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Ich finde Gesichtsfotos nicht wichtig, überlasse das aber jedem Mitglied selbst :)

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Für den ersten Kontakt ist für mich kein Gesichtsbild von Nöten. Aber ich sehe das auch so das ich relativ zeitnah danach Frage. Wenn das schreiben sympathisch ist möchte ich natürlich ein Gesicht zum Profil haben . Jemand der kein Gesicht in der geheimen Galerie hat und auf Grund von basisprofil keins schicken kann fällt für mich allerdings raus. Denn meine Nummer oder Mailadresse rausgeben nur für ein Gesicht kommt für mich nicht in frage.

Geschrieben

Bislang konnte mir noch niemand hier einen guten Grund liefern, warum ich ein Gesichtsbild öffentlich machen sollte. Allerdings ist "will ich aber" für mich auch kein Grund. Wenn es jemanden abhält, mir zu schreiben, ist das so. Vielleicht verpasse ich dadurch Mr.Perfect, ist dann aber nicht zu ändern. 

Mir selbst ist wichtig, dass der Mann mir seinen Witz, seinen Intellekt und sein Interesse an einer guten Unterhaltung zeigt. Ein Bild würde ich erst wünschen, wenn es zu einem Treffen kommen soll. Aber auch das wäre für mich kein K.O-Kriterium, falls er das nicht will. Dann sieht er im Zweifel zwar nicht aus wie Jude Law, aber wenigstens verbringe ich das Abendessen/Kaffeetrinken mit einem lustigen, intelligenten Menschen. ist mir persönlich halt wichtiger... 

Geschrieben

Kommt immer drauf an was du suchst und dann was dir gefällt. Wenn du z. B zum schnellen poppen und du das nicht mit jedem blind machen möchtest kann ein Bild von Gesicht +Körper nicht schaden. Was bedeutet deine anonymität bewahren? Das les ich öfter und kann es nicht nachvollziehen, selbst wenn du erkannt wirst ist der jeinge doch auch hier unterwegs. Davon abgesehen ist es ja nicht so das es normale ist sexuell interessiert zu sein und nach Möglichkeit partner dafür zu suchen.

Geschrieben

Mir/uns ist das gesichtsbild nicht wichtig. Ist zwar vorteilhaft aber eben nicht wichtig. Wichtiger ist, das es real klappt. Daran hapert es hier am meisten. Viele haben einfach nur die große Klappe und ... nichts.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RedRuby:

Ich finde Gesichtsfotos wichtig. Sie gehören für mich zum Gesamtbild zwingend dazu. Was nützt ein geiler Körper, wenn ich das Gesicht absolut nicht leiden kann.
Was ich auch schlimm finde, sind die Leute, die sagen, dass sie aufgrund ihres Berufs oder so kein Gesichtsfoto eingestellt haben. Wir wollen hier alle das eine und mal im ernst, wenn einen Nachbarn, Freunde oder Kunden hier sehen, bedeutet es doch nur, das sie genau solche kleinen Schweinchen sind wie man selbst, zumal wenn man sich trifft hat man doch auch keine Tüte überm Gesicht, weil man jemanden begegnen könnte den man kennt.

Zur Not kann man das Gesichtsbild ja auch in die Galerie packen und für interessante Personen öffnen... bevor ich jemanden treffe, würde ich jedenfalls schon gerne das Gesicht sehen... 

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben

Zu 99% gilt, kein Bild = kein Ton ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tragicus:

Das les ich öfter und kann es nicht nachvollziehen, selbst wenn du erkannt wirst ist der jeinge doch auch hier unterwegs. Davon abgesehen ist es ja nicht so das es normale ist sexuell interessiert zu sein und nach Möglichkeit partner dafür zu suchen.

Dein Bild ist zum Beispiel auch sichtbar, wenn man selbst hier nicht angemeldet ist. 

Ob mein Nachbar weiß, dass ich hier bin, interessiert mich nicht, aber nachdem Profil und Bild einer Kollegin im ganzen Unternehmen die Runde machte, bin ich da vorsichtig. Ich persönlich brauche es nicht, dass mein Auftraggeber nicht nur meine fachlichen Qualitäten, sondern auch meine sexuellen Vorlieben kennt. 

Aber das sollte jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Du wirst auch so punkten - Gesicht ist keine Fickgarantie

Geschrieben

Du bist am schreiben....alles toll und er begeistert dich!
Dann fragst du nach einem Bild wo das Gesicht drauf ist....peng...alles dahin!!! Das Gesicht ist wichtig und aussagekräftig...Augen, Lippen und evtl. das Lächeln.....wenn da nichts rüberkommt- wird dein Körper nichts ausrichten können!!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rolfi:

Wichtig ist als allererstes Mal ÜBERHAUPT ein Foto im Profil zu haben!
Den meisten Profilangaben traue ich nicht!

Ohja da stimme ich dir zu 100 Prozent zu ! Davon gibts hier leider viele

×
×
  • Neu erstellen...