Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben! 
Was reizt euch so an Zungenanal (aktiv und passiv)? Ist es „nur“ der Gedanke oder auch mehr? Mich würde Eure Stimmen interessieren. 

Geschrieben

kein Besonderer Reiz, einfach nur geil

Geschrieben

Der Geschmack ist es. Jeder Anus hat so seinen individuellen Geschmack und je gedehnter das Loch, desto tiefer kommt man rein. Einfach nur geil

Geschrieben

Es ist einfach schön zu spüren, wie die Frauen es geniessen, wenn ihr Anus mit der Zunge verwöhnt wird.

Geschrieben

passiv ist sehr geil, aktiv habe ich noch nicht probiert, ist aber ein Gedanke es zu versuchen

Geschrieben

Ich steh auf aktiv.... übertrieben 🤤
Bringt mich selber auf hochtouren wieso auch immer.... 😀
Aber auch nur bei bestimmten Frauen......

Aber finde die Frage schon bescheuert,.... wie will man Vorlieben begründen ? Ein wieso und warum gibts nicht.... is so ! 😇

Geschrieben

Wenn Sie drauf ab geht, warum dann nicht

Geschrieben

Anatomisch ist es halt so, dass es egal ob Mann oder Frau, in diesem Bereich viele Nerven sich befinden und die Stimulation eben entsprechend erregt. Von daher erklärtsich die Frage von allein.

Geschrieben

Reizen? überhaupt nichts. 
Eher Brechreiz löst das vielleicht aus...:clapping:

Geschrieben

Was reizt jemanden  an einer Sexpraktik ? Das Gefühl das man dabei empfindet , egal um welche Praktik es sich handelt , es ist immer das Gefühl das man mag . 

Geschrieben

Es ist eben das Gefühl, wie schon beschrieben, befinden sich dort viele Nerven.

Man muss es eben selbst erlebt haben, dann kann man sagen, ob es gefällt oder eben nicht.

Gerade  auch das verruchte daran, und das verbotene, an der doch so Intimen stelle.

Natürlich sauber muss es sein.

Geschrieben

Der Bereich um den Anus ist sehr sensibel, daher ist es schön, dort stimuliert zu werden. Und die Zunge ist so schön sanft.....😊

Eine vernünftige Hygiene und eine gründliche Rasur ist natürlich ein Muß! Dann gebe ich auch gerne......👍😉

Geschrieben

Egal ob aktiv oder passiv. Es ist einfach nur total geil 👅

Geschrieben

Eine meiner besonderen Vorlieben und dabei habe ich die Empfindungen, die bisher schon beschrieben worden sind. Neben dem "einfach geil" kommt bei mir noch hinzu, dass es ja eine Praktik ist, die von vielen abgelehnt wird und gerade deshalb kickt es mich! :P

Aktiv bevorzuge ich es aber, dass die Rosette für mich "ansehnlich", sauber und rasiert ist, das gleiche biete ich aber auch, falls der sehr seltene Fall eintritt, dass eine Frau es auch gerne aktiv macht?!

vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

geiles Gefühl,am Arschloch geleckt zu werden.Hatte ich schon mehrfach.Ich selbe mach das aber nicht

Irgendwie ungerecht und nicht gleichberechtigt! ;)

Aber ist schon klar, wenn überhaupt, können es sich die meisten Frauen nur dann vorstellen, wenn es nur bei ihnen gemacht wird. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Eine meiner besonderen Vorlieben und dabei habe ich die Empfindungen, die bisher schon beschrieben worden sind. Neben dem "einfach geil" kommt bei mir noch hinzu, dass es ja eine Praktik ist, die von vielen abgelehnt wird und gerade deshalb kickt es mich! :P

Aktiv bevorzuge ich es aber, dass die Rosette für mich "ansehnlich", sauber und rasiert ist, das gleiche biete ich aber auch, falls der sehr seltene Fall eintritt, dass eine Frau es auch gerne aktiv macht?!

Irgendwie ungerecht und nicht gleichberechtigt! ;)

Aber ist schon klar, wenn überhaupt, können es sich die meisten Frauen nur dann vorstellen, wenn es nur bei ihnen gemacht wird. ;)

muß ja keiner machen.Ungerecht fühlten die sich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...