Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es aktiv wie passiv,dieses gefühl wo der ganze Körper anfängt zu zittern Wahnsinn 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Powerwomen:
vor 28 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Irgendwie ungerecht und nicht gleichberechtigt! ;)

Aber ist schon klar, wenn überhaupt, können es sich die meisten Frauen nur dann vorstellen, wenn es nur bei ihnen gemacht wird. ;)

muß ja keiner machen.Ungerecht fühlten die sich nicht.

:D Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn die Männer, die es mögen, werden schon froh sein, wenn es eine Frau bei sich überhaupt zulässt! ;)

Geschrieben

Ich mach viel, aber das gar nicht. Weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Gibt das Leben dir Zitronen, nimm Tequila und Salz dazu.

Ich lecke gern meinen Daumenballen *prost* :dr_love:

Geschrieben

Auch hier ist es wie fast überall, das (fast) alles möglich ist während des Liebesspiels was zur Steigerung und Befriedigung der Lust beiträgt.....ohne dabei auf irgendeine bestimmte Praktik fixiert zu sein.

Geschrieben

Ich mags es aktiv ,wie passiv,es ist der Wahnsinn♡

Geschrieben

Nicht bei jeder, aber abgeneigt war ich bei der richtigen Person nicht.

Geschrieben

Ich steh total drauf wenn Mann mir das arschvötzchen schön leckt, Mann leckt ja auch die muschi der Frau und sie wollen ja auch das wir Ihren Schwanz blasen.

Geschrieben

Alles was anal stimuliert hat seinen Reiz!
Ob Finger,Zunge,Plug oder Dildo!

Geschrieben

Wenn Dich meine Stimme interessiert, dann kannst Du mich ja gerne mal anrufen. Und dann erzähle ich Dir auch den Reiz von Zungenanal, aus meinem Empfinden heraus. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das Gefühl wenn er es bei mir macht 😉

der Platz wo meine Zunge hin gehört....mmmh

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candy_Man:

der Platz wo meine Zunge hin gehört....mmmh

Deine wohl eher nicht die von meinen Sklaven 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Deine wohl eher nicht die von meinen Sklaven 

Ja natürlich, habe das auch nur symbolisch gemeint..das ich es gerne mache...lecke bestimmt kein Arsch von einer Frau, die ich nicht kenne....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Ich mags es aktiv ,wie passiv,es ist der Wahnsinn♡

Ein Traum !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dadnash:

Was reizt euch so an Zungenanal (aktiv und passiv)?

Lies am besten meine Beiträge in den ca. 35 Threads der letzten 10 Wochen. Da steht eigentlich schon alles dazu. OIch glaube, kein anderes Thema wurde in den vergangenen Wochen so oft in beinahe exakt der gleichen Fragestellung hier veröffentlicht. So langsam wird es langweilig. Und das sagt einer, der es (aktiv wie passiv) liebt!

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candy_Man:

Ja natürlich, habe das auch nur symbolisch gemeint..das ich es gerne mache...lecke bestimmt kein Arsch von einer Frau, die ich nicht kenne....

Da du ja zu fraul bist dich bei mir zu melden obwohl du on bist werden wir uns auch nicht kennen lernen 

Damit zeigst ja das es nicht erst geneigt war 

Bist halt auch nur ein we Sklave 

Geschrieben

Wir alle lieben Zungenanal, weil es etwas Verruchtes ist ... aber auch weil da viele Nerven sind und es Spaß macht. Außerdem liebe ich persönlich den Geruch, die Mischung zwischen Po, Duschgel, Schweiß ... einfach wundervoll. Aber ich mag es selbst auch gern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dadnash:

Ist es „nur“ der Gedanke oder auch mehr?

Was denn „mehr“?????

Nur der Gedanke daran reizt sicher nur mittelbar. Mich reizt einfach diese weitere Möglichkeit, lustvoll mir ihr zu agieren. Mich reizt der Anblick ihrer Backen um „dazwischen abzutauchen“. Mich reizt das Gefühl an der Zunge, wenn ich damit ihre Rosette stimuliere. Mich reizt ihre Reaktion darauf....

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen, dass aber oft nicht vorher zugeben.

In Kombi mit der Massage des Kitzlers war das schon für einige interessante Orgasmen gut.

×
×
  • Neu erstellen...