Jump to content

Worauf achten Frauen bein Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freier Oberkörper wo dann die tattoos gut zu Geltung kommen (die ich sehr liebe) aber Jeans dazu an. Aber keine Poser
Ich mag es wenn ich meine Phantasie noch einsetzen kann,als alles präsentiert zu bekommen

Geschrieben

Augen, Gesicht und am besten ein freches grinsen.
Und man sollte ne Ahnung bekommen von der Figur, nicht unbedingt nackt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cyrian-7030:

Oder wie groß er ist... 😄

28 Zentimeter im erregent Zustand.

Geschrieben

Für mich sollte es die Person zeigen. Wie ein Mann nackt aussieht, weiß Frau. Am liebsten mit den lieblingsklamotten, da sieht Frau auch gleich, wie Mann tickt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2020:

ich finde es nicht anziehend!! ich mag es wenn der Mann sich Gedanken darüber macht, wie er sein Profilbild reizvoll gestalten kann. Also eher bedeckt! Ich finde es eher auch uninteressant wenn nach dem ersten ,,Hi“ direkt ein Schwanzbild folgt... wo ist da die Spannung, das reizvolle..

Mach ich aber klappt nur nicht so wie es soll🤦‍♂️🤷‍♂️!Dein (euer)Profil ist ja sehr gut!Wer zeigt schob direkt seinen Schwanz das ist doch .......!Aber irgendwas mach ich falsch!!??

Geschrieben

Auf das Gesicht zumindest die Meisten die ich kenne.

Geschrieben

Ich brauch auch ein schönes Gesicht... da nützt der schönste Schwanz oder sixpack nichts wenn der Mensch für mich nicht attraktiv ist. Und attraktiv heisst nicht schlank oder muskulös etc...

Geschrieben

Ein Gesicht wäre super...was nützt mir der Schwanz den ich zu erst sehe wenn dann später das Gesicht Enttäuscht🤷‍♀️

Geschrieben

Es muss für mich interessant sein. Ich kann das gar nicht direkt an irgendetwas fest machen. Ein nackter Oberkörper ist manchmal sehr schön, überzeugt aber nicht immer und bei einigen Männern würde ich mir einfach wünschen, dass sie sich beraten lassen bevor sie Fotos rein stellen. Es ist oftmals eine Katastrophe.

Geschrieben

Nicht zu freizügig und, ob es ein "schmieriger Kerl" ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

bei einigen Männern würde ich mir einfach wünschen, dass sie sich beraten lassen bevor sie Fotos rein stellen.

Alleine über die Hintergründe ließen sich tolle ethnologische Arbeiten schreiben. Was ich hier schon ein Couchgarnituren gesehen habe. Und Badezimmer. Und offene Klodeckel. Und und und ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moskos1:

Alleine über die Hintergrunde ließen sich tolle ethnologische Arbeiten schreiben. Was ich hier schon ein Couchgarnituren gesehen habe. Und Badezimmer. Und offene Klodeckel. Und und und ...

:joy: ich mag ja die Bilder aus dem Urlaub mit der Handtasche der Gattin neben sich...

ich hab ein Faible für Fotografie, schwarz-weiß finde ich schön, Spiel mit Licht und Schatten und ich finde es toll, wenn jemand ein Bild hat, dass völlig aus der Art schlägt.. kein Gesicht, kein Schwanz... es gibt hier jemanden, der hat ein für mich unglaubliches Bild und ich freu mich immer, wenn er was schreibt. Es hat irgendwie einen Bezug zu Sex, ist für mich aber gleichzeitig eine Referenz, Beschützer, Kümmerer, Freund zu sein.. es ist witzig, ausdrucksstark, kreativ und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Person dahinter nicht toll ist.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: ich mag ja die Bilder aus dem Urlaub mit der Handtasche der Gattin neben sich...

ich hab ein Faible für Fotografie, schwarz-weiß finde ich schön, Spiel mit Licht und Schatten und ich finde es toll, wenn jemand ein Bild hat, dass völlig aus der Art schlägt.. kein Gesicht, kein Schwanz... es gibt hier jemanden, der hat ein für mich unglaubliches Bild und ich freu mich immer, wenn er was schreibt. Es hat irgendwie einen Bezug zu Sex, ist für mich aber gleichzeitig eine Referenz, Beschützer, Kümmerer, Freund zu sein.. es ist witzig, ausdrucksstark, kreativ und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Person dahinter nicht toll ist.. 

Das schöne an diesem Forum sind die Ausnahmen. Hier gibt es zum Beispiel auch Frauen, die so schöne Dinge über andere Menschen schreiben , dass die Angesprochenen sichtlich ein wenig rot werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag am liebsten angezogene männer auf bildern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag gerne Fotos wo die Männer am Meer stehen also Urlaubsbilder =D ob angezogen Fkk oder halbnackt spielt dabei keine rolle, was ich nicht mag sind Schlüpfer, Hosen oder nur die Augen Bilder =D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Moskos1:

Alleine über die Hintergründe ließen sich tolle ethnologische Arbeiten schreiben. Was ich hier schon ein Couchgarnituren gesehen habe. Und Badezimmer. Und offene Klodeckel. Und und und ...

Ja, aber ich meine hier nicht nur die Hintergründe, sondern auch die Männer selbst. Sehr ungünstig getroffen, nackte Popos, die nicht so ansehnlich sind, Gesichter, die aus ungünstigen Positionen getroffen wurden und sorry, Männer mit Duckface gehen gar nicht (ich finde Frauen damit schon schrecklich)…..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, aber ich meine hier nicht nur die Hintergründe, sondern auch die Männer selbst. Sehr ungünstig getroffen, nackte Popos, die nicht so ansehnlich sind, Gesichter, die aus ungünstigen Positionen getroffen wurden und sorry, Männer mit Duckface gehen gar nicht (ich finde Frauen damit schon schrecklich)…..

Dann können wir die Arbeit erweitern: Bild und Selbstbild. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Das in Kombination mit den Hintergründen zeigt eine schöne Momentaufnahme von Deutschland 2020.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ml1996:

Die Frage ist an euch Frauen gerichtet. Was findet ihr am Profilbild eines Mannes besonders anziehen und attraktiv? Lieber viel nackte Haut zeigen oder eher bedeckt oder vielleicht eine Mischung aus beidem? Findet ihr es anziehend, wenn ein Mann auf seinen Bildern direkt alles zeigt?

Freue mich auf eure Meinungen.:)

Ich finde Bilder toll, die mir den Mann als Menschen nahebringen.. Hobbies oder so... keine nackte Haut...die könnte ich mir später noch anschauen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Momo-1969:

Ein Gesicht wäre super...was nützt mir der Schwanz den ich zu erst sehe wenn dann später das Gesicht Enttäuscht🤷‍♀️

Sagt eine, die scheinbar nur aus Hupen besteht! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2020 at 14:07, schrieb Curvylady47:

Freier Oberkörper  :thumbsup:   wo dann die tattoos gut zu Geltung kommen (die ich sehr liebe) aber    Jeans dazu    :thumbsup:  an. Aber keine Poser
Ich mag es wenn ich meine Phantasie noch einsetzen kann,als alles präsentiert zu bekommen

Freier Oberkörper & Jeans :thumbsup: sind neben Jeans auch Arbeitshosen, Tarnhosen und in Muckibude Jogginghosen OK? ;)

bearbeitet von MachoWorker
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MachoWorker:

Freier Oberkörper & Jeans :thumbsup: sind neben Jeans auch Arbeitshosen, Tarnhosen und in Muckibude Jogginghosen OK? ;)

Geht auch 😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MachoWorker:

Freier Oberkörper & Jeans :thumbsup: sind neben Jeans auch Arbeitshosen, Tarnhosen und in Muckibude Jogginghosen OK? ;)

Jogginghosen und Tarnhosen sind ein No-Go :joy:

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 13:00, schrieb MOD-Sunshine:

Ich persönlich finde es anziehend, wenn der Mann es schafft anhand eines Bildes die Fantasie anregen zu lassen....

Gehen auch zwei, drei und darf Mann die wechseln....?

×
×
  • Neu erstellen...