Jump to content

Worauf achten Frauen bein Profilbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist an euch Frauen gerichtet. Was findet ihr am Profilbild eines Mannes besonders anziehen und attraktiv? Lieber viel nackte Haut zeigen oder eher bedeckt oder vielleicht eine Mischung aus beidem? Findet ihr es anziehend, wenn ein Mann auf seinen Bildern direkt alles zeigt?

Freue mich auf eure Meinungen.:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ml1996:

Findet ihr es anziehend, wenn ein Mann auf seinen Bildern direkt alles zeigt?

  • Nein 
Geschrieben

ist unterschiedlich , Profilbilder sind fsk 16 , sprich nicht alles ist sichtbar !

Geschrieben

Ganz einfach.....weniger ist mehr. Ich lasse mich gerne überraschen, und möchte mein Geschenk selber auspacken 😋

Geschrieben

Ja, ich kenne den Namen dieser Seite, und trotzdem wäre der Schwanz des Mannes in einer Aufzählung das letzte, was mich an ihm interessiert. Ein Foto, das meine Neugierde weckt, z.B. schöne Augen, ist da viel effektvoller.

ichkochschomakaffee
Geschrieben

Find ich auch bei Mädchen nich gut wenn die gleich alles zeigen..verpackte Überraschungen sind doch viel schöner...und auch spannender...

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Weniger ist mehr.

Geschrieben

Die meisten Frauen fragen sowieso erstmal nach Penisbildern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ml1996:

Die Frage ist an euch Frauen gerichtet. Was findet ihr am Profilbild eines Mannes besonders anziehen und attraktiv?

Warum nur an Frauen? Ich habe mich mit ein paar Frauen schon über das Thema ausgetauscht und interessante Einblicke erhalten. Ich halte mich aber natürlich an Deine Vorgaben und behalte das für mich.

Geschrieben

Ein Mann der im Profilbild alles zeigt interessiert mich absolut null . Interesse entsteht bei mir auch  nicht über ein Profilbild , sondern über die "Unterhaltung" .

Geschrieben

Bei mir muss Mann unbedingt mit Blume sein bestes Stück verdecken. Alle anderen haben gleich keine Chance. 😉

Geschrieben

Ich finde es anziehend, wenn er sich NICHT nackt zeigt, sondern nur häppchenweise 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich einfach sich vor allen nackt zeigen, ist wie ein Stück Fleisch auf dem Teller liegen. Es kann vielleicht auch nett sein, aber es gibt genug viel davon.
#TheClassIsNotWater

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Harley-Quinn_Joker
Geschrieben

Rechtschreibung mein Freund, da fängt alles an 😉 Wenn schon die Frage falsch geschrieben ist, kann man davon ausgehen dass die weibliche Seite eher weiterscrollt.

Geschrieben

Bei Frauen achte ich auf die Titten und ob meine großen Hände, passen könnten...fg

 

Geschrieben

Aussehen ist nicht alles,klar kucke ich ob die Frau mich vom Aussehen her anspricht,aber ob es zu einem treffen kommt,entscheidet einzig allein der Charakter! Was Nacktbilder in Galerien angeht,die sind zwar schön anzusehen,ich kucke mir auch gerne das eine oder andere an,aber ich Reduziere niemals eine Frau auf ihren Körper

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb deruranus:

Die meisten Frauen fragen sowieso erstmal nach Penisbildern.

Oder wie groß er ist... 😄

Geschrieben

Ein kleiner Einblick der Lust auf mehr macht kann es gerne sein. Aber er sollte sich nicht direkt komplett zeigen.

Geschrieben

Bestimmt dicke Autos, die eigene Segelyacht, foodporn..süße Hundewelpe oder Katzenbabys.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.🤣😂

Geschrieben

ich finde es nicht anziehend!! ich mag es wenn der Mann sich Gedanken darüber macht, wie er sein Profilbild reizvoll gestalten kann. Also eher bedeckt! Ich finde es eher auch uninteressant wenn nach dem ersten ,,Hi“ direkt ein Schwanzbild folgt... wo ist da die Spannung, das reizvolle..

Geschrieben

Für mich persönlich sind
DOs:
-richtige Mischung aus nackter und bedeckter Haut
-aufgeräumter Hintergrund

DON'Ts:
-gar kein Profilbild
-Profilbilder, auf denen man(n) nicht selbst zu sehen ist, sondern stattdessen das Motorrad, der Lieblingsverein o.ä.
-Gesicht von unten, so dass es wirkt, als wäre man viel dicker, als man eigentlich ist
-"hässliche"/unvorteilhafte Kleidung (Hausschuhe, weiße Tennissocken und Co sprechen mich leider echt nicht an)
-Chaos im Hintergrund (überquellende Aschenbecher, verranzte Gartenstühle etc)

Geschrieben

Ich liebe die normalen Bilder und die damit verbundene Spannung. Zu viel nackte Haut ist einfach überbewertet.

×
×
  • Neu erstellen...