Jump to content

Sex-Laken


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die frage ist ob du es als Schutz für die Matratze haben willst oder das Gefühl von Latex spüren möchtest. Wir nehmen es als Schutz, da ich oft und heftig Squirte. Einfach unter das Spannbettlaken legen. Nimm nicht die billigen da diese zu dünn sind und nicht gut liegen, gerade bei einer wilden Session ist es nervig wenn es dann herum rutscht.

Geschrieben

Also wir haben in unserem Spielzimmer über die Matratze einen wasserabweisenden Bezug gezogen, plus ein Fließ zum Auffangen von Flüssigkeiten und dann ein normales Spannbettlaken... Fließ und Laken können dann in die Waschmaschine nach der Benutzung, und den Schonbezug kannst du einfach abwischen...

Geschrieben

So wie Findichnochraus machen wir das auch mit den Laken

Geschrieben

Latex ist mitnichten kalt und mit Nuru oder Öl super geil...

Geschrieben

Leg ne Decke und n Handtuch unter wenns spritzig wird und schick, gibt nix was gut ist für die Dauernutzung, die ultimativen für Bettnässer wie es ja eigenlich heisst sind nich gut für die Haut und rauben einen den Schlaf einfach weil Sie nich atmen....

Geschrieben

Inkontinenzlaken sind das beste was es gibt, wenn es mal etwas nasser wird. Gibt auch welche die nichts durch lassen. Da ein Spannbettuch drüber und es kann nix schief gehen.

Geschrieben

Hey Melonenfee
Da ich einen Latex Fetisch hab, liegt für die nassen Spiele ein latexlaken auf den Boden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Melonenfee:

Weißt du noch wo du das gekauft hast? 😊

würde mich auch interessieren...,, mit Baumwolle..., wegen schwitzen..., danke!!!

vor 3 Stunden, schrieb Jenny799:

schreib mich mal an, hab einen Tipp 

????, macht mich neugierig....????

Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Auch ich habe ein schwarzes Latex-Spannbett-Laken und das finde ich gerade für nasse Spiele sehr praktisch.

Wenn man sich drauf legt, ist es am Anfang kalt, deine Vermutung ist deshalb richtig, aber es nimmt nach einiger Zeit die Körperwärme an. Um das Kältegefühl von Anfang an zu vermeiden, kann man auch zusätzlich ein großes Sauna-Handtuch drüber legen, Vorteile, es ist nicht kalt und Flüssigkeiten werden zum Großteil aufgesaugt.

Eine Alternative wäre es, sich einen aufblasbaren "Mini-Swimming-Pool" zuzulegen, der ist leicht, schnell aufblasbar(evt. auch mit Hilfe einer Elektropumpe), passt auf das Bett und ist insbesondere für NS-Spiele zu empfehlen, findet man im Camping-Bereich von Super- oder Baumärkten oder im Netz.

Geschrieben

Es gibt für den Pflegebereich Laken die nässeundurchlässig und angenehm für die Haut sind. Gibt's im ganz normalen Versandhandel.

Geschrieben

Zwar kein Spannbett Laken aber wir haben eine latexwanne - die ist echt spitze , die Qualität ist wirklich gut & nach dem Gebrauch wird es einfach gereinigt und wieder verpackt ! Wir benutzen es oft und gerne und finden es überhaupt nicht kalt & unangenehm auf der Haut !

Geschrieben

Kann Dorsch die Quelle nennen, musst dich Ur melden. Absolut sicher

Geschrieben

So ein Inkontinenzlaken ist schon ok. Eine Seite gummiert und damit wasserundurchlässig, die Oberseite Baumwolle, Frotte o.ä. saugfähiges. Also ideal für Frauen, die ausgiebig Squirten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2020 at 19:36, schrieb Melonenfee:

Hallo Poppen-Gemeinde! 😊

Ich bin auf der Suche nach einem Sex-Laken. Gibt es hier Leute, die so etwas gelegentlich benutzen und Erfahrungen insbesondere mit dem Material haben? 

Ich habe mich bereits im Internet umgeschaut und einige Laken aus Latex gefunden, stelle mir das aber sehr kalt und unangenehm auf der Haut vor. Gibt es andere Alternativen? Habe auch schon Inkontinenzlaken gesehen, weiß aber nicht wie flüssigkeitsabweisend das tatsächlich ist. 

Ich freue mich auf Tipps oder Kaufempfehlungen! 

Liebe Grüße und bleibt gesund! ✌🏻

 

Latex ist gewöhnungsbedürftig, sehe aber wenig Alternativen. 

 

Der Kick wäre, wenn gleichzeitig was zum Fixieren daran ist (habe ich mal irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr). 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 24.3.2020 at 19:36, schrieb Melonenfee:

Gibt es andere Alternativen?

Also von Sexlaken habe ich bisher noch nie etwas gehört, wenn man nicht gerade unbedingt NS-Spiele machen möchte, verstehe ich nicht, weshalb man nicht ein normales Bettlaken verwenden kann, es gibt schließlich Waschmaschinen. Hat bei uns bisher noch immer funktioniert, selbst beim 3er.

Auch die meisten Matratzenbezüge kann man bei Bedarf mal waschen.

×
×
  • Neu erstellen...