Jump to content

Sex-Laken


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hau doch doch ne Heizdecke unter das tolle schicke Latex Laken 😁

Geschrieben

Ich habe so ein billiges Dingen von eBay. Das ist eher dicke Folie als Latex, auch wenn das in der Beschreibung steht. Aber da einer meiner Kater zu gern aufs Bett kotzt, reicht das prima als Tagesdecke und überlebt auch die Waschmaschine.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melonenfee:

Weißt du noch wo du das gekauft hast? 😊

Internet , Inkontinenz -Zubehör

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Latex im wasserbett
Das heizt dann ist es schön warm

Habe leider kein Wasserbett 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melonenfee:

Dankeschön 😊

Nich dafür, helfen gern weiter, haben auch beides, besser sind die Inko Laken auf alle Fälle 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melonenfee:

Sind die auch zuverlässig? Ich hab im Netz einige gefunden, wo auch drauf steht, dass sie wasserabweisend sind. Aber vor allem wenn es mal sehr nass wird, weiß ich nicht wie zuverlässig trocken meine Matratze bleibt 😅

also  bei mir kannst drauf schwimmen und es geht nix  durch  und man kann es  gut waschen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oceandiver93:

Ich habe wasserdichte Laken im aldigekauft... die tun Ihren Dienst prima

Ist wahrscheinlich nur ein "Saison-Artikel" 😕

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melonenfee:

Habe leider kein Wasserbett 

Dann ist doof dann Heizdecke sonst wird’s unangenehm 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zundm121213:

Nich dafür, helfen gern weiter, haben auch beides, besser sind die Inko Laken auf alle Fälle 

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen. Kann ich euch eine Nachricht schicken? 

Geschrieben

Ich leg auf dem Laken immernoch Handtücher aus, dann klebt es nicht so an einem dran 😁

Geschrieben

Bevor ich mein Wasserbett hatte,habe ich immer diese Gummiauflage für Kinderbetten benutzt. Hat prima funktioniert und die Matratze ist sauber geblieben.

Geschrieben

Dafür habe ich immer einen Matratzenschoner unter meinem Laken. So muss nur das Laken und der Matratzenschoner gewaschen werden. :-)

Geschrieben

Die sind schon nicht schlecht da leicht zu säubern. Da kann es ruhig schon mal dreckig zu gehen. In bisschen kalt am Anfang, aber icj find's angenehm. Bin ds nicht empfindlich. Im Sommer wg der Hitze kann es an der Haut etwss fest halten

Geschrieben

Leg doch einfach etwas unter das Laken.
Zum Beispiel - wie schon gepostet - die pipiunterlagen für Kinderbetten.
Laken beziehst Du doch - hoffentlich - eh regelmäßig frisch.👍🤣

Geschrieben

Für Ölspiele Latexlaken

Für Körperflüssigkeiten Inko-Laken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb paula-cross:

Dafür habe ich immer einen Matratzenschoner unter meinem Laken. So muss nur das Laken und der Matratzenschoner gewaschen werden. :-)

Das habe ich auch. Reicht für meinen Gebrauch allerdings nicht 😕

Geschrieben

Hab auch ein latexbezug. Ist gut für ns und kv spiele aber schon recht kalt das stimmt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Leg doch einfach etwas unter das Laken.
Zum Beispiel - wie schon gepostet - die pipiunterlagen für Kinderbetten.
Laken beziehst Du doch - hoffentlich - eh regelmäßig frisch.👍🤣

Ja das auf jeden Fall! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melonenfee:

Das habe ich auch. Reicht für meinen Gebrauch allerdings nicht 😕

Inko-Laken reichen eigentlich immer... die lassen garantiert keine Flüssigkeit durch. Aber, du liegst eben irgendwann auf dem feuchten Laken. Ist dann nicht mehr ganz so angenehm ;)

Geschrieben

Ich habe die hochwertigeren Inkontinenzlaken (für gewisse Situation), mit denen ich gute Erfahrungen habe. 

Fühlen sich fast an wie normale Laken an und sind noch atmungsaktiv und knistern nicht (wie günstige mit Folie).

Geschrieben

Ich stehe total auf Latex Laken. Vor allem Body2Body Massagen mit viel Öl auf Latex Laken sind der absolute Wahnsinn 😊

Geschrieben

Latexlaken finde ich gut, was den Schutz der Matratze angeht....damit es nicht so kalt ist, beziehe ich es noch mit einem normalen Laken....ist angenehmer...

...und ganz ehrlich, irgendwann interessiert auch das Knistern nicht mehr...😋

Geschrieben

Für Natursekt unabdingbar. Noch ein Spannlaken drüber ziehen

Geschrieben

Nun, die gängigen Laken sind aus PVC und heißen Lack-Laken. Hat mit Latex nicht das geringste zu tun.
Wem so ein Lack-Laken zu unangenehm ist um sich direkt darauf zu verlustieren, der zieht einfach noch ein billiges Spannbettlaken drüber und fertig.

×
×
  • Neu erstellen...