Jump to content

Sex-Laken


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latex ist alles andere als unangenehm auf der Haut. *fg* Mein ja nur ^^

Geschrieben

die handelsĂŒblichen "sex-laken" kleben dir am arsch, sobald du drauf liegst. und sind zudem arschkalt auf der haut. das stört extremst beim fick. aber auch da kann man abhilfe schaffen....

Geschrieben

Ich habe ein Latexlaken, es fĂŒhlt sie toll an und garnicht unangenehm!

Geschrieben

Du musst das Latex Bettlaken wie ein richtiges Betttuch schon stramm unter die Matratze klemmen. Ich benutze es immer leicht eingewöhnt, dann natĂŒrlich nackt, dann bleibt es nicht an der Haut kleben und man kann schöne glitschige Spiele betreiben, hihi.
Kalt ist es nicht. Raumtemperatur. Mit Stoffkleidung wĂŒrde ich dann natĂŒrlich nicht darauf gehen. Wir haben ab und an mal etwas Latex an. Dann aber natĂŒrlich auch leicht eingeölt. Liebe GrĂŒĂŸe

Geschrieben

Latex ist ein jahre langer Begleiter fĂŒr die geilen nassen spielchen und ganz im Gegenteil, unangenehm..

Geschrieben

Eingeölt.
Sorry. Rechtschreibkorrektur. Hihi.

Geschrieben

Wenn du diese jalten glatten OberflĂ€chen nicht magst, wĂ€re es ja auch möglich ein normales Laken und z.b. eine inkontinentsunterlage miteinander am rand vernĂ€hen, ist dann nicht flĂŒssigkeitdurchlĂ€ssig, aber auch nicht so glatt und kalt

Geschrieben

Hauptsache Corona Covid 2 SARS abweisend 😂

Geschrieben
  1. habe ein großes Spann laken
  2. eine Seite gummiert, die andere aus Baumwolle.
  3. kann beliebig oft in die Waschmaschine. 
  4. sehr praktisch
Geschrieben

Moltonunterlage, gibt es in allen GrĂ¶ĂŸen

Geschrieben

Da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich Wechsel die dann einfach. Aber klar gibt sicher spiele wo es etwas feuchter wird.

Geschrieben

wir nutzen auch oft so ein laken. man kann auch ein spannbetttuch drĂŒber machen, dann ist es nicht so kalt. je nach spiel gehts in die 30 grad kurzwĂ€sche. hĂ€lt so aber nicht ewig. aber bei dem preis um die 30 euro kann man das auch einmal im jahr austauschen

Geschrieben

Laken aus Lack halten das Bett zuverlÀsdig sauber und sind auch nicht wirklich unangenehm kalt. Sie wÀrmen sich duchr die Klrpertemperatur sehr schnell auf und zusÀtzlich kann man auch die Heizung einschalten :)

Geschrieben

Also wir nutzen ein Latex-Laken, legen ein Spann-bettuch darĂŒber und halten die Wohnung fĂŒr den Sex angenehm warm. Dann kann man alle möglichen Spiele darauf treiben, auch Natursekt-Spiele ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sz102:
  1. habe ein großes Spann laken
  2. eine Seite gummiert, die andere aus Baumwolle.
  3. kann beliebig oft in die Waschmaschine. 
  4. sehr praktisch

Weißt du noch wo du das gekauft hast? 😊

Geschrieben

Inko Laken, da geht nix durch, sagt der Name ja schon, fĂŒhlen sich von der Haptik besser an als die reinen Latexlaken, denn die bleiben oft an einen kleben, von der GerĂ€uschentwicklung sind die Inko Laken auch wesentlich besser und wĂ€rmer.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Andi642:

Moltonunterlage, gibt es in allen GrĂ¶ĂŸen

Sind die auch zuverlĂ€ssig? Ich hab im Netz einige gefunden, wo auch drauf steht, dass sie wasserabweisend sind. Aber vor allem wenn es mal sehr nass wird, weiß ich nicht wie zuverlĂ€ssig trocken meine Matratze bleibt 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Inko Laken, da geht nix durch, sagt der Name ja schon, fĂŒhlen sich von der Haptik besser an als die reinen Latexlaken, denn die bleiben oft an einen kleben, von der GerĂ€uschentwicklung sind die Inko Laken auch wesentlich besser und wĂ€rmer.....

Dankeschön 😊

stilvolleaffÀre
Geschrieben

Latex im wasserbett
Das heizt dann ist es schön warm

Geschrieben

Ich habe wasserdichte Laken im aldigekauft... die tun Ihren Dienst prima

Geschrieben

Spannbettlaken, weil die ohne Spannung sich schnell verschieben, auch bei geringer körperlicher AktivitĂ€t. Ist nur im ersten Moment kĂŒhl, dann können die Spiele beginnen.

×
×
  • Neu erstellen...