Jump to content

Sex-Laken


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm doch Latex und zieh ein normales Stofflaken drüber. 👍😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Melonenfee:

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen. Kann ich euch eine Nachricht schicken? 

Aber klar doch 😊

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat so ein Gummi Teil recht praktisch da sie öfter mal abspritzt

Geschrieben

Man kann auf das Latexlaken noch ein grosses Handtuch legen. Ist dann nicht so kalt,man klebt nicht fest und ein Handtuch ist schnell gewaschen.

Geschrieben

Bei ikea gibt es 1a Wasserdichte Laken. Gökärt. Oben Frottee.. Dann die wasserdichte beschichtung. In allen gängigen Größen. Ich liebe sie da ich den latek Kram nicht mag.

Geschrieben

Liebe Melonenfee, es gibt Inkontinenzbettlaken, z. T. auch als Spannbettlaken, da sind dann auch die Ränder der Matratze geschützt!👌
Da ich gerne Öl mit einbeziehe und auch squirte, habe ich mir genau solche Bettlaken gekauft. Latexlaken kommen für mich nicht in Frage, da ich gegen Latex allergisch bin. Außerdem finde ich die Inkontinenzlaken angenehmer, als ein Latex Laken, da sie wärmer und angenehmer auf der Haut sind, geräuscharmer sind und auch nicht sonderlich teuer... Je nach Matzengröße zwischen 14 und 30 Euro. Bei 1,2,3...meins 😁😉 findest du hunderte Angebote!!
😀

Geschrieben

ich nehm immer eins von aldi hält gut ist zwar fürs badeb gedacht passt aber auch

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sienchen85:

Bei ikea gibt es 1a Wasserdichte Laken. Gökärt. Oben Frottee.. Dann die wasserdichte beschichtung. In allen gängigen Größen. Ich liebe sie da ich den latek Kram nicht mag.

Oh super Dankeschön! 😊 

vor 18 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Liebe Melonenfee, es gibt Inkontinenzbettlaken, z. T. auch als Spannbettlaken, da sind dann auch die Ränder der Matratze geschützt!👌
Da ich gerne Öl mit einbeziehe und auch squirte, habe ich mir genau solche Bettlaken gekauft. Latexlaken kommen für mich nicht in Frage, da ich gegen Latex allergisch bin. Außerdem finde ich die Inkontinenzlaken angenehmer, als ein Latex Laken, da sie wärmer und angenehmer auf der Haut sind, geräuscharmer sind und auch nicht sonderlich teuer... Je nach Matzengröße zwischen 14 und 30 Euro. Bei 1,2,3...meins 😁😉 findest du hunderte Angebote!!
😀

Super! Vielen lieben Dank! 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melonenfee:

Oh super Dankeschön! 😊 

Super! Vielen lieben Dank! 😊

Gerne! ☺️ 

Geschrieben

Ich mache über das latex laken einfach noch ein normales. Hält dicht und fühlt sich normal an 👌

Geschrieben

Latexplane und darüber ein normales Spannbettlaken. Dann ist es schön gemütlich und auch nicht kalt. Inkontinenzlaken bringen nicht viel.

Geschrieben

Die sogenannten Inkontinenz Laken gib es auch für Kinder. Sind oben Frottee und unten gummiert. Geht nix durch. Und kann man bis 90° waschen.

Geschrieben

Habe ein Wasserbett wodurch das Latexlaken dann nicht so kalt ist. Aber könntest ja zur Not noch ein normales Spannbettuch drüber machen wenns dir doch zu unangenehm ist. 

Geschrieben

Latex Laken ist in der tat sehr uncool. Du kannst es aber auch als Unterlage nutzen und ein laken aus leinen oder Baumwolle drüber legen. Das kannst du auch locker bei 90 Grad waschen

Geschrieben

Wasserdichtes Spannbettlaken von Dormisette.

Oberseite Baumwolle, Unterseite Polypropylen. Ist wasserdicht und mit Rundumgummi und man kann es sogar in die Kochwäsche tun. Ja nach Größe zwischen 30 und 60 €. Ich glaube ich hab 40 € bezahlt für 140x200 cm und ist auch noch Made in Germany

Geschrieben

Kann ich Dir nur empfehlen das zu machen es ist ein geiles feeling

Geschrieben

Ich finde Laken viel zu unflexibel und umständlich... würde mich als Betroffene (räusper) auch über Alternativ-Empfehlungen zu Inkontinenz-Unterlagen freuen. 😂 Bisher habe ich meist Handtücher verwendet, aber das funktioniert nur bei einer eher geringen Menge. Wenn es richtig sprudelt, sind die schnell durch. 😫

Geschrieben

Am besten ein wasserdichtes Laken von poco holen... hat an der Unterseite eine Folie und ist wirklich dicht. Zudem oben weich und warm... Latex Laken haben auch ihren Reiz... aber sind halt wie du schon sagtest kalt...

Geschrieben

Ich nutze das Latex Lacken ,aller dings ziehe darüber ein Lacken,damit es nicht so kalt ist.liebe Popperinnen und Popper achtet auf euch und eure lieben und bleibt gesund.

Geschrieben

Hab noch eins neu und verpackt zu vergeben

Geschrieben

Latex ... im Sommer! Da ist das eher angenehm👍

×
×
  • Neu erstellen...