Jump to content

Frauen am besten kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Learning bei doing natürlich. Finde deinen eigenen Stil und sei authentisch, dann hast du auch gute Chancen jemanden zu treffen, der dich so akzeptiert wie du bist.

Geschrieben

Thema:

Frauen am besten kennenlernen

 

Geduld haben und warten. Bis der Anfall des Verliebtseins vorüber und der Alltag eingekehrt ist.

Dann lernt man sie am besten kennen.:x:x:x

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julian1234:

Was ich übriegns bei einer Nachricht, die ich nicht als unverschämt einordne eine Frechheit finde. Man kann ja auch den Button verwenden. Das kosten grade mal 2 Sekunden und würde das unnötige leiden des anderes erheblich reduzieren.

In ner Kneipe sagst du doch auch zum anderen "ne sorry, kein interesse". Oder tauscht den Platz mit nem Kollegen. Da hast du aber wenigstens ein Nonverbales feedback. Und wenn man mal nicht antworten kann, kann man ja auch kurz was ins Profil schreiben á la "bin aktuell verhindert auf Nachrichten zu antworten". Dafür hat doch jeder Verständnis.

Gruß Julian

Egal wie du es machst...ich habe auf eine nette Anfrage nett abgelehnt, wurde darauf beschimpft und auf Igno gesetzt. Nein Danke Button ist wie Nachrichten kopieren, für mich ein nogo, Vorteil ist allerdings, man kann nicht mehr angeschrieben werden. Was bleibt? Muss jeder für sich selbst beantworten... In einer Kneipe ist es mir auch noch nie passiert, dass mich 50 Kerle gleichzeitig anbaggern, da würde ich wohl nur noch Fersengeld geben. Stellst du als Frau ein neues Bild ein, hast du mal eben ca. 150 Nachrichten im Postfach, nur um dir mal einen Eindruck zu vermitteln, und da bleibt es bei Interesse ja auch nicht bei einer Antwort, jetzt rechne hoch.

 

Zum Thema ansich: Als erstes fände ich lesen des Profils und selektieren toll. Erstanschrift sollte kurz und knackig mit persönlichem Bezug sein. Viel wichtiger für mich ist es, dass ich keinem kopflosem Po o.ä. antworten soll.

Geschrieben

da kannste dich aber in der Warteschlange anstellen denn manche Frauen bekommen hier am tag100derte von Zuschriften..Viel Spass beim warten..lach

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Edition2909:


Was würdet Ihr sagen, wie man am besten Frauen anschreibt?
Wäre schön wenn Frauen diese Frage beantworten würden.

Na mit deinem letzten Satz, da hast du die Frauen ja schon indirekt angeschrieben... 😉

Ich vermute mal, wer sich hier im Forum tummelt und sich auch an einigen Diskussionen beteiligt.... dabei authentisch bleibt.... und ja.. und vieles etwas lockerer sieht... der hat sehr gute Chancen jemand kennenzulernen......

Es ist nicht der direkte Weg jemanden anzuschreiben.... aber eine gute Möglichkeit in Kontakt zu kommen.... 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Edition2909:

Wie kann man hier am besten Frauen anschreiben?
Möchte nur nett schreiben!

Wichtig ist deine Anschreiben mit einer Frage zu beenden.

Im Moment kommt gut

Wieviel Rollen Toilettenpapier hast du denn gebunkert?

Und schon bekommst du eine Antwort, versuch es mal ;)

Ich wünsche viel Erfolg

Geschrieben

Das ist eigentlich die Regel vernünftig und mit Respekt anzuschreiben. Da solltest du ein eigenes Konzept haben.
Jeder und jede sind verschieden. Sprich Mann und Frau. Auch die sexuellen Interessen.

Geschrieben

Da jeder Mann und jede Frau anders ist, gibt es doch kein Schema F. Du musst einfach du selbst sein und das in deinen Nachrichten auch Individuell rüberbringen. Nett sein ist natürlich grundsätzlich richtig, aber nett hat auch immer irgendwie einen Beigeschmack. Ihr wisst schon Nett ist der Bruder von... und so. Daher versuche ich dieses Wort für mich selbst einfach wenn es ums anschreiben geht irgendwo als selbstverständlich gelten zu lassen, aber nicht damit übertreiben.

 

Es geht ja auch darum sich von den anderen abzuheben, ich versuche immer viel Humor anzubauen, das kommt an oder eben nicht, wenn es nicht ankommt ist es aber auch ok - dann können wir so oder so keinen Spaß zusammen  haben :grin:

Geschrieben

Für mich sollte es erstmal mit dem lesen des profils anfangen(nicht nur geile bildchen gucken, wenn vorhanden)..... Dann sich wirklich Gedanken machen. So wie ICH angeschrieben werden möchte, schreibe ich auch den anderen an. Das hat nix mit nett zu tun, sondern mit Respekt!!!! Formuliere ein hallo auf das Profil und somit auf die person an sich. Jeder, ob männlich oder weiblich, merkt ob sich mühe gegeben wurde oder es nur reinkopiert wurde. Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Einfach ausprobieren und mit ein wenig Phantasie aus der grauen Masse heraus leuchten

Geschrieben

@Edition2909 Dann fange damit an, nicht wie an der Wursttheke aus zu wählen. 100g davon, 100g davon und ein Schnitzel. Lasse Dir Zeit und konzentriere Dich darauf was Du willst. Du willst keine 10 Frauen, Du willst eine. Sagt die nein oder kommst nicht durch den Filter, kannst immer noch weiter schauen.
Was Du schreibst...es ist entweder genau richtig oder falsch, da gibt es kein Patentrezept. Kupfer nicht ab und schreib einfach ehrlich was Dir durch den Kopf geht. Verstelle Dich nicht, bleib Du selbst. Eigentlich ist es nicht anders wie persönlich auch, ja, nein, vielleicht. Eine Antwort die nicht nein lautet ist die halbe Miete zu einem Gespräch. Alles andere läuft dann schon, wenn das Gespräch für beide angenehm ist. Im besten Fall wird es zum Selbstläufer.

Geschrieben

Das ich ni hat lache..... wer will denn hier eine Frau richtig kennenlernen? Die Männer geben es zwar vor aber wenn man einige Zeit geschrieben hat kommt der wahre Charakter zum Vorschein und wieder mal geht es nur um Sex. Sagt man dann dass man darüber erst reden will wenn man sich life kennengelernt hat, wird man auf igno gesetzt ohne Kommentar und ab zur nächsten, die ist ja vielleicht williger und geht auf die Wünsche ein, damit man eine Vorlage hat. Wundert es da noch, dass so viele Frauen hier keine Lust mehr auf Treffen haben? Männer sind alle gleich, Mann muss nur einen anderen Kopf draufhätten.

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 19:47, schrieb Tantra4ever:

Schön, wie Du schreibst.
Ich sage immer: Frauen sind mir heilig.
Aber sowas wird wohl nicht ernst genommen.
Vielleicht sind auch einige dabei, die gerne derb angemacht werden wollen.
Wer weiß?

Ich würde grne mal mit Dir schreiben.

Am 24.3.2020 at 19:47, schrieb Tantra4ever:

Schön, wie Du schreibst.
Ich sage immer: Frauen sind mir heilig.
Aber sowas wird wohl nicht ernst genommen.
Vielleicht sind auch einige dabei, die gerne derb angemacht werden wollen.
Wer weiß?

 

Geschrieben

Ich denke der Ton macht auch hier die Musik. Klar man kann gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber das mögen die wenigsten denke ich.

Oder ungefragt Bilder von gewissen Stellen unaufgefordert zu senden.

Wo ich noch aktiv gesucht habe, versuchte ich mich höflich vorzustellen. Und hatte auch kein problem, wenn es halt nichts war.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Dich hätte ich gern mal von der Flinte 🤩

Geschrieben

Ich mag Nachrichten mit Bezug auf irgendwas. Das müssen keine ewig langen Romane sein, einfach irgendwas aufgreifen, was du von der jeweiligen Dame so gesehen/gelesen hast. Finde ein erstes gemeinsames Thema, auf das du eingehen kannst. 
Das ist aufmerksam und bricht das erste Eis. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte auf diesen Wege eine Frau kennenlernen. Zwischen Cottbus und Dresden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sfb112:

Ich möchte auf diesen Wege eine Frau kennenlernen. Zwischen Cottbus und Dresden. 

Man kann hier Anzeigen aufgeben.
In einen thread dies so zu fragen, das ist eher kontraproduktiv und völlig daneben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sfb112:

Ich möchte auf diesen Wege eine Frau kennenlernen. Zwischen Cottbus und Dresden. 

Na, dann mach es, was hindert dich?? 

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 19:41, schrieb HardrockDiva:

Hi Nabend =D Sei einfach nett und höflich, stell dich kurz vor und frag wie es dir geht =D schicke bloß keine Penis Bilder oder nur ein Hallo, dann kann es sein das die Frau sofort ein nein danke schickt =D

Ich finde, die "Wie gehts Dir?" -Frage für ein erstes Anschreiben, ein völliges NoGo. Auf der Straße frage ich auch nicht irgendeinen Wildfremden, wie es ihm geht, weil es einen Fremden einfach nichts angeht! Zudem setzt einen das gleich im ersten Anschreiben vor ein moralisches Dilemma. Ich meine, niemandem geht es zu 100 % gut... also kann ich entweder bereits im ersten Antwortschreiben lügen und sagen, es würde mir gut gehen, damit die lästige Frage vom Tisch ist, oder ich entscheide mich für die Wahrheit, dann ist er genötigt nachzufragen, warum es mir nicht so gut geht und dann - da ich mich schon für die Wahrheit entschieden habe - fange an Sachen zu erzählen, die ihn nichts angehen und beim besten Willen auch nicht interessieren, er sie sich aber anhört, weil er einen ja kennenlernen wollte. Hinterher gehts mir erst recht schlecht, weil ich das Gefühl habe, ich jammere rum... und er schreibt wahrscheinlich nicht wieder, weil er denkt, ich jammere nur rum.

Ehrlich Jungs, stellt bitte nur Fragen, auf die ihr eine ehrliche Antwort haben wollt!

Und was sie Anfangsfrage an sich angeht... nicht einfach das wiederholen, was eh im Profil steht (sprich Alter, Größe etc) Schreibt was originelles, irgendwas, das von Euch kommt und nicht das selbe, wie alle anderen auch. Was weiß ich, einen Hinweis auf Euer Hobby, ein Zitat aus Eurem Lieblingsbuch/film... und am besten noch irgendetwas, dass mit ihrem Profil zu tun hat, damit es nicht wirkt, als wäre es nur eine zum hundertsten Mal einkopierte Standartnachricht, die wirklich jede bekommt... Aber tatsächlich finde ich eine interessante, erstmal nicht sexbezogene Frage am Anfang ist ein guter Einstig in einer Unterhaltung aus der mehr werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...