Jump to content

Frauen am besten kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, wenn dir der Sinn lediglich nach netter Konversation steht, so teile dies einfach denjenigen Damen mit, deren Profile und Selbstbeschreibungen einen sympatischen Eindruck machen und durch deren Filter du kommst. Et voilà, der Anfang ist gemacht. Ob dann auch wirklich eine Unterhaltung entsteht, liegt natürlich an vielen Faktoren. So sollte man beim Erstkontakt schon beschreiben können, über was man sich denn mit dieser Person unterhalten will und warum ;)

Geschrieben

Wie einige schon schrieben: mit eigenen Worten... Nicht mit irgendwelchen Standarttexten. Vielleicht auf Sachen eingehen die im Profil stehen. Aber keine ellenlangen Texte. Vielleicht 2- 3 Sätze.
Manchmal reicht auch schon : hi wie geht's

Geschrieben

Nur nett schreiben mit einer Dame, ohne jegliche Hintergedanken? Musst du dann nicht erstmal eine finden mit der du auch eine Konversation über ein dir und ihr passendes Thema starten kannst? Viel Glück...:D

Geschrieben

Am besten gar nicht Anschreiben 🤷‍♀️
Zu der Frage gibt es hier schon etliche Themen plus Antworten... Fazit, entweder NDB oder wirst gleich Ignoriert, also lass es 😉

Geschrieben

Am besten isses wenn du durch den Filter kommst, und dann sei einfach du selbst, lese dir die Profile durch und geh drauf ein, nüscht pauschalisieren, und der Rest ist hoffen.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Edition2909:

Was würdet Ihr sagen, wie man am besten Frauen anschreibt?

Hast du doch alles selber schon beantwortet.

 

Was ich darüber hinaus noch empfehlen kann (gerade wenn man „nur“ schreiben will)ist, sich am Forum „konstruktiv“ zu beteiligen. Da bekommen andere einfach einen ziemlich guten Eindruck, was dich interessiert, wie du tickst und wie du „schreibend“ mit Worten umgehen kannst. Ist das „ansprechend“ ergeben sich Kontakte fast von selbst....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Zu aller erst. Sei selbst wählerisch. Schreib nur jemanden an, der auch im Profil etwas über sich verrät. Und damit meine ich nicht nur die Neigungen. Also ein Satz ala "Ey, Du geile Sau, Du stehst auch auf Arschficken? Ich auch!"" reicht nicht. Greife das im Profil Erwähnte auf. Dann merkt Frau, daß Du das Profil gelesen und sogar verstanden hast. Und solltest Du dann sogar optisch ihr Fall sein, könnte es sein, daß Du eine Antwort bekommst. Und unterlasse es, zu betteln. Frauen suchen sich keine Bettler oder Heulsusen, die auf Mitleid machen.

Ja. Frauen wollen keine Jammerlappen und Bettler. Ich ignoriere jeglichen Flachmaten und sich anbiedernde Bettler. Die langweilen mich. Und geb dich nicht mit Kompromissen zufrieden. Sondern nur mit dem Best-passendsten. 

Geschrieben

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.....🤔😣, schade das flirten heutzutage etwas mystisches zu sein scheint.

Geschrieben

Lies das Profil durch und alles was du dabei denkst schreibst du ihr. Mindestens 3 Sätze, aber keinen Roman. Mache ihr ein Kompliment, überhäufe deine Nachricht nicht mit Smileys und frage nicht gleich nach einem Treffen und ihren Vorlieben.
Viel Erfolg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

 


sich am Forum „konstruktiv“ zu beteiligen. Da bekommen andere einfach einen ziemlich guten Eindruck,

Würde ich wenn ich ER wäre auch lassen... Hier haben sich schon so einige selbst ins AUS geschossen, und keinen guten Eindruck hinterlassen und tun es immer noch nicht... 🤷‍♀️

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen!! 

Geschrieben

Solche Threads haben so etwas von: hey, jetzt bekomme ich Aufmerksamkeit. Und ob du es persönlich als höflich findest, Frauen nett anzuschreiben, ist unerheblich. Das ist eigentlich der Standard. Oder sollte es zumindest sein.

Geschrieben

Zum ersten muss man sich als Mann im Klaren sein das die Frauen hier zum Teil wirklich überflutet werden mit Nachrichten. Zum zweiten gibt es meiner Meinung nach keinen perfekten Text oder so etwas. Ich versuche immer auf die Frau einzugehen. Peinlich und billig ist es nur wenn man so einen vorgefertigten Text kopiert und verschickt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 19Micha75:

LaberSülzDröhnNöhl 🤣🤣🤣🤣🤣

 

vor 17 Minuten, schrieb 19Micha75:

SabbelSülzLaberNöhlDröhn😷😷😷🙈🙈🙈🤣🤣🤣👍👍👍

 

vor 3 Minuten, schrieb 19Micha75:

Labertussis und Poppen.de unterstützt das muss ja auch Geld verdienen 🙈🙈🙈🤣🤣🤣👍👍👍

Der TE hat eine Frage gestellt, beantworte sie oder halte dich einfach raus.

 

Zum Thema: Sei ehrlich und so wie du bist. Geh auf den Text im Profil ein. Viel Glück!

Geschrieben

Auf jeden Fall so beginnend:

Ich, Dr. Emmett Brown,
......😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svenk82:

 das die Frauen hier zum Teil wirklich überflutet werden mit Nachrichten.

Was nicht stimmt, und hier ein sehr hartnäckiges Gerücht ist... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was nicht stimmt, und hier ein sehr hartnäckiges Gerücht ist... 🙄 🤷‍♀️

Was genau davon?

Geschrieben

Mir persönlich ist es erst mal egal was in der Nachricht steht.
Habe schon auf ein einfaches "Hey" oder ein primitives "Will dich ficken" geantwortet.
Entscheidend ist dem Augenblick eher meine Stimmung. Ob ich Lust habe zu antworten oder ob mir der ganze Driss auf den Zeiger geht.

Auch mit einfachen und/oder primitiven Anschreiben haben sich hinterher zum Teil interessante Gespräche ergeben.

Wichtig ist hier auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.. erweitert den Horizont ungemein

Geschrieben

Hier geht eh nix. Die Fakes hier schreiben nicht zurück.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teddie:

Ich kann nur für mich sprechen,ich finde es gut mit guten Tag, oder hi wie geht es angeschrieben zu werden.

Hi, wie gehts ....das ist soooooooo abturnend....

 

ich bin manchmal geneigt , nach so einer Frage dem gegenüber was von meinen Pusteln am Hinzern zu schreiben die so gemein Jucken 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Svenk82:

Was genau davon?

Zitierte Teil von mir Lesen sollte Helfen 🙄

×
×
  • Neu erstellen...