Jump to content

Frauen am besten kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Woher soll ich wissen, wie @GundulaFeucht, @goldenhills, @IloveHorses gerade jetzt angeschrieben werden möchten??? 

Das wirst Du nie wissen. Aber genau deswegen, sollte man es versuchen. Wenn sie nicht angeschrieben werden, werden sie halt nicht antworten. Oder den Filter schärfer stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Edition2909:

Wie kann man hier am besten Frauen anschreiben?
Was würdet Ihr sagen, wie man am besten Frauen anschreibt?

Wie man hier am besten Frauen anschreibt, ist ganz einfach. Sei einfach du selbst. Nichts ist schlimmer, als wenn man mit einem Schauspieler schreibt. Denn raus kommen tut es so oder so später. Verbiegen bringt einfach nichts. Mehr kann ich dir als Tipp nicht geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Zitierte Teil von mir Lesen sollte Helfen 🙄

Ist wohl leider nicht jeder so perfekt wie du.☺️ Habe es erst etwas später gesehen da ist auf einem Handy nicht wirklich sichtbar angezeigt wird.😏

Geschrieben

Schlicht und einfach Profil lesen, wenn du hier "die Frauen" suchst?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetdevil666:

Hier geht eh nix. Die Fakes hier schreiben nicht zurück.

Nicht jeder der nicht zurückschreibt, ist automatisch ein Fake. Denn eine Nichtantwort ist meistens auch eine Antwort. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Aber genau deswegen, sollte man es versuchen

Was versuchen, rauszufinden, wie se angeschrieben werden wollen... NÖ

vor 4 Minuten, schrieb sweetdevil666:

Fakes

Ich bin ein geprüftes Fake und sogar noch StammiOrga, ich bin gerne Fake

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Was versuchen, rauszufinden, wie se angeschrieben werden wollen... NÖ

Oh, ich habe mich verlesen. Ich habe aus einem "wie" ein "ob" gemacht.
Das ändert natürlich einiges.

Insofern hilft nur man selbst zu bleiben. wenn es den Damen in der Form gefällt, könnte ihnen auch der echte Mann gefallen. Sollte es ihnen nicht gefallen, wir der echte Mann es auch schwer haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, doch antworte ich dir auch. 

Schreibe so wie du es für richtig empfindest, sei ehrlich und so wie du dich am besten abbildest, wie du bist. 

Du wirst mit deiner Art (auch mit allen Anderen) oft auf Beton beißen. Doch die Frauen die zu dir passen, wirst du so am ehesten finden! 

Geschrieben

Sei einfach du, ehrlich und offen... Und denke bloß nicht, was wir hören wollen... Denn das weiß keiner, nicht mal wir... Lach...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Schlicht und einfach Profil lesen, wenn du hier "die Frauen" suchst?

Oha wenn es einfach nur so einfach wäre 

Geschrieben

Ein paar nette, freundliche Sätze sind oft schon ausreichend. Ich lese zwischen den Zeilen.
Anstand und Benehmen sind leider nicht mehr alltäglich. Ein Drecksack in der Kiste ist sehr reizvoll, aber nicht öffentlich.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Hier? Im Ernst? Wenn du auf Panzer stehst ist es möglich

Geschrieben

Am Besten und erfolgversprechend mit den individuell richtigen Worten.

Im Ernst jetzt...möchtest Du jetzt ne Bedienungsanleitung zum Erfolgsanschreiben?
Kann man doch pauschal überhaupt nicht sagen.
Es muss eben zum Profil der Frau passen die Du anschreibst. Und selbst wenn Du noch so gut schreibst, passt ihr Dein Zinken nicht, landet Dein ach so supergeiles Anschreiben doch im Papierkorb und Du wirst schlucken, es runterschlucken und wie ein "Mann" nicht jammern, das Ganze so lange wiederholen bis Du nen "Treffer" landest oder es Dir auf den Sack geht.
So sind die Spielregeln; für alle.
Oder Du findest andere Wege auf Dich aufmerksam zu machen.
Also alles wie im echten Leben, nur nicht ganz so echt.😂🤣👍

Bon chance.

Geschrieben

Was nutzt es, wenn man Dir hilfreich die ersten Worte nennt, dies aber nicht deine Worte sind und die Fortsetzung dann enttäuscht?

Geschrieben

Direkt ein Schwanzbild verschicken. Die Hühner stehen drauf.

Geschrieben

Lieber Edition, was mir wichtig ist in einer Nachricht, die ich bekomme: eine höfliche Anrede (nicht "du geile Sau, heißes Ding, Fickstück etc.), etwas über dich, was dir wichtig ist und was du suchst und mir gefällt es immer, wenn der Nachrichtenschreiber auf mein Profil eingeht. 👌
Ich wünsche dir hier viel Spass und nette Kontakte. ✌️

Geschrieben

Das Leben draußen bietet bessere Möglichkeiten............

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lks:

Frauen sind kein Stück Fleisch?
Das halte ich für eine Lüge - nicht mehr und nicht weniger.

Deine Mutter muss wirklich sehr stolz auf dich sein:scream:

Erstkontakt ist immer schwierig...am Besten Profil lesen und eben was Freundliches daraus machen, bloß keine ewig langen Texte und keine Informationen, die bereits in deinem Profil erscheinen...

"Hey, was machst du gerade" oder "wie gehts" ist oberflächlich...

Und auch, wenn es old scool klingt..jeder Mensch liebt kleine Komplimente...nicht schleimen..sondern authentisch sein....

und wenn es nicht klappt, ist es sowieso nicht die/ der Richtige....

Geschrieben

Wenn du nicht enttäuscht werden willst, schreib nix 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Eine alte Binsenweisheit sagt (Sinngemäß) Zu rechnen ist eher das Gegenteil von dem, das jemand vorgibt zu beabsichtigen.

Wie war das in Fluch der Piraten? Sinngemäß: Hüte dich vor den Ehrlichen, bei denen weist du nie, wann sie unehrlich sind [...] ;-)

Geschrieben

Mal wieder dieselbe Frage. Gähn... Es funktioniert nicht, dass hiernach reihenweise Damen bei dir Schlange stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Edition2909:

da für mich die Frauen Menschen sind und kein Stück Fleisch.

Meinst Du das wirklich ernst?

Zu viel Anbiederung und Geschleime fällt auf!

Geschrieben

Sie wollen alle nur nett schreibe,vielleicht erstellst Du ein te darüber 2ie nett du bist und das du jtr schreiben willst. Lese dir das Profil durch, wenn vorhanden und geh drauf ein oder schreib warum du grade diese Frau anschreibst. Ansonsten wie in einem normal Gespräch stellen fragen und beantworten gestellte,halt das Gespräch am laufe wenn du Interesse has lt und dir selbiges entgegen gepracht wird. Als ich mich auf solchen platform komplett neue bewegt habe dachte ich meine Wenigkeit wäre sozialerkrüppel.

×
×
  • Neu erstellen...